Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Das Mysterio/Guerrero Match wurde angesetzt, weil Chavo Rey Mysterio bei einer SD-Ausgabe so brutal attackierte das er storylinemäßig sein Knie operieren musste. Die Fehde der Beiden wird jetzt quasi beendet.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Title beim Summerslam zu Orton wechselt, Cena ist genug over, der braucht den Title nicht. Und HHH steht hinter Orton, ich glaube wir sehen einen neuen Champion beim Summerslam. :=:
Ich denke auch das Orton den Titel bekommen tut,da Cena nun schon
ich glaube 11 Monate Champion ist und es keinen mehr Interessiert.
Ist das ganze mehr als wahrscheinlich.
Zitat:Original von The Chosen One
Und HHH steht hinter Orton, ich glaube wir sehen einen neuen Champion beim Summerslam. :=:

... und wird ihm alsbald den Titel wieder kosten, spätestens bei der Series. ;)
Ich hoffe doch sehr das triple h nicht nur einen kurzauftritt hat und orton nur verbal angreift!!!
Ich bin mir ziemlich sicher das Triple H beim Summerslam auf King Booker treffen wird, die Fehde wurde ja schon eingeleitet.
Wäre auch iwie dumm, HHH sofort in den Main Event eingreifen zu lassen. Ich denke TCo hat ganz Recht, er wird auf King Booker treffen, so viel steht für mich fest!
Ein HHH vs Randy Orton Match würde ich erst bei Wrestlemania ansetzen, vorher auf keinen Fall. HHH braucht die Zeit auch um wieder vollständig im Geschehen zu sein.
da stimme ich The Chosen One voll zu ein match zwischen orton und HHH bei wrestlemania wäre richtig gut
Zitat:Original von The Chosen One
Ich bin mir ziemlich sicher das Triple H beim Summerslam auf King Booker treffen wird, die Fehde wurde ja schon eingeleitet.
Das denke ich auch... ganz nach dem Motto "who´s the real king?" :P
Ich bin auf das Umaga vs. Mr. Kennedy vs. Carlito Match sehr gespannt. Könnte der Showstealer des Abends werden, da man mit Kennedy und Carlito zwei Leute mit guten In Ring Skills hat und den beiden trau ich sogar zu, einen Umaga durch das Match zu ziehen. Außerdem bin ich mir sicher, das Kennedy sich den Title schnappt.

BTW: 1000. Post!!!!!!
Wenn Triple H erst zu WM auf Randy Orton trifft fress ich einen Besen, Leute.

Die Fehde mit Booker geht höchstens (wie immer) über 1-2 PPV´s und danach? Main-Event. ;)
also Hunter mit ner fehde gegen Booker T & Lawler bis zu den Survivor Series? Triple H gewinnt die Fehde und fehdet dann dannach mit dem WWE Champ Randy Orton, bei Wrestlemania werden sie den Main Event bestreiten, Hunter in der Zeit schon länger WWE champ, bei Wrestlemania gewinnt davor aber noch Carlito das Money in the Bank Ladder Match IV und fehdet mit dem WWE Champ Triple H.. so ungefair denke ich könnte es hinauslaufen ;) nur wer wird den Royal Rumble gewinnen?
Zitat:Original von CrypthiCC
nur wer wird den Royal Rumble gewinnen?

Mr.Kennedy oder CM Punk, 100pro. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 788 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.116 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.986 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.927 22.08.2016, 00:14