Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
bei mir wären es knappe 400 km da kommt schon was zusammen da fahr ich lieber aufs oktoberfest dass sind knappe 160 km dass geht noch Bier
Na ja Oktoberfest wären für mich 560km und damit doch schon ne Menge, würde aber gerne mal irgendwann sowieso zum Oktoberfest.
Wir 4 bei uns hier, die manch einer von den Videos her kennt^^... wir haben uns vorgenommen innerhalb der nächsten 3 Jahre einmal richtig aufem Oktoberfest gas zu geben!
Welche 4 den?
Oktoberfest wäre für mich jetzt auch kein problem. Und Wolfsburg-Spiel ehrlich gesagt auch nicht. So lange es gegen die Bayern geht, bin ich dabei!!! :=:
Wenn es gegen Bayern is komme ich natürlich mit Bayern Trikot etc, als Bayern Fan
Zitat:Original von The Russian Zar
Wenn es gegen Bayern is komme ich natürlich mit Bayern Trikot etc, als Bayern Fan

WIr kommen imemrfür die gäste Mannschaft!!
Oder denkst du, dass der Anti-Wolfsburg-Club sich für Wolfsburg aufstellt??

Wie gesagt, Oktoberfest sind für mich nur 60km, und wenn wir als Peoplesboard hinfahren bin ich natürlich immer wenn es sich irgendwie regeln lässt dabei!

Gratulation Snakebite!! Bier Daumen hoch
naja bin zar kein großer bayern fan :P jedoch gegen wolfsburg mag ich jeden verein :pfeif:

und oktoberfest dass können wir echt mal ausmachen so wie ich dass höhre sind viele da die daran interesse hätten
So nach nun mehr über einem jahr auf den Board, habe auch ich was zu feiern mit der Verfassung dieses Posts habe ich dann 500 Beiträge geschrieben, eine stolze Zahl wenn ihr mich fragt.
In keinem anderen Forum habe ich soviele beiträge, dass liegt aber auch daran dass es hier mehr intressante themen gibt, wie in den anderen Foren.
Also auf die nächsten 500 und dass auch ihr weiter so fleissig schreibt.
Zitat:Original von The Russian Zar
Also auf die nächsten 500 und dass auch ihr weiter so fleissig schreibt.

Worauf du dich verlassen kannst ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste