Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon Card Thread
Du meinst wohl den Trips Heavyweight Title. xD
Zitat:Original von Sidewalker
Du meinst wohl den Trips Heavyweight Title. xD

Ob Tripe Heavyweight Titel oder World Heavyweight Titel, fakt ist das der World und der WWE Titel 2 verschiedene sind und man somit auch nicht beiden Titelhistory's miteinander vergleichen kann
Ja, der World Heavyweight Title hat aber keine wirkliche History. Das sieht man ja alleine daran, wie oft Trips Champ war und wie oft andere Leute Champ waren.
Zitat:Original von Sidewalker
Ja, der World Heavyweight Title hat aber keine wirkliche History. Das sieht man ja alleine daran, wie oft Trips Champ war und wie oft andere Leute Champ waren.

Kann man sehen wie man will, wenn man die History ab 2002 (da kam der Titel glaube ich zur WWE) nimmt, dann schon. Allerdings ist das für mich der WCW World Heavyweight Titel, alleine das aussehen ist für mich grund genug und der hat eine History, auch wenn die jüngste History (WCW 2000 sag ich bloß) man lieber vergessen sollte
-Bei der gestrigen Smackdown Ausgabe bestaetigte WWE das dritte Match fuer den kommenden Armageddon PPV. Die Raw Tag Team Champions The Big Show & Kane treffen auf Batista und Rey Mysterio Jr.

Armageddon PPV Card
18 December 2005
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center

-Hell in a Cell Match:
Undertaker vs Randy Orton

-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © vs The Mexicools (Psicosis and Super Crazy)

-Interpromotional Match:
Batista & Rey Mysterio Jr vs The Big Show & Kane
Hmmm der WH-Titel wird wieder nicht verteidigt... Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm, da man so jetzt ein für alle mal Orton vs. Taker beenden. Dies muss dann Randy gewinnen und er wäre für mich dann auch absolut bereit champ zu werden!
warum denn nicht jbl und Rey? dachte die hätten sich jetzt "für Smackdown zusammengefunden". Das Batze nicht verteidigt is ja klar. Beim nächsten PPV gibts dann halt nochmal nen #1 Contender Match zwischen JBL und Randy und Randy kriegt dann WM22 Spot :klatscher:
Der nächste PPV für die SD'ler wird der Rumble sein und da wird Orton sich dann den Sieg holen, bin mir sicher das da nicht extra ein Nr. 1 Contender Match geben wird...

Bin mir fast sicher, dass sich die Mexicools die Tag Team Titel holen werden, da SD ja Anfang Januar durch Mexico tourt
Ich find die Mexicools auch sehr geil als Stable. Und wenn Super Crazy und Psicosis jetzt auch noch TT-Champs werden würden, hätten sie auch jeder einen Titel. Ich fände das cool... irgendwie haben die was....

Jetzt fehlt nur noch Rey im Stable womit man ihn auch wieder weiter anch oben Pushen könnte....
Rey würde aber überhaupt nicht in zu den Mexicools passen! Außerdem wird der zur Zeit mehr als genug gepusht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.331 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon PPV Card Thread Double F 21 4.640 13.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.241 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis