Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 99 Usertreffen in Köln
Ah Taar, dann kann man ja mal wieder nen bisschen quatschen. Freut mich das ihr auch wieder dabei seit, ich werde diesmal aber nen bisschen weiter vorne sitzen... Breites Grinsen
Si Si Senor - und vor allem in Ruhe ein Bierchen zischen .....
Jojo, vorallem ist das Bier hier ja wenigstens finanzierbar und schmeckt besser... Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F

Cool wäre auch einen weiteren Sitz zu ordern und ein Plakat hinzulegen: "Hier würde Snake sitzen"... LMFAO

Wäre ich absolut dafür.....ich unterstütze die Aktion mit 1,58 Euro Breites Grinsen ;)
Könnt mir ja mit nem Plakat zum "Geburtstag" gratulieren Breites Grinsen
Die Stadt Köln prüft jetzt übrigens eine Altersbeschränkung für UFC 99. Doof

Link
Na das ist ja mal ein Zitat, das regelrecht auf der Zunge zergeht.

Zitat:„Freefight ist kein Sport; denn er nimmt den Tod oder zumindest schwere Verletzungen eines Menschen billigend in Kauf. Beim Freefight geht es nur um die Vernichtung des Gegners, verlockend für Profischläger mit subiridischer Ethik.“

ich bezweifel jetzt einfach mal, das dieser Herr in einem öffentlichen Forum mitliest, aber...

Lieber Herr Wolf,

für mich sind sie nichts weiter als ein dümmlicher Polemiker, der seinen Mund lieber geschlossen lassen sollte, wenn es um Dinge geht, von denen er SO offenslichtlich keine Ahnung hat. Kümmern sie sich lieber um ihr Stadtarchiv und lenken sie nicht mit ihren Hasstiraden auf das MMA von ihrer Tagespolitik ab.

- mehr ist zu ihrem dümmlichen und uninformierten Gestammel nicht zu sagen -

mit freundlichen Grüßen

ein MMA-Fan
Schade das erst 7000 Karten verkauft wurden...Hoffe man erreicht wenigstens die 10000 Karten noch, bei uns da vorne sollte aber eigentlich alles verkauft wurden sein... :winke:
Hmm, bei den vorderen Kategorien sind noch einige Blöcke bei eventim grün gefärbt, also gibts da noch ein paar Tickets, was schon komplett weg ist, sind die Blöcke 208-213, also da, wo ich sitzen werde. Hoffe, dass kurz vor dem Event, wenn die Promotionmaschine richtig angefahren wird, noch ein paar Tickets weggehen werden, außerhalb der Fanbase und den Kölnern hat ja noch keiner wirklich Notiz genommen.
Seh ich genau so!

Und das mit der Beschränkung: Gut, mir persönlich wärs egal, aber die Aussage, bzw. das Zitat von Souli ist schon mal so richtig der Hammer... Wut
So, lange ist nicht mehr hin. Das Hotel ist gebucht und am Freitag ist Anfahrt....

Wie sieht es jetzt bei euch aus? Wer ist sicher dabei?? Welchen Treffpunkt machen wir aus?? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 Usertreffen? The Russian Zar 9 2.063 27.07.2011, 18:35
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste