Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich verstehe WWE nur in einer Sache nicht: Chris Jericho.
Dieser Mann wurde wochenlang gehypt, bekam ein gutes Comeback und was durfte er leisten? Nichts. Erstes PPV-Match verloren, zweites PPV-Match verloren, das dritte wird er auch nicht gewinnen (Chamber), bei RAW konnte er noch keinen Big-Point landen (heute schon wieder verloren)... ich verstehe es nicht.
Zudem finde ich es lachhaft, dass ein Rumble Tilteshot einfach auf NWO gesetzt wird. Sinn vom Rumble vergessen? Achja, dann machen wir eben einfach die Chamber zum No.1 Contenders Match für Wrestlemania, der Rumble Gewinner wollte diesen Spot ja nicht und darf sich seit neuestem aussuchen wo er seinen WM(!) Shot einsetzt... ist doch kein Money in the Bank.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Ich verstehe WWE nur in einer Sache nicht: Chris Jericho.
Dieser Mann wurde wochenlang gehypt, bekam ein gutes Comeback und was durfte er leisten? Nichts. Erstes PPV-Match verloren, zweites PPV-Match verloren, das dritte wird er auch nicht gewinnen (Chamber), bei RAW konnte er noch keinen Big-Point landen (heute schon wieder verloren)... ich verstehe es nicht.
Zudem finde ich es lachhaft, dass ein Rumble Tilteshot einfach auf NWO gesetzt wird. Sinn vom Rumble vergessen? Achja, dann machen wir eben einfach die Chamber zum No.1 Contenders Match für Wrestlemania, der Rumble Gewinner wollte diesen Spot ja nicht und darf sich seit neuestem aussuchen wo er seinen WM(!) Shot einsetzt... ist doch kein Money in the Bank.
Du hast vollkommen Recht. Der Rumble-Sieg heitßt seit jeher Titleshot bei Wrestlemania. Nur weil das jetzt Cena ist und man auf die Schnelle das Triple Threat irgendwie hinbekommen will jetzt so ein Scheiß. Da hätte ich auf jedenfall besser gefunden, wenn ein weiteres mal dein sd!-Superstar den Rumble gewonnen hätte und die Chamber dann für Raw. Außerdem hätte man dann Cena trotzdem irgendwie mit reinbringen können, durch ein Eingreifen gegen Orton, oder in der Chamber.....
Alles in Allem eine schlechte Entscheidung.
Und kann mir bitte jemand erklären, wieso der ECW WORLD Champion Chavo im Rumble mit dabei war? Er ist doch schon ein World Champion, wieso sollte er also trotzdem noch teilnehmen wollen? Und wieso durften die WWE bzw WHC Champs in den letzten Jahren nicht auch noch mitmachen??
Bewertung:
0
Und um nochmal auf Y2J zurückzukommen... WARUM muss man JBL für deren Fehde zu RAW schicken, warum? Der Stall dort ist sowieso schon überfüllt. Die Fehde hätte locker bei Smackdown laufen können und ganz nebenbei könnte man Jericho auch noch ins Titelrennen stecken.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Und kann mir bitte jemand erklären, wieso der ECW WORLD Champion Chavo im Rumble mit dabei war? Er ist doch schon ein World Champion, wieso sollte er also trotzdem noch teilnehmen wollen?
Weil seit 2005 auf die ECW geschissen wird! Der Titel ist überhaupt nichts wert, es bedeutet nichts wenn du Titelträger der ECW bist. Im Roster der ECW sind sowieso nur A) ECW Originals die man gar nicht mehr gebrauchen kann oder B) Junge Leute, denen man ein Sprungbrett liefern will und natürlich C) Leute, die nichts mehr taugen in SmackDown! & RAW und man sie in keine Storys mehr einfügen kann. Zuletzt geschehen bei Chavo Guerrero Jr, und siehe da, er wurde sogar noch Champion. Als nächstes werden wir wohl Carlito & Santino in der ECW sehen.
