Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating und mehr
Also: Indy kommt ja von Independant, zu deutsch Unabhängig. Und soweit ich weiß kommt das daher, das Indipendant Promotions einfach wesentlich kleiner sind, als das sie in der Lage wären, auf einer nationalen Ebene mitzumischen. Das heißt das TNA KEINE Indie Promotion ist, die ECW in den ersten Jahren bis zum TV Deal aber schon.
TNA ist im Grunde genommen eine Indy-Promotion, da sie nur in einem gewissen Territory auftreten. TV Deal hin oder her....
OVW hat auch einen TV Deal und ist Indy!

Dadurch, dass man nun mit Bound for Glory zum ersten Mal "On the Road" gehen wird, würde man das "Indy" meiner Meinung nach loswerden....
Indy hat überhaupt nichts mit On the Raod zu tun...
Dann wären die meisten Indy Ligen, keine Indys - weil die meisten ja an unterschiedlichen Orten Ihre Shows abhalten...

The Rocko Mavia hat mit seiner Defi schon ganz recht...
ja zu anfang war die ECW eine Indy, durch den TV Deal dann aber nicht mehr...

Und den TV DEal von OVW mit dem von TNA zu vergleichen ist komplett verkehrt... da OVW auf einem örtlichen Kabelsender übertragen wird...
Ausserdem wird die OVW nicht als Indy Prmotion angesehen... erklärung dazu - siehe The Rocko Mavia...
den die OVW ist nicht selbstständig und daher eine Devol. Liga (eine ausbildungsliga der WWE)...

Und ausserdem tritt TNA nicht nur in einem Territory auf... auch das ist verkehrt...
1. Hat TNA früher seine Shows garnicht in Florida abgehalten, man war woanders
2. Ausserdem hält TNA Houseshows auch ausserhalb von Florida ab
3. TNA tritt sogar im Ausland auf...

Die Defi wegen On the Road auftreten sit daher schonmal komplett verkehrt...

Und TV Deals mit örtlichen Kabelsendern (die übrings viele Indy Promotions besitzen, wie z.B. Memphis wrestling) kann man nicht mit einem TV deal in der Größenordnung von Spike und TNA vergleicehn...
ganz abgesehen davon, das TNA im Ausland auch TV Deals hat...
Und ganz abgesehen davon, das TNA sogar PPV abhält...
Als Indie-Promotion würde ich TNA auch nicht mehr bezeichnen, sie laufen schließlich auf Spike TV und den kann man landesweit empfangen. Von der Ausstrahlung der Shows ist man meist noch immer in einer Region unterwegs und das ist eben in Florida. Man sollte sich langsam andere Städte suchen wo man Shows abhalten will, wenn man Vorort ist kann man auch eine breitere Fanbasis aufbauen. Ein wenig on the Road sollte man schon sein.

Was den Titan Tron angeht, ist Geschmackssache. Man kann natürlich einige Dinge besser präsentieren, es geht aber auch ohne. Die WCW hatte zu ihren erfolgreichsten Zeiten auch keinen.

@Achse: Weder bei WWE, TNA und der heutigen WWE/ECW geht es vordergründig um Wrestling. Das ist alles Sports Entertainment, da liegt der Fokus nicht auf dem Wrestling. Und TNA hat auch nicht mehr das um Längen bessere Wrestling. Mit reinem Wrestling kann man keine Zuseher vor den Fernseher locken, dass ist leider so. Einen Teil der Fans schon, aber nicht die Massen.
Zitat:@Achse: Weder bei WWE, TNA und der heutigen WWE/ECW geht es vordergründig um Wrestling. Das ist alles Sports Entertainment, da liegt der Fokus nicht auf dem Wrestling. Und TNA hat auch nicht mehr das um Längen bessere Wrestling. Mit reinem Wrestling kann man keine Zuseher vor den Fernseher locken, dass ist leider so. Einen Teil der Fans schon, aber nicht die Massen.

Bei WWE kann ich dir da sicherlich zustimmen (habe auch nie das gegenteil behauptet)...

Aber TNA hat das bessere Wrestling (um Längen evtl. nicht - obwohl WWE hat fast garkein gutes wrestling, von daher ist es nicht schwer um längen besser zu sein...)...
Leider setzen sie nicht mehr so drauf, was evtl. aber durch den 2 Stunden Slot wieder kommen könnte, aber vielleicht ist das mehr Prinzip Hoffnung bei mir...
Ich glaube eher, dass die Storylines ausgeweitet werden und Segmente mehr Zeit bekommen. Die Show wird sicher auch 15minütige Matches enthalten, aber das wars dann aber wahrscheinlich auch schon. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
werden wir sehen, ich sagte ja es ist vielleicht bei mir das prinzip Hoffnung ist...
auch sagte ich, danach gibts keine ausreden mehr für TNA...

wir werden sehen, ob sie was aus ihren sehr gut vorhandenen Wrestlingtalenten werden oder wie die WWE zur Soap verkommen...
Im Übrigen läuft grade Bound for Glory auf Eurosport, wen es interessiert.
Schau ich mir gerade auch an. Ich weiß nicht... Dafür das Bound for Glory so zusagen der Major PPV von TNA ist, ist das Gebotene doch mehr als dürftig. Man könnte den Major PPV wenigstens ein wenig aufpeppen, arenatechnisch . Außerdem sind die Fans ja wohl mal mehr als mieß und gehen kein bisschen mit. Die ganze Aufmachung von TNA, in der kleinen Halle, die schlechten Fans...
Ich sag ja nicht gerade das WWE so vieles besser macht, aber mir gefällt das ganze iwie nicht...
Das ist vom letzten Jahr und fand ausserhalb der gewohnten Halle ab...
Da waren ca. 6000 Fans... also schonmal nicht schlecht...
Die Stimmung war da nicht gerade gut, das ist richtig...

Also die Halle war demnach schonmal nicht klein. Sie war noch nicht ganz so groß wie die der WWE... aber ca. 2/3 davon...
TNA ist auch nicht so groß wie WWE...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.332 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 26.001 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 499 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.274 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 639 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste