Likes Given: 0
Bewertung:
0
Doch doch der Leg drop hat er doch auch noch letztes jahr gezeigt.
Aber seine Karriere ist zu ende.
Nur wegen seinem Namne kommt er noch in dne Ring um viel Geld zu machen und um vllt auch mal junge Leute zu pushen *ganzfesthofh*
Bewertung:
0
Wenn Hogan noch mal zurückkommt, dann sicher nicht, um irgendwelche Leute zu pushen. Er darf doch sein Image nicht ruinieren. ;)
Bewertung:
0
Ok, ich sag euch jetzt das Finish des Summer Slam's hervor:
Hogan gewinnt das Match durch DQ, nachdem Orton Hogan mit Weapons zerstört und sich somit trotzt "Niederlage"als Legend Killer präsentieren kann.
Bewertung:
0
Der Offizielle Theme Song des Summerslam ist “The Enemy“ von Godsmack. Ausserdem gab WWE bei der Supershow gestern einige neue Matches fuer den Summerslam bekannt. So wird es zum Rematch zwischen dem Undertaker und dem Great Khali sowie Mick Foley und Ric Flair kommen. Ausserdem treffen Shawn Michaels und Triple H in einem Tag Team Match auf Shane und Vince McMahon. Damit sind zur Zeit 5 Matches fuer den Summerslam angekuendigt.
Summerslam 2006 PPV Card
20 August 2006
Boston, Massachusetts
TD Banknorth Garden
-Hulk Hogan vs Randy Orton
-WWE Championtitle Match:
Edge © vs John Cena
-Shawn Michaels & Triple H vs Shane & Vince McMahon
-Mick Foley vs Ric Flair
-Undertaker vs The Great Khali
Bewertung:
0
Da kann man sagen was man will, aber bisher find ich die Card sehr gut ... Gut, Taker vs GK ist schon ausgelutscht, aber was soll´s. Es ist SSlam, da kommen ja noch Matche ...
Aber mal ne Theorie, hab sie auch schon in einem anderen Forum geschrieben:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Cena durch ein eingreifen von RVD verliert ? Entweder bleibt Edge dann Champ oder RVD wird es wieder. Doch so unwahrschinlich find ich das gar nicht. Vince will Cena den Title sicher nicht wieder einfach so geben. Diese Gimmick von Cena muss noch ausgebaut werden, sprich sie laeuft gut, aber noch nciht perfekt. Faende es auch wahrscheinlich, dass sogar die DX eingreift und Edge den Title behaelt. Cena dann gegen die DX fehdet und so erstmal aus dem Titlerennen ist... Sein Partner ist natuerlich Flair ...
Was haltet ihr davon ?
Bewertung:
0
Hogan vs Orton
Wir bestimmt der ME des Abend´s. Es wird ganz bestimmt kein gutes Wrestling match, dafür ist Hogan einfach zu alt. Doch es stellt Randy ins Rampenlicht.
Edge vs Cena
Ich erhoffe mir hier ein richtig gutes match. Edge kann aus Cena hoffentlich alles rausholen, genauso wie Jericho es letztes Jahr beim SS vorgemacht hat. Edge muss Cena einfach durchs match ziehen und wenn Cena dann einen guten Tag erwischt, dann wird es bestimmt so gut wie Jericho vs Cena im Vorjahr.
Undertaker vs Great Khali
Kein Kommentar
Foley vs Flair
Das wird bestimmt der showstealer des Abends. Ich erhoffe mir hier eine richtige Hardcore Schlacht. Es kommt bestimmt noch eine match Klausel hinzu. Ich tippe das es ein TLC match wird, hoffe aber das es ein Hell in a Cell wird. Man muss den beiden einfach genug Zeit geben, dann wird das schon.
DX vs McMahon´s
Wird bestimmt nicht schlecht, aber bestimmt eher comedy mäßig aufgezogen. Ich freue mich schon drauf, hoffe aber das die DX in Zukunft bessere Gegner bekommt.
Bewertung:
0
Glaub echt nicht, dass Flair noch ein Hell in a Cell machen wird, aber ein Steel Cage Match wäre sicher machbar und auch ganz gut
Bewertung:
0
Ja das Hell in a Cell war auch nur so ein Wunschgedanke. Das Steel Cage wäre da natürlich realistischer und auch eine gute Lösung. Aber dann wäre mir ein TLC lieber. Ich kann mir Foley nicht so wircklich in einem Steel Cage vorstellen.