Und die Royal Rumble Frage: Weil auch auf den Royal Rumble geschissen wird! Es gibt ihn seit über 20 Jahren und nun ändert die WWE eine Regel nur deshalb, weil sie anscheinend ein Triple Threat Match bei WM veranstalten wollen. Come On! Bei Wrestlemania 20 haben sie es auch noch geschafft Shawn Michaels ins Geschehen einzubeziehen und es gab ein Triple Threat HHH vs. Benoit vs. HBK. Aber in der heutigen Zeit, wo alles total schnell gehen muss, da muss ein Titleshot schon nach 3 Wochen eingelöst werden und alle 2 Wochen ein neuer PPV stattfinden. Ist es euch noch nicht aufgefallen? Die Titleruns dürfen auch nur noch sehr kurz ausfallen, sonst ist ein Wrestler schon "boring". Schaut euch mal meine und Nefs Championlisten an. Ein Wrestler schaffte früher sagen wir mal 500 Tage in einem Titlerun. 2 aktuelle Wrestler (Y2J & Benjamin) hatten zusammengerechnet 13 Titleruns und... kamen nicht auf 500 Tage!!! Es ist schon fast unglaublich und es ist der perfekte Beweis dass einfach alles schnell gehen muss.
Bewertung:
0
Naja gut, die schnellen Titleruns sind auch ein Ergebnis der Show/PPV Anzahl. ;)
Die sind im Gegensatz zu früher geradezu astronomisch, in den Tagen der Langzeitchampions gab es WM/Rumble/Series/SS wo der Titel verteidigt wurde (oder sogar manchmal nicht), unter anderen Umständen kaum, da die Superstar-Shows eher Jobber-Squashs waren um das Roster stark darzustellen.
Wobei John Cena ja auch so einer ist, wo den Titel merklich oft und lange halten darf.
Bewertung:
0
Es sind nicht nur die vielen PPV´s, die dazu beitragen, das alles viel schneller gehen muss...
Es ist vor allem die RAW und Smackdown Show...
Schau mal auf die allererste RAW Sendung die es jemals gab... nur ein Blick auf die Card und man sieht warum ein Wrestler viel Länger den Title behalten konnte, ohne gleich "Boring" zu sein...
Als ich mit Wrestling schauen angefangen habe, gab es in den WWF Shows nur die normalen Jobbermatches! Es war fast schon eine Seltenheit, das mal ein Bret Hart auf einen der Beverly Brothers traf und man es als wirkliches Highlight in einer Wochenshow sah...
Heute haben wir doch die Matches Triple H vs John Cena schon wer weiß wie oft gehabt... wie oft sind Sie einfach schon bei RAW ständig aufeinnader getroffen? Eigentlich brauch man den PPV ja garnicht bestellen, das Match kam doch davor schon wer weiß wie oft...
Und es gibt anscheinend auch kaum ein zurück mehr... weil die Fans das garnicht mitmachen würden jetzt... Sie sind es gewohnt eine Raw Sendung zu bekommen, die fast eine Card wie ein PPV hat...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Und kann mir bitte jemand erklären, wieso der ECW WORLD Champion Chavo im Rumble mit dabei war? Er ist doch schon ein World Champion, wieso sollte er also trotzdem noch teilnehmen wollen? Und wieso durften die WWE bzw WHC Champs in den letzten Jahren nicht auch noch mitmachen??
Weil dem eben nicht so ist;) still und heimlich wurde das "World" aus dem Namen fallen gelassen
Bewertung:
0
Ganz genau Achse. Das selbe könnte man auch mit Foreign Objects und Hardcore Matches vergleichen. Wenn früher ein Manager dem Wrestler heimlich eine Waffe zugesteckt hat, ist das Publikum fast ausgerastet und man wurde zu einem Top Heel. Heute kann man einen Wrestler fast umbringen, ohne dass der Referee irgendetwas dagegen macht. Die Frage wird nun bald heissen, wie man einen Top-Heel "erstellen" will, wenn schon jeder Jobber seine Chairshots zeigen kann. Zudem gab es früher auch richtige Monster Heels die heute zum Abklatsch in billigen Comedysegmenten werden und zum Babyface wurden. In der WWE könnte man diese Wandlung perfekt bei Kane beobachten. Fürchtet sich heute noch jemand vor ihm? Ich bezweifle dass. Und das ist genau das Problem in der heutigen Zeit, man hat einfach schon alles erlebt und gesehen, und man will mit der Zeit mehr erleben und mehr sehen!
Bewertung:
0
Die Frage ist, ob es den klassischen Heel überhaupt noch gibt. Ein Triple H kann mit dem Sledgehammer um sich prügeln, das Publikum feiert ihn dafür. Zu früheren Zeiten undenkbar. ;)
Bewertung:
0
@ Achse, Doomtrain & AA: Wisst ihr was das lustige an eurem Thema ist? Genau darueber habe ich vor einigen Tagen eine Kolumne geschrieben die morgen kommt, zum teil mit den selben Argumenten und Aussagen. Es ist echt unglaublich was es fuer zufaelle gibt. Das passiert mir hier schon das dritte oder viertemal, das ich eine Kolumne geschrieben habe, und einen Tag vorher auf dem PB es genau darueber eine Diskussion gibt. Um einen Wrestler zu zitieren....DAMN!
@ Doomtrain: Zum Chris Jericho Thema. Mal ehrlich, wer hat denn erwartet das Chris Jericho zurueck kommt und als WWE Star eingesetzt wird? Chris Jericho war VOR seinem Ruecktritt kein Star bei WWE, wieso sollte er es jetzt sein? Jericho war bei WWE schon immer nur ein Uppercarder der nur einen Main Event Run bekam 2002, der jedoch versaut wurde. Und wenn es Chris Jericho nicht ums Geld ginge, sondern darum Events zu headlinen, dann waere er zu TNA gegangen. Aber Jericho hat ja klar gestellt das er nochmal viel Geld verdienen will, und jetzt der richtige Zeitpunkt ist, weil WWE ihm ein grosses Angebot in der Not gemacht hat.
Und zu John Cena, er kommt zurueck, gewinnt den Royal Rumble, und loest dann seinen Titleshot bei No Way Out ein, anstatt bei der groessten WWE Show des Jahres, die ja sooooo wichtig ist fuer alle Wrestler, und wo man die Moeglichkeit hat vor ueber 60,000 Zuschauern im Main Event zustehen? Hat John Cena nun das Gimmick eines Vollidioten bekommen? ?(
Bewertung:
0
Naja, Nef, eigentlich haben wir ja über vier Themen diskutiert, aber solche Zufälle ereignen sich wirklich schon zum vierten Mal oder so, dass letzte Mal bei Hulk Hogan :=:. Wie auch immer, die vier Themen hier waren: Es wird auf die ECW geschissen, Es wird auf den Royal Rumble geschissen, es gibt keine Top Heels mehr und es geht heute alles viel zu schnell heutzutage... Welches Thema hast du dir ausgesucht?
Bewertung:
0
bei dem comeback von chris jericho hätt ich mir auch mehr erwartet. ich hätte mich schon um ne längere fehde mit randy orton um den titel gefreut... jetzt ist er nur ein einfacher uppercarder. ich freu mich zwar, dass jbl wieder aktiv ist, aber jericho finde ich dabei ein wenig verschwendet. die segmente um save_us.222 hätte man sich sparen können und sich für höhere sachen sparen können...
bei cena war ich doch überrascht, letztendlich ist es aber der selbe käse wie voher...
ein big show wäre meiner meinung nach viel cooler gewesen... eine für die zuschauer unbekannte person hätte der ganzen geschichte wohl etwas mehr leben eingehaucht...
über den status des ecw title brauchen wir uns nicht zu streiten. der wert ist gleich null. gleichzustellen mit dem intercontinal und us champion.
allerdings finde ich es generell schon gut, dass der/das (keine ahnung  ) brand eher als entwicklungsbrand angesehen wird... wohin sonst mit den leuten, bis den writern wieder was eingefallen ist...
ausserdem find ich es schade, dass santino immer jobben muss...
zuguterletzt: maria im playboy :woohoo:
|