Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also: Indy kommt ja von Independant, zu deutsch Unabhängig. Und soweit ich weiß kommt das daher, das Indipendant Promotions einfach wesentlich kleiner sind, als das sie in der Lage wären, auf einer nationalen Ebene mitzumischen. Das heißt das TNA KEINE Indie Promotion ist, die ECW in den ersten Jahren bis zum TV Deal aber schon.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
TNA ist im Grunde genommen eine Indy-Promotion, da sie nur in einem gewissen Territory auftreten. TV Deal hin oder her....
OVW hat auch einen TV Deal und ist Indy!
Dadurch, dass man nun mit Bound for Glory zum ersten Mal "On the Road" gehen wird, würde man das "Indy" meiner Meinung nach loswerden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Indy hat überhaupt nichts mit On the Raod zu tun...
Dann wären die meisten Indy Ligen, keine Indys - weil die meisten ja an unterschiedlichen Orten Ihre Shows abhalten...
The Rocko Mavia hat mit seiner Defi schon ganz recht...
ja zu anfang war die ECW eine Indy, durch den TV Deal dann aber nicht mehr...
Und den TV DEal von OVW mit dem von TNA zu vergleichen ist komplett verkehrt... da OVW auf einem örtlichen Kabelsender übertragen wird...
Ausserdem wird die OVW nicht als Indy Prmotion angesehen... erklärung dazu - siehe The Rocko Mavia...
den die OVW ist nicht selbstständig und daher eine Devol. Liga (eine ausbildungsliga der WWE)...
Und ausserdem tritt TNA nicht nur in einem Territory auf... auch das ist verkehrt...
1. Hat TNA früher seine Shows garnicht in Florida abgehalten, man war woanders
2. Ausserdem hält TNA Houseshows auch ausserhalb von Florida ab
3. TNA tritt sogar im Ausland auf...
Die Defi wegen On the Road auftreten sit daher schonmal komplett verkehrt...
Und TV Deals mit örtlichen Kabelsendern (die übrings viele Indy Promotions besitzen, wie z.B. Memphis wrestling) kann man nicht mit einem TV deal in der Größenordnung von Spike und TNA vergleicehn...
ganz abgesehen davon, das TNA im Ausland auch TV Deals hat...
Und ganz abgesehen davon, das TNA sogar PPV abhält...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher, dass die Storylines ausgeweitet werden und Segmente mehr Zeit bekommen. Die Show wird sicher auch 15minütige Matches enthalten, aber das wars dann aber wahrscheinlich auch schon. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
werden wir sehen, ich sagte ja es ist vielleicht bei mir das prinzip Hoffnung ist...
auch sagte ich, danach gibts keine ausreden mehr für TNA...
wir werden sehen, ob sie was aus ihren sehr gut vorhandenen Wrestlingtalenten werden oder wie die WWE zur Soap verkommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Übrigen läuft grade Bound for Glory auf Eurosport, wen es interessiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schau ich mir gerade auch an. Ich weiß nicht... Dafür das Bound for Glory so zusagen der Major PPV von TNA ist, ist das Gebotene doch mehr als dürftig. Man könnte den Major PPV wenigstens ein wenig aufpeppen, arenatechnisch . Außerdem sind die Fans ja wohl mal mehr als mieß und gehen kein bisschen mit. Die ganze Aufmachung von TNA, in der kleinen Halle, die schlechten Fans...
Ich sag ja nicht gerade das WWE so vieles besser macht, aber mir gefällt das ganze iwie nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist vom letzten Jahr und fand ausserhalb der gewohnten Halle ab...
Da waren ca. 6000 Fans... also schonmal nicht schlecht...
Die Stimmung war da nicht gerade gut, das ist richtig...
Also die Halle war demnach schonmal nicht klein. Sie war noch nicht ganz so groß wie die der WWE... aber ca. 2/3 davon...
TNA ist auch nicht so groß wie WWE...