Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 11.07.06
Es liegt eben nun mal daran was Vince will. z.B. sind die Techniker, wie Noble, bei Indy Promotions auch glaubwürdige Champions, da es eben auch sonst eher Leute von ihrem Körperbau gibt, während hingegen es total unlogisch wäre, wenn Paul London in einem normalen Match einen Great Khali fair besiegt.
Naja gut der Khali ist jetzt auch wieder ein Extrembeispiel. ;) Obwohl es für beispielsweise einen guten MMA-Fighter kein Problem ist, einen völlig unbeweglichen und wrestlerisch unbegabten Riesen in die Knie zu zwingen. Nur ist es bei WWE eben schon immer so rübergebracht worden, dass pure Muskelkraft mehr wert ist, als ein beschlagener Wrestling- und/oder Kampfsporthintergrund. Verkauft sich anscheinend besser.
Weil die Leute wie Khali eben nicht einfach nur groß sind, sondern eben auch als Monster dargestellt werden. Was soll man auch sonst mit untalentierten Leuten machen?
Das ist ja das Problem... was macht man mit so Leuten wie einem Great Khali, Boogeyman, Henry oder auch Umaga... solche Leute bestreiten Squash-Matches (auch ein Bobby Lashley) gegen 2-3 Kämpfer, wo ich mich jedesmal krank lachen könnte. Nur einen Mark können solche Kämpfe beeindrucken und diese "Wrestler" haben einen Haltbarkeitswert von beinahe null, da sie einfach nicht verwendungsfähig sind. Wirklich traurig und deswegen auch kein Wunder, warum sehr talentierte Kämpfer wie Danielson, Styles oder auch Daniels es noch nicht gewagt haben, einen Fuss in die WWE zu setzen. Dreimal auf Holz klopfen jetzt für CM Punk.
Naja, Mark Henry ist ja leider jetzt seit 10 Jahren bei WWE. Von seinem Gehalt im Jahr am hätte man mehrere gute Techniker verpflichten können. Vor allem durch seine ewigen Verletzungspausen durch sein Nichtskönnen hat er massig Geld verschlungen.
Schon ein Witz, oder? Henry wird/wurde das Geld regelrecht in den Rachen geworfen für N-I-C-H-T-S (er zahlt es lediglich in Verletzungen-anderer zurück) und bei Gehaltsverhandlungen mit einem guten Wrestler wie Christian wird auf die Sparbremse gedrückt...

Bin mal gespannt, was WWE jetzt mit Grenier vor hat... wahrscheinlich darf er bald sich squashen lassen von den SD-Monstern... genauso wie Conway bei Raw.
Zitat:Original von Doomtrain
Das ist ja das Problem... was macht man mit so Leuten wie einem Great Khali, Boogeyman, Henry oder auch Umaga... solche Leute bestreiten Squash-Matches (auch ein Bobby Lashley) gegen 2-3 Kämpfer, wo ich mich jedesmal krank lachen könnte. Nur einen Mark können solche Kämpfe beeindrucken und diese "Wrestler" haben einen Haltbarkeitswert von beinahe null, da sie einfach nicht verwendungsfähig sind. Wirklich traurig und deswegen auch kein Wunder, warum sehr talentierte Kämpfer wie Danielson, Styles oder auch Daniels es noch nicht gewagt haben, einen Fuss in die WWE zu setzen. Dreimal auf Holz klopfen jetzt für CM Punk.

Wie war es denn bei Brock Lesnar?? Der hat am Anfang auch alles und jeden gesquasht und hatte Null Mic-Work!!
Jetzt will jeder, dass er wieder zurückkommt. Man kann sich doch weiterentwickeln. Lashley ist noch nicht lange bei WWE und er hat für mich das gleiche Potential wie ein Brock Lesnar. Jetzt werden mich alle für verrückt halten, aber ich sehe das wirklich so. Man müsste Lashley nur einen Manager zur Seite stellen, dann ginge was. Sein Mic-Work könnte er dann verbessern und mehr und mehr das Heft selbst in die Hand nehmen. Einziges Problem ist vielleicht noch, dass er Schwarz ist. Wie viele Schwarze Wrestler haben es wirklich ganz nach oben geschafft?? Aber ansonsten finde ich Lashley ok. Ihn mit Khali, Henry und dergleichen zu vergleichen ist eine Beleidigung für ihn. Er kann nämlich die Basics im Gegensatz zu den anderen!! So muss man das mal sehen!!!

Wenn ich hier höre, dass ein Paul London WWE/World Heavyweight Champ werden sollte, dann sind wir doch beim gleichen Problem wie mit Rey jetzt. Jeder, wirklich jeder sagte, dass er sich für Rey freue, aber das ein RIESEN Witz ist. London hat mehr Technik wie der halbe Roster von WWE, aber eben nicht die WWE-Statur. Ist einfach mal so. Die WWE hat die Big Guys nach oben und gebracht und salonfähig gemacht. Das ist der Standard, egal ob sie mehr können oder nicht. Einen Riesen kann man eben einfacher sellen. Man braucht keine so ausgefallenen Stories...

Seht euch das mal unter diesen Gesichtspunkten an!!!!!
Zitat: Einziges Problem ist vielleicht noch, dass er Schwarz ist. Wie viele Schwarze Wrestler haben es wirklich ganz nach oben geschafft??

wieso soll denn das ein Problem sein??
Es gab viele gute Wrestler die schwarz waren zB Ron Simmons der erste schwarze World Champ in einer großen Promotion WCW oder Tony Atlas auch World champ in einer kleineren Promo dann Booker T. in der WCW als World Champion und Ron Killings NWA World Champ
So viele sind das aber nicht!!!

Ich sehe da ein Poblem. In den USA wird das immer runtergespielt, aber da herrscht mehr Rassenhass, als man sich vorstellen kann!!
Momentan ist kein Schwarzer Wrestler an der Spitze einer Promotion und das ist schon lange her seit es der letzte war!!! Ist mir nur so in den Sinn gekommen, denn das ist irgendwie schon auffällig!!!
OJ war immerhin auch eine Zeit lang mit JBL im Main Event dabei und sogar US Champ. Den ersten schwarzen World Heavyweight Champion hab es übrigens schon lange vor den 80ern. ;)
Zitat:Original von Sidewalker
OJ war immerhin auch eine Zeit lang mit JBL im Main Event dabei und sogar US Champ. Den ersten schwarzen World Heavyweight Champion hab es übrigens schon lange vor den 80ern. ;)

ok das stimmt auch wenn ich nicht weiß wer das in den 80s war, doch oft wird eben Simmons als der 1. Afro Amerikanische World Champ im Pro WRestling bezeichnet weil er in einer bekannteren Liga den Titel hielt. Breites Grinsen World Championship Wrestling Finger
Zitat:Original von Double F
So viele sind das aber nicht!!!

Ich sehe da ein Poblem. In den USA wird das immer runtergespielt, aber da herrscht mehr Rassenhass, als man sich vorstellen kann!!
Momentan ist kein Schwarzer Wrestler an der Spitze einer Promotion und das ist schon lange her seit es der letzte war!!! Ist mir nur so in den Sinn gekommen, denn das ist irgendwie schon auffällig!!!

yap stimmt schon habs noch nich so gesehn is halt auch so das viele schwarze super athleten in der NBA oder NHL und im Boxen am start sind und beim Wrestlling is es eben anders, doch im Wrestling is alles möglich Smile
Zitat:Original von Sidewalker
Weil die Leute wie Khali eben nicht einfach nur groß sind, sondern eben auch als Monster dargestellt werden. Was soll man auch sonst mit untalentierten Leuten machen?

nicht einstellen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste