Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja, gut, auch wieder wahr. Brauch ich ja nur an JBL bei WrestleMania 25 denken, wo er als Abschied eine Niederlage bekam und sich mit den Worten "I quit" verabschiedete. JBL hätte sich schon einen größeren Abschied verdient, wobei, das hätten sich schon viele...
Genau, diese Promos wollte ich eigentlich auch noch ansprechen. Besonders gefiel mir die Promo, wo er 15 Minuten lang im Ring stand und kein Wort sprach! Wirklich klasse!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimmt JBL's Abgang war sehr sehr komisch.
Ich hab diese Promo jetzt gar nich im Kopf, wo er gar nix sagt o_0
Wie haben die denn die 15 Minuten rum bekommen?
Ok er hat ne gute Ausstrahlung aber 15 Minuten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er kam zum Ring, wartete ein wenig, stellte sich glaube ich aufs Turnbuckle, wartete ein wenig, ging in die Mitte des Rings, wartete ein wenig, ging zur Rampe, wartete ein wenig, umkreiste dann den Ring und stellte sich zu einem Cena-Fan, wartete wieder ein wenig, stellte sich wieder in den Ring, kraulte sich am Bart und verließ dann die Halle. Ja, das war komisch, aber verdammt geil und brachte Heat wie nie zuvor bei ihm!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
vor allem setzte er immer wieder dazu an, was zu sagen, nahm das Micro nah am Mund, machte ihn auf - nur um dann doch nichts zu sagen - das ganze wirkte dann zum Schluß echt so, als ob das Publikum es halt nicht wert wäre
war glaube ich kurz nach der Rey-Attacke, wo alle Leute wissen wollten, warum er das gemacht hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Big Match:
vs John Cena @ WrestleMania 26
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Hier der Trailer zum Film "House of the Rising Sun", in welchem Batista mitspielt:
[YOUTUBE]sJyPM65WFFk[/YOUTUBE]