Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2008/2009
Iche rinnere im Fall Sosa mal an Demichelis. Ebenfalls Argentinier, hat er auch lange, mehr als 2 Jahre, gebraucht, um sich zu aklimatisieren. Ich glaube schon dass von unserer Nummer 20 noch was kommen wird.
Gerüchten zu folge, soll van Bommel drauf und dran sein, seinen Platz im Team zu verlieren. So wie man hört, soll Klinsi jedenfalls gesagt haben, dass er und Ottl um den Platz kämpfen müssen. Und nach der Leistung gestern, dürfte Ottl dort im Vorteil sein.

Was so viel bedeuten wird, wie, dass van Bommel wohl bald nicht mehr als Kapitän tragbar sein wird. Ich fände es jedenfalls nicht richtig, wenn der Kapitän um einen Platz kämpfen muss. IMO gehört der Kapitän aufn Platz.

Ob Lucio wohl bald Kapitän sein wird? Fände ich auch nicht die ideale Wahl um ehrlich zu sein. Lucio ist gut, aber Demichelis ist auch gut, genau wie Lahm und Schweinsteiger. Wenn ich zwischen den 4 die Wahl hätte, würde ich wohl doch den Phillip nehmen, kA wieso. Is aber ein Urgestein und irgendwie hätte er es auch verdient...

Also falls es zu ner Abwahl van Bommels kommen würde. Glaube dessen Vertrag läuft so wieso aus und bei Abwahl würde er den wohl kaum verlängern ;)
Geil Geil Geil!!!!!!!!!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Die Bayern nehmen gerade die Stuttgarter ordentlich auseinander. Gerade fiel durch Ze Roberto in der 60. Minute das 5:0!!!!!! Daumen hoch
Ja der 27. Januar sollte aus dem Kalender gestrichen werden, echt ein Raben schwarzer Tag. Breites Grinsen

Nein aber ernsthaft schon beeindruckend was die da spielen auch wenn ich immer nur kurz rein gezappt habe, denke das in der Rückrunde da noch einiges geht. Irgendwie find ich aber das Fussball extrem langweilig wirkt wenn man jetzt über eine Woche lang nur Handball geguckt hat. ;)
Bei Stuttgart läuft auch nix zusammen. Da schießen sie schon den Ehrentreffer zum 1:5 und dann trifft Lanig beim "Torjubel" den Torschützen Gomez in die Eier Breites Grinsen
zu schöne Szene LOL
Klasse Spiel der Bayern!!! Daumen hoch Daumen hoch
Das war ein Klassenunterschied!

Wenn man bedenkt, dass Ribery auch noch nen Elfer verschossen hat!!! :pfeif:

Glückwunsch an die Bayern und ich bin gespannt wie das ganze so weiter geht!!
Folgend die Endergebnisse des heutigen Pokalabends:

VfB Stuttgart - FC Bayern 1:5 (0:3)
Freiburg - Mainz 05 1:3 (0:0)
Hamburger SV - 1860 München 3:1 (1:0)
Carl-Zeiss Jena - Schalke 04 1:4 (0:1)
Wow, was für ein fantastisches Spiel der Bayern Daumen hoch
Als Ribery den Elfer verschossen hat, bekam ich ein schlechtes Gefühl, aber naja....auf die Bayern ist eben verlass ;)
Aber so wie Ribery den Elfer geschossen hat, naja, ich hätte ihn durchaus gegen die Wand klatschen können, wenns nicht unser Franky gewesen wäre ;) Das war scho arg arrogant, überheblich und frech...aber das macht ihn so einzigartig ;)

Dazu is Mainz weitergekommen, 60 is draußen: alles in allem: Sehr gut gelaufen!
Übrigens musst ich gestern sehr laut lachen, als Ribery seinen Elfmeter verpurzelt hat. Der kennt den Lehmann wohl nicht.^^
Ich hab vorm Elfer gesagt, dass Ribery wieder seinen dämlichen Lupfer macht, Lehmann aber einfach stehen bleiben wird.
Warum? Wenn Ribery in die Ecken schießt, dann meist sehr platziert, also kann Lehmann das Risiko eingehen stehen zu bleiben und den Spieß mal umdrehen. Da lässt nicht Ribery den Torwart, sondern der Torwart Ribery dämlich aussehen. Dass Lehmann sowas mit sich nicht machen lässt sollte einem Ribery eigentlich klar sein.
Fand die Szene jedenfalls ziemlich geil. Breites Grinsen
Insgesamt aber eine sehr beeidruckende Vorstellung der Bayern, muss man ja neidlos anerkennen.
Heute Abend das große Spiel Dortmund Daumen hoch gegen Werder. Und es kommt wieder mal nicht im Free-TV. Is echt zum Heulen. Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwo live per Radio mitverfolgen kann? Per Stream am besten?
Die Endresultate der restlichen vier Pokalspiele:

Dortmund - Bremen 1:2 (1:0)
Leverkusen - Cottbus 3:1 (3:0)
Wolfsburg - Rostock 5:1 (0:0)
KSC - Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)
tja, war wohl nix mit nem Titel zum Jubiläum. Dann holen wir nächstes Jahr eben zwei. Breites Grinsen

Dortmund hat sich das Spiel einfach in der zweiten Halbzeit aus der Hand nehmen lassen und kaum noch was nach vorn gemacht. Zidan hatte in der ersten Halbzeit die große Chance zur Vorentscheidung, doch der Ball geht leider nur an den Pfosten, ansonsten toll gespielt, einfach Pech an dieser Stelle. Aber im Endeffekt geht die Niederlage in Ordnung, eben weil Dortmund zu fahrlässig gespielt hat. Nee nee
Bremen vielleicht doch wieder auf dem aufsteigenden Ast?
Hat bei Dortmund eigentlich Boateng gespielt?

Wolfsburg haut Hansa weg. War ja eigentlich zu erwarten, aber deutlich wurds nur am Ende. Gledson scheint wieder besser in Form zu sein und dann verletzt er sich. Danach lief ja nix mehr in der Abwehr. Aber naja, Wolfsburg ist auch nicht Hansas Maßstab. Das sieht man halt n deutlichen Klassenunterschied.
Besonders Grafite beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Thread 2009/2010 Y2R-KO 83 24.318 16.05.2010, 09:06
Letzter Beitrag: ToFu
  DFB Pokal 2009/2010 Snakebite20000 2 1.844 11.08.2009, 15:10
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2008/2009 Slash 137 47.516 27.06.2009, 17:05
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Bundesliga Saison 2008/2009 Snakebite20000 821 174.865 29.05.2009, 14:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Europapokal 2008/2009 Seth 349 75.370 09.05.2009, 15:20
Letzter Beitrag: The dangerous Dave