Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAA Videospiel
Es sieht einfach wie jedes andere Wrestlinggame auch aus. Warum sollte es in grossen Massen gekauft werden? Es braucht etwas, was ein Game von den anderen unterscheidet, und hier sehe ich leider keinen grossen Unterschied zu den anderen Games und es sieht auch sehr schwierig zum steuern aus.
Was wurde nun eigentlich aus dem Game?
Laut offizieller Webpage wurde das Spiel auf 2011 verschoben.

Bisher bekanntes Roster:
Rudos
Konnan
Psicosis
Dr. Wagner Jr.
Joe Lider
Jack Evans
Teddy Hart
Electroshock
Psycho Clown
Extreme Tiger
Nicho el Millonario
El Zorro
Dark Ozz
Chessman
Dark Cuervo

Técnicos
La Parka
Abismo Negro
El Mesias
Cibernético
Octagón
El Elegido
Gronda
Super Fly
Vampiro
Crazy Boy
Silver King
Charly Manson
Von dem Kader sagt mir wirklich absolut keiner was, ja wie denn auch Breites Grinsen
Wurde auch bekannt warum man das auf 2011 verschoben hat?
Dir sagen Vampiro, Konnan, Jack Evans, Teddy Hart, La Parka und Psicosis nichts???

Keine Ahnung. Ich vermute mal, man wird einfach nicht fertig. Das, die Clips und die Verzögerungen, erinnern mich sehr an das grottige TNA iMPACT! Spiel von 2008.
Wenigstens kommt man endlich in den Genuss Judas Mesias zu spielen bei dem Game Smile Wenn das Spiel nun noch ein wenig verbessert wurde, dann freue ich mich schon darauf.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenigstens kommt man endlich in den Genuss Judas Mesias zu spielen bei dem Game Smile Wenn das Spiel nun noch ein wenig verbessert wurde, dann freue ich mich schon darauf.

Dann bräuchte er aber das coole Theme und Gimmick aus TNA Tagen. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Dir sagen Vampiro, Konnan, Jack Evans, Teddy Hart, La Parka und Psicosis nichts???
Ach, ich hab die Liste zuvor einfach nur überflogen. Breites Grinsen Vampiro und La Parka sagen mir aber nichts, von Jack Evans und Konnan hab ich schon mal etwas gehört, von Psychosis hab ich schon dutzende Matches gesehen und von Teddy Hart hab ich erst vor 3 Tagen berichtet.

Und nicht fertig werden? Dachte das Game sei schon längst fertig...
Und warum denkst du das? Dann wäre es ja schon lange draussen. ^^'
Nuja, der Trailer war ja schon im Juni letzten Jahres draußen ... dachte das wäre nur mehr eine Frage der Zeit bsi es veröffentlicht wird. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS Mephisto 138 27.212 02.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste