Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
wie heidenreich? *gg
ne, ich hab den boogeyman auch endlich mal gesehen, hab immer nur diesen deppen spot gesehen, nachdem ich hier immer gehört hab "Da saß der boogeyman im schrank" usw.
fand den auch sehr gut gespielt und irgendwie lustig *G der kann ruhig bisschen was machen, zwar gimmick-trash aber das is der undertaker genau genommen auch *G
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo,
jetzz kam ich auch endlich mal dazu, die Series zu sehen uns muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.
Booker T vs. Chris Benoit:
Zum einen können beide deutlich mehr im Ring, zum anderen, haben beide, das Match ziemlich lustlos runtergespult. Ich mein, wir haben die beiden schon so oft gegeneinander gesehen, da brauch ich jetzt nicht noch eine Best of 7 Serie. Also Opener war das Match einfach zu lahm und wäre jeder SD! Ausgabe besser augehoben gewesen. Vor allem will ich bei einer SS nicht da 1. Match von 7 sehen, sondern ein normales Titelmatch. Man hätte lieber, diese Aktion bei SD!, wo sich beide gepinnt haben, bei der Series zeigen sollen. So hat das Match nicht wirklich jemand interessiert und auch die Aktiven war nicht gut.
Note: 4
Trish vs. Melina
Hoffen wir, dass die Fehde nicht zu Ende ist, weil diese Fehde für mich WM Qualität hat. Melina spielt die Diva perfekt und kann auch im Ring einiges. Trish ist sowieso 1. Klasse im Ring, und hat wieder eine tolle Leistung gezeigt. Mich hat dieses Match mehr angeprochen als der Opener, und das meine ich in 1. Linie nicht wegen dem hübscheren Äusseren der beiden. Das Ende war für mich so nicht ganz klar, lässt aber auf eine Forführung hoffen
Note: 2-
Ric Flair vs. Triple H:
Für mich das Match des Abends!!! Selten ein so kurzweiliges Match gesehen. Hart, brutal und einfach nur noch spannend. Für mich fast schon ein Lehrbeispiel eines perfekten No Man Standing Matches.
Note: 1-
John Cena vs. Kurt Angle:
Es mich echt gewundern wie laut die Halle "Cena sucks" gebrüllt habe. Genauso hat mich gewundert das auf einmal zum Schluss alle für Cena gejubelt haben (obwohl, man es den Leuten nicht ansah). Da hat die WWE sicher nachgeholfen. Man hat es sogar kurz in Cenas Blick gesehen, der selber seinen Ohren bei den "You suck" Rufen trauen konnte. Das Match selber war mies gebookt, unlogisch, einfach zu unrealistisch und von der Qualität mies. Cena blieb auf seinen niedrigen Niveau, während Angle für seine Verhältnisse nicht ganz so opitmalen Tag erwischt und man dies auch im Match sah. Wo der Sieg von Cena hinführen wird, weiß nut Gott und Vince... aber lange geht das nicht so weiter. Kurt Angle kann man nicht nochmal gegen Cena stellen... auch wenn man die Sache mit SD! Ref war. Habe das Gefühl das man Angle mit Cena geopfert hat und jetzt Edge den Spot bekommt.
Note: 3-
Bischoff vs. Long:
What the fuck was that??? Die Fans sahen das wohl auch so und schrien "boring". Beide GM's hatten nichts im Ring zu tun und das Eingreifen des Boogeyman war einfach peinlich und überflüssig. Nicht das jemand denkt, dass den Boogeyman Charakter generell mies finde im Gegentei. Dosiert ist der Typ ganz lustig, aber eben nich in so einem Match.
Note: 5+
RAW vs. SD! Match:
Nach all dem Hype hätte ich da mehr erwartet. Die Ringleistungen von allen waren okay, mehr nicht. Dass Shawn mal wieder als einziger übrig bleibt und dann heldenhaft verliert, nachdem er 2 Leute rausgeschmissen hat (siehe Series 2003) war klar. Das SD gewonnen hat, kann der RAW vs. SD! Fehde nur gut tun. Die Sache mit Orton und dem Taker hat für mich gar nichts in Bild gepasst und hat zumindest bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen. Es hat mich einfach gestört.
Fazit:
Für mich war die Series wie anfangs gesagt eine Enttäuschung. Viel Potential wurder nicht genutzt. Zu viel kostbarte Zeit für sinnlose Dehnungen verbraucht (RAW vs. SD! Match 12 Minuten allein für den Einmarsch). Man merkte, wie die WWE den PPV zu strecken versuchte. Einerseits habe ich da Verständnis für, aber wenn man Segmente macht, dann bitte auf höheren Niveau wie das bei der Series 2005 der Fall war. Was hätte man Backstage da noch alles rausholen können. Es kann nich sein, dass ich 15€ bezahle um dann festzustellen, dass eigentlich alles erst morgen bei RAW weitergeht. Ein wenig sollte schon bei der Series passieren.
Schade WWE... aber das geht besser!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass SD!(bis auf den Rumble und das Womens Match bei der SS(das zählich jetzt mal nicht dazu)) alle direkten Duelle für sich entscheiden konnte?
Bei WM besiegte Cena HBK und der Taker Orton, bei Taboo siegten Hardy u. Rey sowie Batista und bei der SS siegten Long(naja zähl ich mal auch nicht hinzu) und das SD! Team!
Ich denke mal man versucht entweder SD! dadurch zu stärken und den B-Show Spot beiseite zu schieben oder sie als eine Art Rebellen darzustellen die die sich gegen das mächtige RAW durchsetzen können! Damit bekommt SD natürlich auch einen Face Charakter!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe leider nur den Main Event der SS sehen können, aber ich fande die WWE hat das ganze sehr gut gelöst!
Rey hat ganz stark aufgetrumpft und hat einen großen Push erhalten. HBK hat zwar im nachhinein verloren, aber er konnte immerhin 3 Leute eliminieren und den 4 auch fast noch. HBK war somit der letzte Lichtstrahl am Horizont für RAW, was ihn für mich weiterhin Richtung ME pusht! Randy Orton war der letzte übrig gebliebene und somit der große SD!- Held.... er ist ganz klar der beste Herausforderer für Batista und wird weiterhin darauf aufgebaut. Zu dem, wenn er jetzt noch die Fehde gegen den Undertaker ein für alle mal für sich entscheiden kann, ist er für mich auch DER Topstar von SmackDown!
Daher fande ich zumindestens das Booking des Main Events doch ziemlich gut!