Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das Mysterio/Guerrero Match wurde angesetzt, weil Chavo Rey Mysterio bei einer SD-Ausgabe so brutal attackierte das er storylinemäßig sein Knie operieren musste. Die Fehde der Beiden wird jetzt quasi beendet.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Title beim Summerslam zu Orton wechselt, Cena ist genug over, der braucht den Title nicht. Und HHH steht hinter Orton, ich glaube wir sehen einen neuen Champion beim Summerslam. :=:
Bewertung:
0
Ich denke auch das Orton den Titel bekommen tut,da Cena nun schon
ich glaube 11 Monate Champion ist und es keinen mehr Interessiert.
Ist das ganze mehr als wahrscheinlich.
Bewertung:
0
Ich hoffe doch sehr das triple h nicht nur einen kurzauftritt hat und orton nur verbal angreift!!!
Bewertung:
0
Ich bin mir ziemlich sicher das Triple H beim Summerslam auf King Booker treffen wird, die Fehde wurde ja schon eingeleitet.
Bewertung:
0
Wäre auch iwie dumm, HHH sofort in den Main Event eingreifen zu lassen. Ich denke TCo hat ganz Recht, er wird auf King Booker treffen, so viel steht für mich fest!
Bewertung:
0
Ein HHH vs Randy Orton Match würde ich erst bei Wrestlemania ansetzen, vorher auf keinen Fall. HHH braucht die Zeit auch um wieder vollständig im Geschehen zu sein.
Bewertung:
0
da stimme ich The Chosen One voll zu ein match zwischen orton und HHH bei wrestlemania wäre richtig gut
Bewertung:
0
Ich bin auf das Umaga vs. Mr. Kennedy vs. Carlito Match sehr gespannt. Könnte der Showstealer des Abends werden, da man mit Kennedy und Carlito zwei Leute mit guten In Ring Skills hat und den beiden trau ich sogar zu, einen Umaga durch das Match zu ziehen. Außerdem bin ich mir sicher, das Kennedy sich den Title schnappt.
BTW: 1000. Post!!!!!!
Bewertung:
0
Wenn Triple H erst zu WM auf Randy Orton trifft fress ich einen Besen, Leute.
Die Fehde mit Booker geht höchstens (wie immer) über 1-2 PPV´s und danach? Main-Event. ;)
Bewertung:
0
also Hunter mit ner fehde gegen Booker T & Lawler bis zu den Survivor Series? Triple H gewinnt die Fehde und fehdet dann dannach mit dem WWE Champ Randy Orton, bei Wrestlemania werden sie den Main Event bestreiten, Hunter in der Zeit schon länger WWE champ, bei Wrestlemania gewinnt davor aber noch Carlito das Money in the Bank Ladder Match IV und fehdet mit dem WWE Champ Triple H.. so ungefair denke ich könnte es hinauslaufen ;) nur wer wird den Royal Rumble gewinnen?