Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Zitat:Original von Sidewalker
Summer Slam ist doch nicht gross genug um Hogan zu besiegen. Ich denke mal, dass das Match kein clean Finish haben wird und die Fehde bis WM 23 weitergeht und Orton Hogan erst dann besiegen darf, damit er in eben einem noch groesseren Rampenlicht stehen kann.

Diese Überlegung hatte ich auch schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hogan so lange on Air bleibt und das will ich ehrlich auch nicht sehn!

Ich sage: Summerslam: Niederlage für Orton und bei Unforgiven darf er dann gewinnen!
Hogan wird auch niemals unfair gewinnen. In America ist Hogan DER HERO, der darf NUR clean gewinnen :=: :pfeif:

AUF ALLE FÄLLE: Wird Randy, Hogan einmal besiegen! Hogan kann ja glaub ich aufgrund seiner künstlichen Hüfte nichtmal mehr den Legdrop zeigen. Die Karriere von ihm ist einfach vorbei. Früher war er gut dabei, da fand ich ihn auch ok. Aber heute... Ich weiß nicht, der Mann ist einfach schon zu alt und zu gebrechlich. Nee nee
Doch doch der Leg drop hat er doch auch noch letztes jahr gezeigt.
Aber seine Karriere ist zu ende.
Nur wegen seinem Namne kommt er noch in dne Ring um viel Geld zu machen und um vllt auch mal junge Leute zu pushen *ganzfesthofh*
Wenn Hogan noch mal zurückkommt, dann sicher nicht, um irgendwelche Leute zu pushen. Er darf doch sein Image nicht ruinieren. ;)
Ok, ich sag euch jetzt das Finish des Summer Slam's hervor:
Hogan gewinnt das Match durch DQ, nachdem Orton Hogan mit Weapons zerstört und sich somit trotzt "Niederlage"als Legend Killer präsentieren kann.
Der Offizielle Theme Song des Summerslam ist “The Enemy“ von Godsmack. Ausserdem gab WWE bei der Supershow gestern einige neue Matches fuer den Summerslam bekannt. So wird es zum Rematch zwischen dem Undertaker und dem Great Khali sowie Mick Foley und Ric Flair kommen. Ausserdem treffen Shawn Michaels und Triple H in einem Tag Team Match auf Shane und Vince McMahon. Damit sind zur Zeit 5 Matches fuer den Summerslam angekuendigt.

Summerslam 2006 PPV Card
20 August 2006
Boston, Massachusetts
TD Banknorth Garden

-Hulk Hogan vs Randy Orton

-WWE Championtitle Match:
Edge © vs John Cena

-Shawn Michaels & Triple H vs Shane & Vince McMahon

-Mick Foley vs Ric Flair

-Undertaker vs The Great Khali
Da kann man sagen was man will, aber bisher find ich die Card sehr gut ... Gut, Taker vs GK ist schon ausgelutscht, aber was soll´s. Es ist SSlam, da kommen ja noch Matche ...

Aber mal ne Theorie, hab sie auch schon in einem anderen Forum geschrieben:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Cena durch ein eingreifen von RVD verliert ? Entweder bleibt Edge dann Champ oder RVD wird es wieder. Doch so unwahrschinlich find ich das gar nicht. Vince will Cena den Title sicher nicht wieder einfach so geben. Diese Gimmick von Cena muss noch ausgebaut werden, sprich sie laeuft gut, aber noch nciht perfekt. Faende es auch wahrscheinlich, dass sogar die DX eingreift und Edge den Title behaelt. Cena dann gegen die DX fehdet und so erstmal aus dem Titlerennen ist... Sein Partner ist natuerlich Flair ...

Was haltet ihr davon ?
Das match zwischen hogan und orton dauert keine 2 minuten ! denn hogan wird kurz nachdem entrance den po wuggi wuggi performen ,draufhin tritt orton ihn voll in den a.... ! hogan antwortet anschließend "what u gonna do brother "?orton lacht sich schließlich tierisch ins fäustchen und hogan verlässt beleidigt den ring aufgrund von leber und hüftproblemen den ring und wird ausgezählt ! LMFAO
Genau so wird es sein^^

Fresse

Ich meine ein bissL Spaß muss sein, aber ich würde sagen das passt hier nicht rein...
So ein bissL Sachlichkeit wäre im offiziellen PPV Card Thread gegeben nicht schlecht! Baseball
Hogan vs Orton
Wir bestimmt der ME des Abend´s. Es wird ganz bestimmt kein gutes Wrestling match, dafür ist Hogan einfach zu alt. Doch es stellt Randy ins Rampenlicht.

Edge vs Cena
Ich erhoffe mir hier ein richtig gutes match. Edge kann aus Cena hoffentlich alles rausholen, genauso wie Jericho es letztes Jahr beim SS vorgemacht hat. Edge muss Cena einfach durchs match ziehen und wenn Cena dann einen guten Tag erwischt, dann wird es bestimmt so gut wie Jericho vs Cena im Vorjahr.

Undertaker vs Great Khali
Kein Kommentar

Foley vs Flair
Das wird bestimmt der showstealer des Abends. Ich erhoffe mir hier eine richtige Hardcore Schlacht. Es kommt bestimmt noch eine match Klausel hinzu. Ich tippe das es ein TLC match wird, hoffe aber das es ein Hell in a Cell wird. Man muss den beiden einfach genug Zeit geben, dann wird das schon.

DX vs McMahon´s
Wird bestimmt nicht schlecht, aber bestimmt eher comedy mäßig aufgezogen. Ich freue mich schon drauf, hoffe aber das die DX in Zukunft bessere Gegner bekommt.
Zitat:Original von siggi
Das match zwischen hogan und orton dauert keine 2 minuten ! denn hogan wird kurz nachdem entrance den po wuggi wuggi performen ,draufhin tritt orton ihn voll in den a.... ! hogan antwortet anschließend "what u gonna do brother "?orton lacht sich schließlich tierisch ins fäustchen und hogan verlässt beleidigt den ring aufgrund von leber und hüftproblemen den ring und wird ausgezählt ! LMFAO

So langsam verstehe ich weshalb du diese komische Verwarnung hast... Doof

Hogan vs Orton
Tja also das wird mit sicherheit der ME des abends, wie bereits letztes Jahr mit Shawn Michaels. Bin irgendwie doch recht gespannt über den Ausgang des Matches und ob Hogan sich hinlegt Gruebeln

Edge vs Cena
Diese Fehde wird wohl beim Summer Slam enden. Fragt sich nur, wer dannach Champ ist/bleibt. :pfeif:

Undertaker vs Great Khali
Naja, also da es beim GAB nicht so recht hingehauen hat bin ich dann doch mal gespannt ob das was wird, oder ob man während dem Match Pinkelpause machen kann :=:

Foley vs Flair
Hell in a Cell wäre für den alten Ric vielleicht etwas zu hart. Aber ich bin trotzdem gespannt wer von den beiden sich hinlegt, denn eigentlich hat keiner der beiden was zu verlieren.

DX vs McMahon´s
Nunja, das wird vielleicht der Showdown, denn ich habe bereits Gerüchte vernommen das es mit der DX nach dem Summer Slam leider schon wieder vorbei sein soll.
Glaub echt nicht, dass Flair noch ein Hell in a Cell machen wird, aber ein Steel Cage Match wäre sicher machbar und auch ganz gut
Ja das Hell in a Cell war auch nur so ein Wunschgedanke. Das Steel Cage wäre da natürlich realistischer und auch eine gute Lösung. Aber dann wäre mir ein TLC lieber. Ich kann mir Foley nicht so wircklich in einem Steel Cage vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 791 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.121 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.993 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.931 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.493 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565