Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da kann ich nicht mitreden. Ich zähle erst, wenn es über 5 geht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nen Backspuplex kann Cena meines wissens nach aber auch.genauso wie einen Spinebuster oder einen Back bodydrop.Dazu kommt noch sein bllig hiptoss. :pfeif:
Wartet mal,agumentiere ich gerade FÜR Cena? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Über WM XV wird sicherlich nicht mehr geredet, oder wird über eine bestimmte Fussball-WM nur geredet, nur weil es die 30., 40. war? Jubiläen machen keine Big Matches aus, und über WM 10, 15 und 20 wird nur noch geredet wenn man 2010 eine DVD namens "The top 5 worst WM's in history" herausbringt ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Du kannst das jetzt schlecht machen so viel du willst. Jubiläen bleiben im Gedächtnis, egal ob gut oder schlecht....
Und wenn man bei nem Jubiläum im ME steht, dann ist es ein Big Match. Das ist einfach meine Meinung. Es ist auch schon ein Big Match, wenn ich bei WM im ME stehe, egal ob es ein Jubiläum ist, oder nicht. Es ist einfach WM. Und da es bei HHH schon mehrere WM-ME´s waren kommt eben das Jubiläum noch mit dazu!!!
Aber scheiß auf das Match, wenn du unbedingt meinst, dass es keins ist. Ich bin mir sicher das es eins ist und da werden mir auch noch andere zustimmen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H vs Orton war vom Wrestling her sicherlich kein Big Match, aber da es eben bei WrestleMania 25 war, eher schon eins. Hört sich komisch an, ist aber so!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]1N72JGMpzg4[/YOUTUBE]