Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results
Also ich bin mir nicht vollkommen sicher ob das der letzte Tombstone davor war, aber bei dem Winners Take All von den Survivor Series 2001 hat er gegen Shane McMahon den Tombstone gezeigt! :boxer:
Möglich... Breites Grinsen
Zitat:Original von Chokeslam
Naja, Maven hat sich den Tombstone Piledriver aber auch redlich verdient! Breites Grinsen
Finger
Rock bekommt deswegen ja auch eine Pause!
Zitat:Original von Silk
Also ich bin mir nicht vollkommen sicher ob das der letzte Tombstone davor war, aber bei dem Winners Take All von den Survivor Series 2001 hat er gegen Shane McMahon den Tombstone gezeigt! :boxer:

Jo, du hast recht ich denke auch, dass das der letzte war an einen danach könnte ich mich jetzt nicht erinnern ;)
Breites Grinsen Ich bin mir nur nicht sicher ob er nicht noch einen während er so a bissel in eltzter Zeit durchgetickt ist gezeigt hat!
Kann mich danach an keinen mehr erinnern, hat ja dann öfters den Dragon Sleeper gezeigt
Zitat:Original von The Olympic Hero
Kann mich danach an keinen mehr erinnern, hat ja dann öfters den Dragon Sleeper gezeigt

Jo :=:
Den letzten zeigte er bei den Survivor Series.Ist soga noch ein Bild inner PW 01/02 drin
Zitat:Original von PsYcHo
Den letzten zeigte er bei den Survivor Series.Ist soga noch ein Bild inner PW 01/02 drin

Das haben wir auch grade schon geklärt Breites Grinsen
Huhrensohn Finger :asshole:
Breites Grinsen Hure....nicht Huhre!
Scheiße,man.Wie sacht Chefkoch noch ... Oh,Kakao Breites Grinsen
Breites Grinsen Oh my Gawd...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste