Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Du meinst wohl den Trips Heavyweight Title. xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, der World Heavyweight Title hat aber keine wirkliche History. Das sieht man ja alleine daran, wie oft Trips Champ war und wie oft andere Leute Champ waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Bei der gestrigen Smackdown Ausgabe bestaetigte WWE das dritte Match fuer den kommenden Armageddon PPV. Die Raw Tag Team Champions The Big Show & Kane treffen auf Batista und Rey Mysterio Jr.
Armageddon PPV Card
18 December 2005
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center
-Hell in a Cell Match:
Undertaker vs Randy Orton
-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © vs The Mexicools (Psicosis and Super Crazy)
-Interpromotional Match:
Batista & Rey Mysterio Jr vs The Big Show & Kane
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmmm der WH-Titel wird wieder nicht verteidigt... Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm, da man so jetzt ein für alle mal Orton vs. Taker beenden. Dies muss dann Randy gewinnen und er wäre für mich dann auch absolut bereit champ zu werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
warum denn nicht jbl und Rey? dachte die hätten sich jetzt "für Smackdown zusammengefunden". Das Batze nicht verteidigt is ja klar. Beim nächsten PPV gibts dann halt nochmal nen #1 Contender Match zwischen JBL und Randy und Randy kriegt dann WM22 Spot :klatscher:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Der nächste PPV für die SD'ler wird der Rumble sein und da wird Orton sich dann den Sieg holen, bin mir sicher das da nicht extra ein Nr. 1 Contender Match geben wird...
Bin mir fast sicher, dass sich die Mexicools die Tag Team Titel holen werden, da SD ja Anfang Januar durch Mexico tourt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich find die Mexicools auch sehr geil als Stable. Und wenn Super Crazy und Psicosis jetzt auch noch TT-Champs werden würden, hätten sie auch jeder einen Titel. Ich fände das cool... irgendwie haben die was....
Jetzt fehlt nur noch Rey im Stable womit man ihn auch wieder weiter anch oben Pushen könnte....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Rey würde aber überhaupt nicht in zu den Mexicools passen! Außerdem wird der zur Zeit mehr als genug gepusht