Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Awards?
Zitat:Original von spankie
Jeder KANN 5 aufstelllen, wenn ihm aber nur 3 oder so einfallen ist es auch in Ordnung.

alles klar, dann leg ich auchmal los Smile

Grippe-Uni-Frei! juchu! Breites Grinsen

edit:
Zitat:Original von The dangerous Dave
Most Improved User of the Year
(Ich versteh die Frage nicht richtig)
--> Vom 1Posting-User zum Superuser oder so
Zitat:Inspirational User of the Year
(Diese ebenfalls nicht)
--> hmm. Über postings von welchem user hast du am meissten nachgedacht vielleicht?
Zitat:Bitte um kurze aufklärung bei den Fragen die ich nicht wirklich verstanden habe!
Ansonsten hoffe ich das es so in Ordnung ist.
hoffe das erklärung so richtig ist
Schreibt doch alle Nominierungsbegriffe mal auf Deutsch, dann kann man sich eher ein Bild davon machen!! Denn manche Sachen hören sich wirklich blöd an!!!

Kann man sich auch selbst nominieren???:H
Gibt es auch einen Award für den ewigen Zweiten?LOL

Zitat:Original von Doomtrain
Rookie of the Year
1. The Dangerus Dave
2. Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F
Rookie of the Year
1. The Dangerous Dave
2. Adrian Adonis
Zitat:Original von Seth
Rookie of the Year
1. Dangerous Dave
2. Adrian Adonis
Zitat:Original von Dangerous Dave
Rookie of the Year
1. The dangerous Dave
2. Adrian Adonis
Es sind ja sozusagen auch plätze. Wenn es jetzt beispielsweise so ausgehen würde, dann wäre ich der Rookie des Jahres und du eben zweiter ;)

So habe ich das jedenfalls verstanden
Und ich hab das so verstanden, dass es sich lediglich um die Nominierungen handelt. ;)
Stimmt :doh: Total verpeilt
hm....bissel blöd. Mir wirds schwer fallen abzustimmen, da ich ja ca 3 Monate gar nicht richtig da war. Werd versuchen in ein paar Kategorien meine Nominierungen abzugeben, aber bei den meisten werd ich mich wohl enthalten müssen, da ich nich so den Überblick habe sad
Wär irgendwie cool, wenn sich endlich mal mehr Leute aufraffen würden und ihre Nominierungen bekannt geben könnten. So schwer, das einem gar nichts einfällt, ist es doch auch nicht.
Aber da es viele User gibt, die noch nicht so lange dabei sind. Außerdem verfolgen sicher nicht alle User die Enhtwicklungen geschweige denn alle Threads und somit fallen Nominierungen wie ''Thread of the Year'' pder ''Posting of the Year'' doch sehr schwer.
Dann kann man aber wenigstens die anderen machen. Ausserdem kann mir keiner Erzählen, das Nef die ganzen Sachen die er ausgelassen hat, zu schwer waren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.705 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.380 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.607 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 761 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4EVER Peoplesboard Awards 2010: Die Gewinner Havoc 6 2.536 14.03.2011, 22:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste