Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Trau dem Basler sogar wirklich zu, dass er nochmal aufläuft (wenn auch nur kurz).
Falls dieses Spiel überhaupt zustande kommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre mir auch arg recht wenn der 1.FCK ein Heimspiel zugelost bekommt. Denn jede weitere Runde bringt auch ordentlich Geld in die marode Kasse
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier die Spiele des Achtelfinales im Überblick:
1860 München vs Schalke 04
Bayern München vs Eintracht Frankfurt
Fürth vs Stuttgart
Osnabrück vs Dortmund
Trier vs Köln
Bremen vs Kaiserslautern
Ausgburg vs Duisburg
Hoffenheim vs Koblenz
Alles scheiss Konstellationen. Lautern Auswärts und Bayern nicht gegen Trier :/: Schön wäre es gewesen, wenn man ein Rheinland-Pfalz Derby in Lautern gehabt hätte bzw. Trier vs Bayern (für mich persönlich). Naja, mal schauen was das Achtelfinale bringen wird. Vielleicht krieg ich ja mein RLP Derby im VF ;)
Spiel der Runde für mich persönlich Bremen vs Lautern und 60 München vs Schalke. Glaube das werden zwei richtig Klasse Spiele, aber auch Osnabrück vs Dortmund und Frankfurt vs Bayern könnten richtig gut werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde die Auslosung nicht gerade prickelnd. Hätte mir wenigstens ein Heimspiel gewünscht, aber nach Bremen fahren zu müssen ist schon undankbar. Aber mit den z.Zt. gezeigten Leistungen brauchen sie sich nicht zu verstecken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ist es! Mein Traumspiel! Osnabrück - BVB! Wie geil! Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hab als Vereinsmitglied ja nen VVK-Recht. ISt evtl. ein BVB-Fan vom Board auch da?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute Abend mal wieder DFB-Pokal.
Mal gespannt ob Trier was reissen kann gegen Köln.
Aber morgen Abend wirds finde ich spannender (für mich als Lautern-Fan zumindest)
Aber sehe das realistisch, dass alles außer ein klarer Heimsieg von Werder sehr unwarscheinlich ist,
....aber wer weiß im Fußball soll es auch schon Wunder gegeben haben