Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Forum
Zitat:Original von DAZsound
Ich finde die Rängenamen eigentlich ganz gut, ich bin hier zB nicht wegen der Wrestlingsektion angemeldet, deswegen bin ich froh das es keine Wrestlingtypischen Rangnamen gibt.
Doch die gibt es jetzt schon, wurden heute geaendert. ;) Aber vielleicht gibt es ja noch Ideen wie man es anders machen kann.
Sodale, zum Umstieg des Forum darf ich gleich ein neues Teammitglied in unseren Reihen begrüßen.

Seth ist ab heute zusätzlicher Moderator im Sport Forum.

Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. Daumen hoch
Uh, ich bin ein Star! Zu recht, zu recht! Breites Grinsen

@Seth: Glückwunsch zur Aufnahme, sei fleißig!
Glückwunsch auch von mir an Seth!!

Andere Sache: Muss man sich jetzt wirklich jedes Mal extra anmelden??

Das nervt ja schon fast!

War davor besser!
Nö, muss man nicht. Musst halt im Profil unter Einstellungen deine Daten richtig einstellen ;)
Haut bei mir irgendwie trotzdem nicht hin. Hatte das schon auf Ja gestellt, aber geht irgendwie nicht!

Naja, vielleicht gibt es sich ja noch! :winke: ;)
So,

erstmal danke für das Vertrauen, Snowder und auch den Rest des Sport-lesenden-PB's, mich die viel beschäftigte Sport Sektion mit übernehmen zu lassen und Divino und Slash zu entlasten.

Als Vollzeit-Fussball-Nerd konnte ich natürlich nicht absagen. Nun werde ich mich wohl noch andersweitig umschauen (so fern es Premiere zeigt), um nicht nur zu diesem Thema meine (in-)kompetente Meinung kundgeben zu können.

Bin seit über 1 1/2 Jahren hier an Board, so lange wie nirgends zuvor. Darum freue ich mich über meine neue Aufgabe und hoffe sie so auszufüllen können, wie sie von Allmeister Snowder gestellt wurde.

Seth™
Zitat:Original von Double F
Haut bei mir irgendwie trotzdem nicht hin. Hatte das schon auf Ja gestellt, aber geht irgendwie nicht!

Naja, vielleicht gibt es sich ja noch! :winke: ;)
Also die Technik, wie es gespeichert wird, hat sich soweit nicht geändert. Kann ich zumindest nicht erkennen. Überprüf mal deine Cookieeinstellungen, ob wwf4ever.de dafür eine Erlaubnis hat. Ansonsten mal mit anderen Browser überprüfen, bei mir gehts aber mit IE 6 und FireFox 1 einwandfrei.
herzlichen glückwunsch seth, hast es dir verdient und ich bin sicher, dass du deine sache gut machen wirst. Smile
Also Cooies werden akzeptiert und alles andere eig auch!

Naja, muss mal probieren, werd ich schon irgendwie hinbekommen!!! Breites Grinsen

Wenn nicht, meld ich mich halt einfach immer wieder an!

Den anderen noch viel Spaß mit der Site!! Daumen hoch

EDIT: Jetzt gehts.....:klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste