Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 68-THE UPRISING RESULTS
Naja normalerweise hat Nef mit seinen previews immer recht, seine fightscores sprechen doch eindeutig für ihn !

Ich denke wirklich JEDER hat Couture unterschätzt, niemand hätte gedacht das er nach den 2 Knockouts gegen Liddell so stark wieder in Form kommt.Naja man muss auch sagen das Sylvia kein Liddell ist und Sylvia wirklich schwach gekämpft hat.
Nef...also deine Previews fand (bzw finde) ich immer sehr gut.
Sie haben mir immer gut geholfen, einen Überblick über die Fights der UFC zu erhalten, denn mit vielen Namen der UFC kann ich immer noch nicht viel anfangen (gerade die Gegner von Franklin, Babalu und Hughes waren mir weniger ein Begriff).
Und deine Vorraussagen für die Main Events fand ich eigentlich nur logisch!

Mal ernsthaft, wer hätte mit Couture gerechnet?Wie denn auch?Eigentlich hätte er den Kampf nie bekommen dürfen!Er hat eben einen besonderen Status.
Das MMA Jahr 2007 hat total chaotisch begonnen (was dem Sport sicher sehr gut tut, wenn ich an die kommenden Kämpfe denke).

Ich denke es ist richtig, wenn man sagt, dass im MMA alles passieren kann (das ist ja immer das schöne im Sport).
Aber ich denke die Ergebnisse von Pride 33 und UFC 68 bleiben die Ausnahme und werden nicht zur Regel.

@selectahpat: Es wird immer wieder passieren, das man Fights falsch einschaetzt, oder Fighter unterschaetzt. Fights lassen sich nicht vorher berechnen, und verlaufen immer mal anders wie man das erwartet. Das haben so Upsets ansich, die verlaufen nicht so wie man es denkt. Aber wie bei allen Upsets, ist es jetzt nicht so das alles ueber den haufen geworfen wurde, was vorher bestand hatte oder gesagt wurde!

Nur weil Randy jetzt gegen Tim Sylvia eine herausragende Leistung zeigte, heisst das nicht das vorher was ueber Randy gesagt wurde alles falsch war. So wurde Randy ja kaum getroffen von Sylvia (seine Nehmerqualitaeten wurden garnicht gefordert), dann ging Randy in der dritten Runde auch die Luft aus, und Randy ist noch immer kein starker Finisher.

Was passiert indem Fight ist, das ein Fighter einen herausragenden Fight ablieferte, und der anderer ein mieserablen Fight. Was Randy Couture alles richtig machte, das machte Tim Sylvia alles falsch. Der Fight erinnert stark an Couture vs Liddell I. Randy hat eine herausragende Leistung gezeigt, die ich nie von ihm erwartet haette! Aber dazu muss man eben auch sagen, das Tim Sylvia eine mieserable Leistung zeigte, und Randy zu keinem einzigen Zeitpunkt fordern konnte.
Die Ohio State Athletic Commission gab nun die Zahlen zu UFC 68-The Uprising bekannt.

-19,079 Zuschauer waren in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio bei UFC 68 anwessend. Was wie gesagt ein neuer MMA Record in Nord Amerika ist, und damit die Strikeforce Show abloesst. Die 19,079 Zuschauer brachten $3,014,520 der UFC ein.

-Insgesamt gab die UFC fuer die Fighter Gagen $697,000 aus, nicht mit eingerechnet ist der PPV Bonus den Matt Hughes und Randy Couture bekommen. Auch Zusatzzahlungen sind nicht mit eingerechnet.

Randy Couture - $250,000
Matt Hughes - $150,000
Tim Sylvia - $100,000
Rich Franklin - $42,000
Jon Fitch - $28,000
Renato Sobral - $21,000
Martin Kampmann - $20,000
Jason Lambert - $18,000
Jason MacDonald - $14,000
Matt Hamill - $10,000
Chris Lytle - $10,000
Luigi Fioravanti - $8,000