Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results vom 15./16./17./19./21./22./23./24.04.2009
Ja, aber der Typ hat früher dominiert !
Bei rey wissen wir alle das das unglaubwürdig war !

Es is ja nichts gegen deine Idde/Theorie, aber wenn die Colons da clean gewinnen wäre es unglaubwürdig !
Naja, da gibt es genug Möglichkeiten, wie die Colons verteidigen können. --> DQ, Count Out, No Contest, Interference oder ein Einroller nach einer Ablenkung etc. , so kann man schon einmal Knox oder Kane eine Niederlage geben. Die Colons sind ja nicht irgendwer, sie sind die alleinigen TT-Champions und da wäre doch eine Niederlage nicht unglaubwürdig. Es können/werden ja schlecht nur Kane & Knox gewinnen, zudem sie ja auch bei den Houseshows durchweg besiegt wurden. Sie dürfen nicht von den Colons dominiert werden, da gebe ich dir Recht, aber ein sofortiger Gewinn geht ja nun auch wieder nicht. ;)
Da hast du natürlich Recht, ein sofortiger Gewinn wäre für uns Fans nicht gerecht.
Einen Sieg der Colons könnte ich mir unter den Umständen die du grad aufgelistet natürlcih vorstellen, und wie man sieht,gibt es einige Variationen für einen Sieg der Colons, aber in einem Gimmick Match würden sie nicht gewinnen, dafür sind Kane & Knox einfach zu zerstörerisch Breites Grinsen !
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kane wird nun wohl höchstwahrscheinlich doch noch mal seinen Vertrag verlängern und wenn es nur für ein Jahr ist. Man sollte sich aber erst mal auf den Abschied von HBK konzentrieren, dann auf den Abschied von Taker und dann kann ja Kane aufhören. Immer schön der Reihe nach. ;)
finde ich super , das kane wahrscheinlich doch noch der wwe bisschen erhalten bleibt, würde ich sonst sehr schade finden....
Früher oder später kommt die drastische Umstellung und wir müssen uns wohl von vielen verschiedenen Wrestlern verabschieden, deren Karriere einige von euch seit klein auf verfolgen konnten.

The Undertaker, Shawn Michaels, Kane, Triple H... Sie alle werden nur noch etwa drei maximum vier Jahre weiterkämpfen.
oder ihr schaltet einfach bei TNA ein Breites Grinsen

(wobei es wohl bei den big Names (Austin,HHH,Rock,Taker,HBK usw) nicht passieren wird)
ein Kane zu TNA wäre aber möglich. Breites Grinsen
Dazu ist Kane zu loyal und intelligent...
Zitat:Original von Adrian Adonis
RAW Houseshow Results
19. April 2009
Nottingham, England
Nottingham Arena

- CM Punk besiegte Chris Jericho

War doch wenn ich es richtig mitbekommen habe laut Fanberichten ein match um dem MITB Koffer, nicht wahr?
Kann schon sein, man legt halt immer ein paar Stipulations dazu damit sich die Fans wie was besonderes fühlen.

Danke für die Info!
Hatte irgendwie mal gelesen, dass es das Austesten einer neuen Storyline sein sollte, bei der Punk auch bei SD! seinen MITB aufs Spiel setzt. Eine Fehde mit Y2J wäre mir auch wesentlich lieber als gegen Umaga.
RAW Houseshow Results
21. April 2009
Cardiff, Wales
Cardiff International Arena

- Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten Charlie Haas & Santino Marella

- The Miz besiegte Kofi Kingston

- John Morrison besiegte Goldust

- Kelly Kelly & Melina besiegten Layla & Beth Phoenix

- Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio, Jr. © besiegte William Regal

- World Heavyweight Championship Match
John Cena © besiegte Chris Jericho
RAW Houseshow Results
22. April 2009
Liverpool, England
Liverpool Arena

- William Regal besiegte Dolph Ziggler

- John Morrison besiegte Jamie Noble

- Beth Phoenix & Santina Marella besiegten Melina & Kelly Kelly

- Kane besiegte Kofi Kingston

- Unified Tag Team Championship Match
The Colons (Carlito & Primo Colon) © besiegten Mike Knox & Charlie Haas

- The Miz besiegte Goldust

- CM Punk besiegte Chris Jericho

- John Cena & Rey Mysterio, Jr. besiegten The Big Show & Edge

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 8.453 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 3.597 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 766 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.541 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 788 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste