Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.04.06+REVIEW
Der schönste Moment kam für mich beim Vince-HBK Sagement!

Da kamen doch tatsächlich die 2 Worte zurück die ich schon lange vermisst habe und die mich von der Attitude Ära Träumen lassen:

SUCK IT!

ich kann die spirit squad nicht ausstehen. hab mich sooo gefreut, dass tbs und kane jedem der 5 in grund und boden chokeslammen und dann sowas. solche warmen hühner will ich bei wwe nicht sehen - da finde ich den boogeyman ja besser.

Rey bitte bei SD! lassen das würde seinen titelgewinn sonst völlig unglaubwürdig machen, da er bei Raw verloren wär.

Vince und Shane vs. HBK und God - vince weiss echt nicht, wann es zeit ist eine fehde zu beenden.

und nochwas: ich HASSE Handicap matches. die sind dermassen unsinnig (deren ergebnisse, lassen keine rückschlüsse zu wegen unfairen ausgangslagen) und langweilig. siehe SNME (RAW vs SD!, Shawn vs SpriritSqud, Cena vs. Edge und HHH, und jetzt McMahons vs. Shawn).

Ja Rey passt da nicht rein.
Ich sehe SD! eher als so ne Art große "Familie" und da passt Rey rein.

Bei Raw sind meines achtens nach alles so einzel Käpfer. Wo nur derstärkste überlebt.

So sind meine eindrücke von den beiden Shows.

Und wer nun wo rein passt ist jedem selbst überlassen.

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu der 1. RAW Ausgabe, im "neuen" Wrestling Jahr 2006. Wir haben alle haben ein durchwachsene Wrestlmania 22 erlebt, die einige "Holy Shit" Momente enthielt, aber gerade in den beiden Main Events enttäuschte. Bei RAW tat sich nicht viel, aber doch einiges.

So wechselten zum Beispiel die WWE Tag Team Titel. Ja, ihr hört richtig, Kane und Big Show verloren ihre Titel gegen die Spirit Squad. Außerdem setzte man bei RAW neben dem obiglatorischen WM Main Event Rematch zwischen Hunter und Cena, auch ein Tag Team Match zwischen Shane & Vince McMahon gegen Shawn Michaels & Gott. Wer eigentlich "Gott" nun sein wird, das wird wohl noch einigen Gesprächsstoff sorgen.

Cena eröffnete die Show und bekam seitens der Crowd massig Heat. Er zeigte sich trotzig, und schien mehr Tweener als Heel zu sein. Er machte klar, dass er immer noch der Champ sein, und die Leute das einfach so akzeptieren wollen würde, und das ihm mehr oder minder egal sei, ob man ihn mögen würde. Denn er sei nun mal Champ, das würde alles sagen.

Triple H kam nun heraus. Er wurde nicht grad wie ein Face willkommen geheißen. Man hörte klar deutlich "You tapped out" Rufe. HHH bot Cena einen Handschlag an, doch eher Cena einschlagen konnte, zog HHH die Hand zurück und machte sich über Cena lustig. Hunter nannten Cena, einen schlauen Jungen, der doch tatsächlich einen Weg gefunden hätte, das Match zu gewinnen. Er sei aber nicht sauer auf Cena, sondern wütend auf sich selbst, dass er seinen Gegner mal wieder unterschätzt habe. Wieder ertönten die "You tapped out" Rufe. Doch Hunter nahm ihnen den Wind aus den Segeln, als er zugab, dass er wirklich den Champ unterschätzt hätte. Nun buhten die Crowd wieder Cena aus.

Auf einmal gesellte sich auch Edge mit Lita dazu. Edge machte Hunter klar, dass dieser sich nicht aufspielen sollte, als würde ihm die Company gehören, und er unendlich viele Titel Shots erhalten würde, nur weil der der "Allmächtige Triple H" sei. Außerdem sei es doch so, dass Hunter verpennt habe, sich eine ReMatch Klausel in den Vertrag reinzuschreiben, und damit schon mal überhaupt kein Recht hätte, noch einen Shot einzufordern. Eigentlich sollte er, Edge, den Shot haben, weil seine Serie bei der WM auch diesmal ungebrochen war. Ein kleiner Hinweis auf Taker vs. Edge Match bei WM 23!?

Edge meinte, dass er der eigentlich Main Eventer sei, und er sich wieder wie Conan der Barbar noch wie ein Wanne Be Paten verkleiden müsste, um cool zu sein. Er führte weiter aus, dass er im Gegensatz zu Hunter es geschafft hatte, Cena um den Titel zu besiegen. HHH konterte kühl, dass er während der 20 Minuten Regentschaft von Edge, wohl kurz eingenickt sei. Edge erwiederte nur, dass es nach seinem Match, welches laut ihm, das Match des Abends war, er auch hätte eine Runde Schlaf gebraucht hätte, doch er sei lieber noch wach gewesen, um Triple H abklopfen zu sehen.

Während die beiden Heels sich gegenseitig anmachten, meinte Cena, beide könnten heute Abend ein Match um den Titelshot bei Backlash bestreiten. Schön, dass er Champ jetzt schon selber Matches einteilen darf. Edge verneinte dies, da er viel zu fertig von gestern Abend sei, bot aber Hunter ein Handicap Match gegen Cena an. Edge fragte die Crowd ob sie so ein Match sehen wollen würde und dass Cena den Rest seiner kümmerlichen Chain Gang nicht im Stich lassen sollte. Die Crowd buhte, was nichts anderes heißt, dass die Crowd eigentlich auch nicht richtig hinter den Heels steht, sondern sie einfach nur Cena hassen.

Die Spirit Squad, genauer Kenny und Mickey gewannen überraschener Weise gegen Kane und Big Show, nachdem Mickey den Ref ausgeknockt hatten, und alle Mitglieder sich auf Show stürtzen. Eigentlich ziemlich selbst für WWE Verhälnisse unrealistisch, da Show und Kane einfach in den letzten Monaten einfach zu dominant waren. Aber was solls. Danach gab die Spriti Squad noch einen Reim zum Besten, und Maria führte mit ihnen, ein völlig belangloses und sinnfreis Interview.

RVD kam in den Ring, und meinte, dass er letzte Nacht mit einer Ausnahmeleistung sich einen WWE Titel Shot gesichert habe. Er versprach, dass er nicht so lange wie Edge mit der Einlösung warten würde. Er meinte, dass Timing nicht nur wichtig sei, sondern EXTREM wichtig. War wohl eine versteckte Botschaft an den WWE Champ, dass wenn er den Shot einlöst, das Match wohl sicherlich ziemlich heftig werden würde. Ich sehe vor mir, den ECW PPV im Juni.

Chris Masters besiegte mit dem Masterlock einen Nobody. Carlito kam heraus, und wollte von Masters Antworten, für seine missglückte Aktion bei dem Tag Team Titel Match gestern Abend. Carlito biss in den Apfel, und bespuckte damit den Jobber und nicht Masters. Carlito hob Masters Hand und sie umarmte sich. Master drehte sich um gehen, und Carlito gab ihm den Back Knee mit. Danach sprang auf Masters und gab ihm einige Faustschläge mit. Er biss wieder in einen Apfel und spuckte Masters in Gesicht. Masters als Face... Carlito als Heel... bin mal gespannt. Auf jeden Fall, hat Carlito Potential.

Shawn Michaels kam schick mit Anzug zum Ring. Letzte Nacht, meinte Shawn, hat Vince seine persönliche Hölle durchlebt. Er, HBK, würde sich jetzt total erleichtert fühlen, dass sie Sache mit Vince jetzt endlich durch sei. Für ihn sei es Zeit, sich den wirklich wichtigen Dingen zuzuwenden, und dass sei John Cena zu besiegen und noch einmal WWE Champ zu werden.

Shane unterbrach Shawn, und wurde von ihm, als neuestes Mitglied in Vinces "Kiss my ass club" begrüßt. Shane stellte Vince vor, der mit Halskrause und Bandagen zum Ring kam. Vince meinte zu Shawn, dass dieser wohl Gott letzter Nacht als Hilfe gehabe hatte. Shawn liess einen D-X Spruch los, was die Crowd zum austicken brachte. Vince schäumte vor Wut, ein Tag Team Match zwischen ihm, Shane, Shawn und Gott an.

Mickey James und Candice Michelle besiegten in einem Tag Team Match Torrie Wilson und Trish Stratus. Mickey kam mit blonden Haaren, Trish Ring Outfit und der Anfangsmusik zum Ring. Das Match selber war kurz und Mickey gewann mit einem Chick Kick gegen Torrie.

Chavo kam heraus, bedankte sich bei den Fans, die Eddie nicht vergessen würden, und dass Eddie in allen von ihnen weiterlebt. Das Rey nun neuer WHT Champ sei, mache ihn und sicherlich Edde sehr glücklich. Chavo meinte, dass er letzten Abend leider kein Match haben konnte, aber des werde er jetzt ändern, und Shelton Benjamin um den IC Titel herausfordern. Schön, dass jeder Wrestler bei RAW sich in Titelmatch booken kann... Heute Abend, führte Chavo aus, sei seine Wrestlmania, und er würde diese Abend Eddie widmen. Er meinte, dass er den 13 November niemals vergessen würde und dass Eddie an ihn die Fackel weitergerreicht hätte. Der IC Titel sei sein Geschenk an Eddie. Ich kanns nicht mehr hören... ich könnte kotzen, wie er Eddie missbraucht wird. Erst der Mitleidspush für Rey dann für Chavo...

Das Match gegen Shelton verlor Chavo, nachdem er den Frog Splash verhaute und Shelton ihn mit dem T-Bone Suplex besiegte. Danach war Chavo am Boden zerstört. Er weinte und sagte, dass er alle entäuscht habe, und dass er wohl kein Wrestler sei, und aufhören würde.

Ric Flair hatte ein kleines Segment mit dem RAW Neuling Umaga und seinen Anhängsel Estrada. Estrade machte Flair am Anfang nieder, dass er viel zu alt sei, er niemald den Titel gewinnen würde, etc. Flair machte ihn verbal fertig, als Estrada Umaga vorstellte, und beide dann auf Flair losgingen.
Backstage schlossen Hunter und Edge Frieden miteinander. Edge meinte, dass Hunter doch bitte so richtig Cena in den Arsch treten sollte. HHH schlug Edge vor, dass er voran gehen sollte, Cena niederbügeln und dann pinnen sollte. Beide kamen zu dem Ergebnis, dass sich Cena hassten und fertig machen sollten. Als Edge ging, sah man Hunter süffisant lächeln.

Der MainEvent stand nun an. Während des Matches war als ein Kampf im Publikum zwischen Cena Fan Kiddies und Cena Hassern. Match selber war okay. Edge erwischte beim Spear natürlich Hunter anstatt Cena. Danach setzte Cena nach, drehte wieder gegen Edge auf, und wollte sein 4 Standardmoves abziehen. Doch bevor es soweit kam, rannte er ausversehen voll in Hunters Pedigree. Das wars.

Fazit:

Kein gutes Wrestling, dafür einige gute Segmente und die Fortführung einer WM Fehden.

Danke fürs Lesen und bis bald!!!

Euer :winke:

ITALIA
Chavo will aufhören??

Who cares??? Breites Grinsen
Der reißt eh nix, wobei bei ihm ein Mitleids-Eddie-Push verständlicher gewesen wäre.
Wobei er ja kurz vor Eddies Tod den Gimmickwechsel hatte! Egal....
Oh Ja die 2 Worte des HBK´s lassen schln träumen...

ICh verstehe aber nicht was die WWE damit bezwecken will. eine Reunion der DX wird es sicherlich nicht geben. Was soll es dann bringen? will man nur Gerüchte in die Welt setzen oder plant man ne DX DVD oder was ist los?^^

Die RAW Ausgabe selber fand ich eigentlich gut, weil man gute Segmente hatte, man sah deutlich wie Cena gegenn einen Edge und vor allem gegen ein Triple H auch am Mic abstinkt....
Alte Sachen neu Aufwärmen brignt denke ich mal nicht so viel.

Hat man bei der LOD gesehen.
Oder auch mit dem "neuen" Steve Austin. Cena.

Man kann nichts genau so kopieren.

Cena erinnert mich überhauptnicht an einen Austin.

Cena soll ist eine andere Generation und diese Generation muss halt für sich ein neues Aushängeschild bringen ohne irgendjemanden oder irgendwas zu kopieren.

Wenn die DX wirklich wieder zusammen kommen sollte oder eine neue DX geben sollte, würde es sicher nach spätestens 2 Monaten floppen weil es nicht das selbe ist wie früher und es dann eine enttäuschung wäre.....

Ich habe zwar die Zeit damals nicht mitbekommen aber was ich so gelesen habe, da denke ich mir das kann man nicht kopieren und sollte man auhc nicht.

Lieber was neues anstatt altes neu aufzuwärmen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Alte Sachen neu Aufwärmen brignt denke ich mal nicht so viel.

Hat man bei der LOD gesehen.
Oder auch mit dem "neuen" Steve Austin. Cena.

Man kann nichts genau so kopieren.

Cena erinnert mich überhauptnicht an einen Austin.

Cena soll ist eine andere Generation und diese Generation muss halt für sich ein neues Aushängeschild bringen ohne irgendjemanden oder irgendwas zu kopieren.

Wenn die DX wirklich wieder zusammen kommen sollte oder eine neue DX geben sollte, würde es sicher nach spätestens 2 Monaten floppen weil es nicht das selbe ist wie früher und es dann eine enttäuschung wäre.....

Ich habe zwar die Zeit damals nicht mitbekommen aber was ich so gelesen habe, da denke ich mir das kann man nicht kopieren und sollte man auhc nicht.

Lieber was neues anstatt altes neu aufzuwärmen

Das kann ich nur unterstreichen
Jetzt hast du unterstreichen unterstrichen, du wolltest aber DDR Maulwurf´s Text unterstreichen

du hast quasi das falsche unterstrichen ... ach scheißndreck, der war auch falsch ;)

mal ein kleiner Spaß am Rande ;) ( bin ich lustig ;) )

zur Raw-Ausgabe: Bin ja mal gespannt, ob Gott durch irgendeine Person verkörpert wird.
Ansonsten find ich das Triple Threat Match zwischen Cena, HHH und Edge OK ... muss Cena nicht so viel machen ... HHH und Edge werden sicher das Match ziehen
ich sehe da derzeit 2 Tweener und einen Heel im Backlash-Main Event ... auch nicht schlecht
ich würde eher sagen:
Ein Heel (edge)
tweener (HHH)
Face (cena)

witziges match Breites Grinsen

nur bleibt die frage, wenns dazu kommt, wer gewinnt es? HHH, der in letzter zeit viel viel viel zurückgesteckt hat (3x WM), Edge, dem bestimmt ein push versprochen wurde, wenn er gegen cena verliert? Cena, dem neuen stonecold?

und wer ist gott? mein erster gedanke war aber auch JBL. wer weiß.

und psycho, du bist nicht lustig Breites Grinsen
Musst du mir auch noch die letzten Illusionen und das letzte bisschen an Selbstvertrauen nehmen? ;) Breites Grinsen

... Cena kannst man nicht als Face ansehen.
Die Fans buhen ihn aus und von der WWE wird er jetzt auch schon so dargestellt, als ob er nur für sich kämpft und nicht mehr für die Fans.
So vonwegen Gott: Gefallener Engel -> Chris Daniels/TNAW? Teufel
Zum Thema Chavo Guerrero.

Das lustige ist, auf der Homepage von WWE ist er nicht mehr auf geführt aber Eddie ist noch drin Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste