Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 01.01.07
Zitat:Original von The dangerous Dave
@Senechal: Ich kann die WWE nicht mehr verfolgen und tue es auch nicht wirklich. Nur noch über das Peoplesboard und wenn ich so lese was da für ein Schwachsinn getrieben wird, dann bin ich eigentlich ganz froh das ich es nicht sehen kann.....

@Sen: Selbiges bei mir!
ist doch alles schon abgesprochen,wer gewinnt ,ist doch nichts neues! ;)

umaga gewinnt doch auch durch dq gegen cena bei nächsten ppv! kevin federline ist halt nen harter typ , der mal so eben den champ wegklascht. der wird noch champ ,war doch damals in wcw genauso,mit dem einen schauspieler !

Bei Sam konnte man nun Ausschnitte von K-Feds Auftritt sehen. Echt lächerlich!
Zitat:Original von siggi

umaga gewinnt doch auch durch dq gegen cena bei nächsten ppv! kevin federline ist halt nen harter typ , der mal so eben den champ wegklascht. der wird noch champ ,war doch damals in wcw genauso,mit dem einen schauspieler !

könntest da sogar richtig liegen mit dem Umaga sieg gegen Cena, nur das mit k-fed wäre eher unglaubwürdig wenn dann das er ECW champ wird, der WWE Title ist doch der WWE zu wichtig soll ja nicht so wie mit David Arquette enden LOL
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Bei Sam konnte man nun Ausschnitte von K-Feds Auftritt sehen. Echt lächerlich!

Jep, bei RTL Punkt 12 auch. Dort wurde Cena als 2m Kante bezeichnet. LOL Ich finde es nur ein bischen schade, das man die WWE heute - wenn überhaupt - nur mit negativen Sachen im Fernsehen sieht (abgesehen von Tele 5). Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das in der WWE in der letzten Zeit kaum positives zu sehen ist.

Aber um das Wrestling oder auch MMA in Deutschland wieder beliebter zu machen (siehe 1980er und Attitude Ära), sollte man sich in den deutschen Medien wieder mehr mit dem Thema auseinandersetzen.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Aber um das Wrestling oder auch MMA in Deutschland wieder beliebter zu machen (siehe 1980er und Attitude Ära), sollte man sich in den deutschen Medien wieder mehr mit dem Thema auseinandersetzen.

das ist aber nicht die sache unserer medien, sondern die sache vom marktführer, ihr produkt zu präsentieren. Werbung nennt man sowas ;).
bissel mehr präsentation und schon läuft das. ich seh schon überall im moment werbung für smackdown vs. raw 2007, is schonmal nen guter anfang.

zur grundsatzdiskussion: ich guck mir wwe an, weil ich sie unterhaltsam finde Smile nich alles, aber doch einiges

zu K-fed: HAHAHAAHAH Breites Grinsen
@Seth: Und man sieht was es bringt! WWE SmackDown! vs. RAW 2007 ist ein ziemlicher Erfolg geworden und lag bei den Verkaufscharts im Dezember auf Platz 3 !! Das ist für ein Wrestlingvideospiel sehr gut!

zu RAW:

Naja war ne durchschnittliche Show. Rob Conway wird wohl nun zu ECW oder SD! gehen. Eventuell bekommt er ja da seinen Push. Ansonsten nichts berauschendes, Umaga vs. Cena find ich nur zum Kotzen
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Kann mir mal bitte jemand erklären, was sich die WWE davon verspricht, Federline einzusetzen. Der Typ hat doch null Beliebtheit, das Album von ihm floppte gnadenlos. Also, was soll das? Dadurch gucken auch nicht merh leute RAW, die WWE sollte lieber mal Qualität des WWE Produkts verbessern.

Also ich gucke in letzter wieder lieber SmackDown als den Crap bei RAW.

Wie man jetzt sieht kommt das in allen Nachrichten, WWE gewinnt an Bekanntheit. Hätte es auch nicht gedacht aber es ist tatsächlich gelungen.
Schon aber uns wird es vorne und hinten nichts nützen, denn ob sie jetzt auch bei uns durch die Nachrichten bekannter werden oder nicht, wird uns auch nicht mehr Wrestling bringen.

Es stand zur Diskussion das WWE-Angebot in Deutschland auszubauen. Premiere hat entsprechende Angebote an die WWE gemacht, doch die haben keine Notwendigkeit gesehen mehr in Deutschland zu machen.

Fazit: Für die WWE sicher ne Riesenwerbung (und ich muss gestehen, es war clever von der WWE auch wenn ich noch nicht weiß, wie die Medien in Ami-Land reagiert haben), für uns Fans wird sich aber trotzdem nichts ändern. ;)

Edit: Oh doch eine Sache wird sich ändern. Wir bekommen nochmehr komische Blicke, wenn wir uns nicht-fans gegenüber als Wrestlingfans outen. Dann kommt dann nichtmehr? "hä was is'n das?" sondern "Ah das is doch das wo Kevin Federline mitgemacht hat." :pfeif: :H
Zitat:Original von Red Rabbit

Es stand zur Diskussion das WWE-Angebot in Deutschland auszubauen. Premiere hat entsprechende Angebote an die WWE gemacht, doch die haben keine Notwendigkeit gesehen mehr in Deutschland zu machen.

war es nich so das die WWE drauf bestand das mindestens eine WWE Show im Free TV laufen soll, und sie deshalb das Angebot von Premiere abschlugen.
Fande diese entscheidung eig ganz gut, Ok SD! hat dann eben ein 2 wochen delay und ist sehr spät zu sehen, aber denoch ist das noch besser als gar kein Wrestling Im Free TV (außer TNA was aber auch nicht aktuell ist).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste