Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Ich hab gelesen, dass Big Show, Kane, Carlito, Masters und RVD in einem MitB Match wieder aufeinander treffen werden! Sind aber nur gerüchte, andere gerüchte zu Folge sollen 3 Raw und 3 SD Wrestler in einem MitB Match aufeinander treffen...
@Feso: Ja, da hast du recht, aber Nef postet in dem offiziellen Thread nur die Matches, die wirklich zu 100% feststehen, daher stehen bis jetzt nur 2 Matches drin. Smile

@Hitman: Ich denke, dass Money in the Bank gemischt sein wird. So hätte man bei SD! auch ein Ass im Ärmel, wenn es überhaupt noch lange SD! geben wird. Unabhängig davon wäre es für eine WM Pflicht wenigstens im MiB Match ein wenig Interpro Kämpfe zu haben, weil sich das mehr wie anbietet.
Zitat:Original von Souljacker
Ganz genau !

... Jungs, kommt mal wieder runter... Ist ja nicht so , das die WWE-Storylines erst seit "No Way Out"- schwachsinnig geworden sind :=: ... Das war ein jahrelanger Verfall.

... und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr wirklich tiefgründigen Sinn in der WWE sucht bzw. erwartet... ?(
Wenn wir es herunter dividieren sind wir wieder bei der alten Diskussion über Sports Entertainment und darauf will ich verzichten.

Deswegen: Mund abbuze , zieht euch WM rein, wenn ihr wollt ... Ich für meine Wenigkeit hole mir lieber 3 Schachteln Kippen oder abonniere einen UFC-PPV für die 15€. Breites Grinsen

Richtig, dass es nicht erst seit NWO ist, aber so wie jetzt war es fast noch nie! Bei HBK hatte man ja noch verstanden warum, wegen HBK vs. HHH!

Aber jetzt bei Rey?? Das hat ja überhaupt keinen Sinn!! Aber egal, man muss es ja eh so hinnehmen!!! Kotzen ;)
Mich regt es so auf, wie peinlich und entwürdigend die HBK vs. Vince Story ist. Ich mein bei Austin vs. Vince, da war das noch originell und gut inszeniert, jetzt schlägt sich HBK mit der "Spriti Squad" rum, um die Fehde weiterzuführen. Finde das ganz, ganz schwach...
Genauso wie der Retro Kick mit Tatanka, Hacksaw etc, weil man anscheinend weder genug Leute im Roster hat noch, in der Lage Talente gut und glaubwürdig aufzubauen. Momentan bietet die WWE fast das Niveau der WCW... Wut

Wir haben einen guten Monat zur WM und der Aufbau ist bei allen Fehden noch gar nicht vorhanden, oder dermaßen mies, dass sich die WWE für so eine Konzeptlosigkeit schämen sollte. Bin zur Zeit echt enttäuscht, was da geboten wird.
Was die wollen eine Story mit HBK und den "Spriti Squad" durchziehen. Die sollen auf der Rampe weiter herumhüpfen, oder auch gar nicht. Die gehören aber auf keinen Fall in den Ring :/:
Nur weil ihr Gimmick schlecht ist, heißt es noch lange nicht, dass sie damit auch gleichzeitig schlechte Wrestler wären. Sofern ich das mitbekommen habe, sind das recht gute aus der OVW und nicht irgendwelche OVW Undercarder. Desweiteren glaube ich kaum, dass das eine Fehde wird, sondern einfach nur in der einen Woche so von Vince festgelegt wurde.
Also kann man davon ausgehen das sie nur kurzzeitig da sind. Werd doch nict gleich pampich
Bei den Raw und Smackdown Supertapings am Montag in Washington, DC gab WWE drei neue Matches fuer Wrestlemania 22 am 2 April bekannt. Zum einen muss Chris Benoit seinen WWE US Heavyweight Title gegen den frueheren WWE Champion JBL verteidigen. Dann nahm Mick Foley die Herausforderung von Edge an fuer ein Match bei Wrestlemania, allerdings fuegte Foley hinzu das es ein Hardcore Match sein wird. Ausserdem wird es bei Wrestlemania zu einem weiteren Money in the Bank Ladder Match kommen, bei Raw qualifizierten sich schon Shelton Benjamin, Ric Flair und Rob Van Dam fuer das Match. Damit stehen nun 5 Matches fuer Wrestlemania 22 offiziell fest:

Wrestlemania 22 Card
2 April 2006
Rosemont, Illinois
Allstate Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Triple H

-WWE World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © vs Randy Orton vs Rey Mysterio Jr

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs JBL

-Hardcore Match :
Edge vs Mick Foley

-Money in the Bank Ladder Match:
Rob Van Dam vs Ric Flair vs Shelton Benjamin vs TBA vs TBA vs TBA
Also wird der IC-Title bei WM nicht verteidigt, da Benjamin beim MITB wrestlet... find ich ok. Was ich NICHT ok finde ist, dass Ric Flair bei diesem Match teilnehmen wird. Er hat zwar ein sehr ansehnliches TLC-Match mit Edge bestritten, aber ein Carlito hätte doch weitaus mehr bei solch einem Match bringen können und ausserdem bekommt Flair doch sowieso keinen Title-Shot... jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen...

Chris Benoit gegen JBL... das wird wohl das Match für die Pinkelpause sein... :doh:
Ich glaube, dass man JBL den Title geben wird. Dann hätte man zwar 3 Titelwechsel (HHH, Orton, JBL), aber das ist ja eine WM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.719 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.688 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.517 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.814 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.264 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania