Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 10.04.06+REVIEW
äh Horst-Uwe... der Vergleich mit dem goldenen Kalb sei Dir gewährt.. nur der Vergleich zwischen Gott und Hitler ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört habe.

Ich halte viel von Meinungsfreiheit und noch mehr von Religionsfreiheit, solange sie die Freiheit des Menschen an sich nicht beschneidet. Es geht hierbei um intime Dinge, Religion ist nunmal eines der letzten intimen Dingen (und damit meine ich Dinge, die einem persönlich heilig sind oder zumindest sehr viel bedeuten) die es noch gibt. Das Sexualleben zählt ja schon lange nicht mehr dazu.
Ich glaube durchaus dass Gott Humor hat und denke auch, dass Witze in denen er vorkommt ok sind, solange sie nicht kontra gott sind oder ihn lächerlich machen. Und hier geht es in den Respektsbereich. Wenn jemand sich über etwas lustig macht, was dir sehr viel bedeutet, sei es mal deine freundin oder ehefrau oder eltern oder was auch immer, dann finden es diejenigen vielleicht lustig, die kein verhältnis zu der person haben, dich persönlich wird es jedoch verletzen wenn jemand das tut. und allein, weil es dich verletzt ist es schon respekt- und geschmacklos. und so ist das nunmal mit vielen gläubigen, die sich eben verletzt fühlen, wenn über etwas hergezogen und ins lächerliche gezogen wird, was ihnen viel bedeutet. es geht - wie so oft - hier nicht um das "personal amusement" sonder darum, dass man die anderen versteht und achtet. respekt ist immer etwas, was sich auf jemand anderen bezieht.
Naja, Vince hat Gott ja weder beschimpft noch als schlecht dargestellt.Er hat mehr oder weniger gesagt, dass Gott was großartiges sei, aber er noch höher stünde.
@Sidewalker: Vince vergleicht sich mit Gott, und das soll keine Beleidigung sein bzw das er Gott nicht schlecht gemacht hat? ;)

Zitat:Original von DDRMaulwurff
Bei Vengeance kommt es dann zum 1 on 1 Match zwischen Vince und Gott in einem Looser leaves the World Match und der Verlierer wird sofort auf den Mond geschossen.

Nein Nein, als naechstes tritt Vince McMahon bei Judgment Day gegen Jesus Christ an in einem “the real Son of God“ Match.
Wohl eher Shane McMahon gegen Jesus mit dem Matchtitel "Who is the real son of god?" - denn bei einem Sieg von Shane lässt sich daraus sofort erschließen das Vince Gott ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste