Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM IV Results
Und das Publikum geht voll mit (zwar nicht so heftig wie bei den Proloamis aber für japanische Verhältnisse doch recht stark)

Ich hab mir von dem Kampf viel erwartet und das bekomme ich jetzt zu sehen
Sehr schwer zu entscheiden, aber könnte Fight of the Night sein
Was ist das eigentlich für ein "Grand Prix Tournament"? Höre davon zum ersten Mal. ?-(
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was ist das eigentlich für ein "Grand Prix Tournament"? Höre davon zum ersten Mal. ?-(

Dream veranstaltet dieses Jahr ein Leichtgewichts- und Mittelgewichtsturnier... das sind die eigentlichen mittelpunkte der Shows...

am besten siehe ab Dream 1 Card Thread... da sieht du die ganzen fights dann auch stück für stück...

@Mods

Jungs - keine Live Results auf der Main Page....
Wird sofort nachgeholt Achse :winke:
Zitat:Original von Achse
Dream veranstaltet dieses Jahr ein Leichtgewichts- und Mittelgewichtsturnier... das sind die eigentlichen mittelpunkte der Shows...

Und so wie es aussieht will Dream noch einen Welterweight Champion haben wenn man Nick Diaz gegen Hayato "Mach" Sakurai antretten läßt :pfeif:
Zitat:Original von steaky
Und so wie es aussieht will Dream noch einen Welterweight Champion haben wenn man Nick Diaz gegen Hayato "Mach" Sakurai antretten läßt :pfeif:
Zuerst soll es laut graciemag erst zu Diaz vs. Gomi 2 kommen... ;)

Edit: Achso... bevor ich es vergesse:

1&1 ich verfluche euch !!!!!
Zitat:Original von Souljacker

Hast du mal beim Öffentlichem Fernsehen gearbeitet? die wiederholen sich auch immer Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker

Hast du mal beim Öffentlichem Fernsehen gearbeitet? die wiederholen sich auch immer Breites Grinsen
Ich könnte mich dermaßen in den Arsch beissen bei denen einen I-Net Vertrag unterschrieben zu haben. Allein bei Dream IV wurde ich schon 4x inzwischen rausgeschmissen... Und immer braucht es dann 5-10 Minuten bis ich endlich wieder online gehen kann. Einfach nur frustrierend!

In Japan kann Diaz auch 250 Pfund wiegen und trotzdem als "Welterweight" antreten. Gabs da jemals ein offizielles Wiegen? Ergebnisse hab ich bisher noch nie gesehen. Unfassbar, dass der X( Wut :asshole: -Typ noch Angebote erhält.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste