Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Iche rinnere im Fall Sosa mal an Demichelis. Ebenfalls Argentinier, hat er auch lange, mehr als 2 Jahre, gebraucht, um sich zu aklimatisieren. Ich glaube schon dass von unserer Nummer 20 noch was kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerüchten zu folge, soll van Bommel drauf und dran sein, seinen Platz im Team zu verlieren. So wie man hört, soll Klinsi jedenfalls gesagt haben, dass er und Ottl um den Platz kämpfen müssen. Und nach der Leistung gestern, dürfte Ottl dort im Vorteil sein.
Was so viel bedeuten wird, wie, dass van Bommel wohl bald nicht mehr als Kapitän tragbar sein wird. Ich fände es jedenfalls nicht richtig, wenn der Kapitän um einen Platz kämpfen muss. IMO gehört der Kapitän aufn Platz.
Ob Lucio wohl bald Kapitän sein wird? Fände ich auch nicht die ideale Wahl um ehrlich zu sein. Lucio ist gut, aber Demichelis ist auch gut, genau wie Lahm und Schweinsteiger. Wenn ich zwischen den 4 die Wahl hätte, würde ich wohl doch den Phillip nehmen, kA wieso. Is aber ein Urgestein und irgendwie hätte er es auch verdient...
Also falls es zu ner Abwahl van Bommels kommen würde. Glaube dessen Vertrag läuft so wieso aus und bei Abwahl würde er den wohl kaum verlängern ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgend die Endergebnisse des heutigen Pokalabends:
VfB Stuttgart - FC Bayern 1:5 (0:3)
Freiburg - Mainz 05 1:3 (0:0)
Hamburger SV - 1860 München 3:1 (1:0)
Carl-Zeiss Jena - Schalke 04 1:4 (0:1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Endresultate der restlichen vier Pokalspiele:
Dortmund - Bremen 1:2 (1:0)
Leverkusen - Cottbus 3:1 (3:0)
Wolfsburg - Rostock 5:1 (0:0)
KSC - Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bremen vielleicht doch wieder auf dem aufsteigenden Ast?
Hat bei Dortmund eigentlich Boateng gespielt?
Wolfsburg haut Hansa weg. War ja eigentlich zu erwarten, aber deutlich wurds nur am Ende. Gledson scheint wieder besser in Form zu sein und dann verletzt er sich. Danach lief ja nix mehr in der Abwehr. Aber naja, Wolfsburg ist auch nicht Hansas Maßstab. Das sieht man halt n deutlichen Klassenunterschied.
Besonders Grafite beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.