Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon bekommt Stern beim Walk of Fame
Nee... Die Walk of Fame sache wird Vince auch wieder sehr groß aufziehen und die Mega-Show draus machen....

Naja, genug Zeit hat er ja um den Stern entgegen zu nehmen, da dürfte das ganze leicht abzuwickeln sein.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Nee... Die Walk of Fame sache wird Vince auch wieder sehr groß aufziehen und die Mega-Show draus machen....

Naja, genug Zeit hat er ja um den Stern entgegen zu nehmen, da dürfte das ganze leicht abzuwickeln sein.

Ganz genau so wird es sein. Dann wird jemand raus kommen und ein wenig labern und schwupps! neue fehde Smile
Naja Marks werden scho denken das er Tod is...bin ich mir ziemlich sicher ;)

Ob Vince zurückkommt oder nicht...naja, im Prinzip glaube ichs schon, aber wer weiß wer weiß

Der Stern aufm Walk of ame is sicherlich berechtigt, keine Frage, auch wenn McMahon n durchgeknallter geisteskranker Irrer is ;)
Walk of Fame: Ganz klar berechtigt!

Annehmen wird er ihn persönlich!

Und zurückkommen wird er spätestens beim Summerslam! Vince muss zurückkommen, da sonst die Story voll fürn Ars** wäre!
Wenn er nicht zurückkommt, dann hat man ja keine Fehde!! Da bin ich mir sicher und lasse Geld mitgehn!

@ ToFu: Wieso ist denn, wenn Vince wieder zurückkommt "absolut unsinnig"? Was würde diese Story bringen, wenn er verschwunden bleibt? Was würde denn die Story "absolut unsinnig" machen, wenn er wieder da wäre???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.059 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.908 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.091 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 855 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.872 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste