Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ DoubleF
Danke Danke ;)
Hab mich mal über diesen Finisher etwas erkundigt... er nennt sich "Goodnight" und läuft unter der Bezeichnung eines Pumphandle-Slams.
Was mich wundert... der Boogeyman trainierte seit Ende 2004 bei OVW und wurde sofort als "Rohdiamant" für künftige WWE-Aufgaben bezeichnet... warum zur Hölle hat man ihn dann nicht etwas mehr wrestlerisches Können mit auf den Weg gegeben... so wie er sich die vergangenen Monate durch den Ring bewegt hat, scheint er nicht mal die Basics zu beherrschen... ich hoffe zwar, dass ich mich irre, aber so er sich zur Zeit präsentiert, hat wohl sogar Vince im Ring mehr zu bieten. :doh:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vine ist doch cool im Ring^^
Er sellt die Aktionen eifnach imemr nur derbst. Und einstecken tut er wie nen WWE Champion. Ich erinenre nur mal an an WM 22, oder mal an das Match gegen den einbeinigen da, wo er den Stuhl komsich an Kopf bekommen hat und das genlutet hat wie sau. Oder als er mal vom Cage fiel und sie Megahart auf die Kante des Tisches flog, Vince ist schon hart im nehmen für seine 60 Jahre.... aber er nimtm ja fleißig Vitamine und spricht seine Gebete ;)
Stimmt Glückwunsch zur Beförderung!
Jo der heißt Goodnight. Naja Der Boogeyman ist erstmal weg und ich finde das sit auch gut so, allerdings glaueb ich werd er auch sein Comeback geben in 4 Monatne oder so, dass Gimick üwrde dem ja nicht im Wege stehen.... leider....