Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheamus nun bei RAW/ECW Main Event für heute Abend
Guter Mat-Wrestler und ein Powerhouse. Sehe ihm gerne zu und bin Fan der ersten Stunde.
Ein guter matwrestler bei der Statur das hört sich doch viel versprechend an.

Hat man ihm schon am Mich gesehen bzw. wie macht er sich da?

Der Gute wirkt auf den Fotos nämlich etwas blass Breites Grinsen
Sheamus ist so bleich, dass es fast schon krank aussieht. Doch dies macht er alles für sein Gimmick. Immer wieder berichtete er während seiner Zeit bei FCW darüber, wie schwierig es ist, bleich zu bleiben.
Was kann man denn dafür tun um blass zu werden/bleiben? Ich mein klar Solarium/Sonne meiden ist logisch,aber gibts da auch bestimmte Hautcremes oder sowas?
Zitat:Original von The Fighting Irish
Was kann man denn dafür tun um blass zu werden/bleiben? Ich mein klar Solarium/Sonne meiden ist logisch,aber gibts da auch bestimmte Hautcremes oder sowas?

Sich mit Hautcremes blass zu schmieren würde auffallen. xDD

Neben direkter Sonneneinstrahlung muss er auch allgemein das Tageslicht meiden, um so bleich zu bleiben wie er ist. Das ist eigentlich der ganze Trick, welcher es mMn durchaus in sich hat. Ich wüsste jetzt nicht wie ich einen Tag verbringen soll, ohne nur einen einzigen Sonnenstrahl abzubekommen. Natürlich kann Sheamus mal für ein paar Minuten an die frische Luft gehen, doch immer nur Schatten und möglichst null Sonne. Ein weiterer Punkt ist die Kleidung, er muss seine Haut gut verpacken und kann z.B. im Sommer nicht mit T-Shirt draußen herumlaufen. Stell ich mir echt nicht einfach vor.
Man sollte allgemein aber auch Genetik nennen, schließlich ist er ein echter Ire und da sind viele allgemein nicht gerade mit "tan" ausgestattet bzw. haben Probleme Farbe zu bekommen. Vllt hat er auch ne Pigmentstörung.
Eine Pigmentstörung hat er wie gesagt nicht ;) Während seiner Zeit bei FCW war er zeitweise auch GEZWUNGENERMASSEN braun. Welcome To Miami ;).
Vielleicht kennt er den Doc von Michael Jackson... :pfeif: ;)
Diese "schwarze" Seite von dir kenne ich gar nicht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 511 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sheamus mit Wirbelsäulenverletzung DDRMaulwurf 7 6.313 16.12.2017, 19:36
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.753 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.827 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste