Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results/Report vom 11.04.06
LOL

Aber war ja nicht mal sein richtiger Finisher bei WM!! LMFAO ;)

Um das nicht zu vergessen: HGW El West zur Beförderung!! Bier :klatscher:
@ DoubleF

Danke Danke ;)

Hab mich mal über diesen Finisher etwas erkundigt... er nennt sich "Goodnight" und läuft unter der Bezeichnung eines Pumphandle-Slams.

Was mich wundert... der Boogeyman trainierte seit Ende 2004 bei OVW und wurde sofort als "Rohdiamant" für künftige WWE-Aufgaben bezeichnet... warum zur Hölle hat man ihn dann nicht etwas mehr wrestlerisches Können mit auf den Weg gegeben... so wie er sich die vergangenen Monate durch den Ring bewegt hat, scheint er nicht mal die Basics zu beherrschen... ich hoffe zwar, dass ich mich irre, aber so er sich zur Zeit präsentiert, hat wohl sogar Vince im Ring mehr zu bieten. :doh:
Vine ist doch cool im Ring^^

Er sellt die Aktionen eifnach imemr nur derbst. Und einstecken tut er wie nen WWE Champion. Ich erinenre nur mal an an WM 22, oder mal an das Match gegen den einbeinigen da, wo er den Stuhl komsich an Kopf bekommen hat und das genlutet hat wie sau. Oder als er mal vom Cage fiel und sie Megahart auf die Kante des Tisches flog, Vince ist schon hart im nehmen für seine 60 Jahre.... aber er nimtm ja fleißig Vitamine und spricht seine Gebete ;)

Stimmt Glückwunsch zur Beförderung!

Jo der heißt Goodnight. Naja Der Boogeyman ist erstmal weg und ich finde das sit auch gut so, allerdings glaueb ich werd er auch sein Comeback geben in 4 Monatne oder so, dass Gimick üwrde dem ja nicht im Wege stehen.... leider....
@spankie

Ich erinnere mich auch noch stark an Survivor Series 2003 als Vince McMahon ein Buried Alive Match gegen den Undertaker hatte. Er blutete wie ein Schwein und wurde mit seiner Familienplanung in jeden Ringpfosten gezogen, da hatte ich das erste mal richtig Mitleid mit dem alten Tyrann 8)

PS: Ärgert euch nicht so über den Boogeyman, was will man mehr mit so einem Gimmick machen das von Shane McMahon entwickelt wurde. Es ist halt "ein Monster" ohne Gefühle und erschreckt seine Gegner zu Tode das er gar keine Moves mehr zeigen muss, und sich dann auf seine Würmer konzentrieren kann. Kotzen

Mich langweilt eher Booker T. der jedes mal seinen Weg in eine Fehde findet, meistens wegen Sharmell. Zum Beispiel als Kurz Angle Sex mit ihr haben wollte, das war so erbärmlich und auch wieder mal ein Höhepunkt von Vinnies Sexuellen Fantasien. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.198 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.603 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.434 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.179 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 10.760 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste