Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Er hat es so gesagt... ;) naj nicht ganz so...
Seine Worte waren genau folgende:
"Ich mag Tiere, aber mit Fischen komm ich nicht zurecht, besonders wenn es Krokodile sind."
aber ich gebe deiner Argumentation an sich recht... glaub auch nicht wirklich das Tomekk ein Krokodil für ein Fisch hält...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich, es ist im Leben jedem von uns bestimmt schon passiert, das man mal so eine Aussage getätigt hat, obwohl man sie eigentlich anders gemeint hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich so sagen wollte.
Und ich habe heute einen Bild am Sonntag Bericht gelesen und da haben 28 % der Abiturienten diese Show geschaut und 20 % der Studierenden, deshalb würde ich sagen, dass Leute die so eine Show schauen nicht dumm sein müssen.Manche wollen auch einfach nur unterhalten werden und mal herzhaft lachen. Wie gesagt solange diese Sendungen genug Leute zum schauen bewegen werden sie auch immer wiederkommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wurde gestern auch mal genötigt, diese Sendung für 20 Minuten zu ertragen und ich verstehe einfach nicht, was die Leute daran finden. Es sind weder interessante Charaktere beteiligt noch ist die Idee originell.
Aber gut, besser als Big Brother dürfte es wohl sein.
Das wird dann eben der krönende Abschluss meines Hartz IV-Abends am Mittwoch, wenn ich mir mit ein paar Kumpels bei ein paar Bier das Unterschichten-RTL-Programm reinziehe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja, ich will niemanden angreifen, aber Zahlen aus der BILD-Zeitung sind nicht wirklich förderlich zur Untermauerung eines Arguments.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ey jetzt aber mal bloss nicht frech werden Grosses O ;) . Weiß aber nicht woher der Unterschied in den Prozenten kommt. Also bei Bild sah es so aus, dass glaub ich als Zahl die Menschen genommen wurden, die zu der Zeit überhaupt Fern schauen. kann ja sein, das Quotenmeter mit der Gesamtzahl hantiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist ja auch egal, hab nur Zahlen benutzt, die ich kannte um aufzuzeigen, dass diese Sendung von vielen auch gebildeten Leuten geschaut wird. Und das ist auf jedenfall so, auch wenn die Zahlen vielleicht nicht so hoch sind, wie sie bei der Bild genannt wurden.
Wenn wir gerade dabei sind, könnte den einer den Link mit den Zalen von Quotenmeter hier einstellen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab gerade eingeschaltet. Lisa Bund und DJ Tomekk haben zusammen eine Challenge überstanden. Sein Kommentar dazu:
"Yeah, alta, wie Rambo und Jane."
Spricht wohl Bände, diese Aussage.