Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trading Board
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Ja unbedingt!

Ich habe den 96er Jahrgang nur unvollständig. Hast du eventuell noch was aus 93 und 94?

so weit reichts leider nicht zurück sad ich muss zuhause mal checken, was ich denn hab. aber sind auf jeden erst ab 2000.
Ich würde auch die Jahrgänge 2006 und 2007 komplett kaufen.
Ich würde auch die Jahrgänge 2006 und 2007 komplett kaufen.
Hab grad mal geschaut, habs von Oktober 2000 bis Mai 2003 und die Specials die dazwischen waren. Hilft dir das was?
Danke für's suchen. Die Jahrgänge 2000 bis 2003 habe ich schon voll. Bei den Specials fehlt mir Nr. 7. Das Heft würde ich kaufen, falls vorhanden. Mir sind bislang acht Specials bekannt.

Ich kaufe aber auch Zeitungsartikel, Poster, Sticker etc...
Power Wrestling? Da müsste ich auch noch einiges haben...2007 dürfte nichts dabei sein, eher so 2004-2006. Bei Interesse werd ich mal aufm Dachboden nachschauen!
Von 1995 bis Dezember 2005 habe ich fast alle Ausgaben. Den Jahrgang 2006 würde ich dir abkaufen. Auch Newsletter und amerikanische Magazine gehören dazu.
Ich schau morgen einfach mal aufm Dachboden nach was ich habe, nenne dir die Ausgaben und du sagst dann einfach, ob du was brauchen kannst oder nicht :winke:
Ja unbedingt!

Ich habe den 96er Jahrgang nur unvollständig. Hast du eventuell noch was aus 93 und 94?

Werd mal schaun, denke hab so 96-2000 daheim noch rumliegen ;)
@Snakebite20000 und Rhyno
Ich danke euch für's suchen! :winke:
So ich frag mal wieder schnell rum: Wer noch alte Magazine oder Newsletter hat, egal ob USA oder Europa, der kann sich hier mal melden. Ich bin jetzt auch noch am PW Jahrgang 2006 interessiert. Würde den komplett kaufen. Schreibt mal, was ihr noch so habt! Ich melde mich dann. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading Board Snowder 5 1.634 17.04.2002, 23:12
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste