Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan Fakten
Zitat:Original von DiViNo
... der wichtigste Fakt für die jetzige Runde: Hulk Hogan rief doch tatsächlich die Seite wwf4ever und das dazugehörige Peoplesboard ins Leben, danke Hulk, Allmächtiger
Hab ich dir das damals nicht im Vertrauen gesagt? ;) 8)
das ganze erinnert mich heftig an chuck norris
Zitat:Original von Adrian_Adonis
das ganze erinnert mich heftig an chuck norris
Natuerlich, Chuck Norris ist wie Hogan ja auch ein Weltberuehmter Mensch. Ich habe noch ein paar Hogan Facts fuer alle Hulkamaniacs (gesamte Menschheit).

Hulk Hogan war der erste Mensch der Sprechen konnte, natuerlich beherrscht er auch alle 4198 Sprachen die es gibt.

Und es wurde ein Antrag eingereicht das die USA, in United States of Hulk Hogan umbenannt wird.

Hulk Hogan war der persoenliche Berater von Albert Einstein und half ihm bei seinen Wissenschaftlichen Arbeiten. Bescheiden wie Hogan ist, bestreitet er das natuerlich heutzutage.

Zuerst gab es die Hulk Hogan Facts. Chuck Norris wurde daraufhin eifersüchtig und hat das ganze auch selber für sich gestartet. Freundlich wie Hulk Hogan ist hat er seine Facts deswegen klein gehalten.
- Hulk Hogan baute die Atombome um die Japanerschurken zu vernichten
- Hulk Hogan schrieb die Drehbücher für sämtliche Star Wars Teile und schenkte sie dann George Lucas - Hogan steht halt für Bescheidenheit und Großzügigkeit
- Hulk Hogan löste im Oktober 1962 alleine die Cuba-Krise
Noch ein Hogan Fakt, er haelt bei sich zuhause eine 24 Inch grosse Python! ;)
- James Bond Filme sind nichts anderes als Tatsachenberichte über Hulk Hogans Leben!
- der Comic "The Incredible Hulk" wurde natürlich Hulk Hogan nachempfunden und nicht anders rum
- Hulk Hogan kann durch die Zahl Null teilen

Zitat:Original von DiViNo
- Hulk Hogan kann durch die Zahl Null teilen
LOL LMFAO
Chuck Norris kann das auch habe ich gehoert. ;)

“The Real American“ sollte mal die neue Nationalhymne der USA werden, aber Hogan lehnte es ab. Genauso wie das die WWE Merchandise Hulkamania Flagge die neue Nationalflagge werden wuerde.

Und hier noch zwei wirklich Hogan Fakten.Wir alle kennen ja Hogan`s Lieblingsspruch “Say your prayers and take your vitamins”. Uebersetzt heisst das “steckt euch die Nadel in den Arsch, und bettet dafuer das es euch nicht erwischt”. Und natuerlich auch “Watcha gonna do when Hulkamania runs wild on you?”, richtig heisst das:”Watcha gonna do Midcarder when Backstagepolitics runs wild on you?”

Wenn Hulk Hogan, Mr T. und Chuck Norris einen Raum betreten, explodiert dieser sofort, denn so viel Unglaublichkeit passt nicht in einen einzigen Raum. Sie sind unsterblich und ahtten ihre ersten Karriereerfolge unter dem Namen "Die Drei Musketiere" im Jahre 1700
Smile
- Hulk Hogan hat bereits 2mal bis unendlich gezählt

- Hulk Hogan besitzt das beste Poker-Face der Welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.

- Hulk Hogan fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden, aber tauscht keines.

- Hulk Hogan ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste