Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wäre auf jeden Fall sehr interessiert. Oberhausen ist etwa 2h von mir entfernt und das wär auf jeden Fall ne coole Sache. Könnt ich ggf. n Kumpel mitbringe, der hätte auch Interesse sich die Show anzuschauen....
Hab ich das mit den Kosten richtig verstanden:
Die Show kostet 23 Euro + 6 Euro Mindestverzehr
Dazu kommt der Preis für 2 Übernachtungen. Hat da jmd ne Ahnung wieviel das etwa sein könnten?
Könnte freitags aber erst sehr spät da sein, weil ich dann im praktikum bin, welches ich in nem Heim absolviere....könnte wohl erst gegen 22 Uhr da sein, was ja aber nicht so dramatisch wäre
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich auch eine interessante Idee, würde wenn dann mit dem Auto kommen, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Habe ja am 1. März Geburtstag und muss meine Party dann nach Oberhausen verlegen, was aber nicht das Problem ist, feier ich halt zuerst mit euch und verlege es um eine Woche. xD Doch zusagen kann ich noch nichts, denn ich weiß nicht wie unentbärlich ich zu dieser Zeit auf Arbeit bin und ob sich an diesem WE noch was anderes kreuzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich muss schon ne stunde von mir aus fahren ;) ansonsten wäre eskein ding hab ne eigene wohnung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss ebenfalls schauen ob die VBeransztaltung mit dem Studium oder dem Spielplan kollidiert und es wär nicht schlecht, falls ich mich zum Besuch entscheiden würde, wenn mic jemand aus Niedersachsen mitnehmen könnte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich kann jetzt schon festzusagen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry für die Doppelantwort:
Also 2 Hotels sind in der Nähe, das Tryp (unbezahlbar), das Mercure (40 Euro pro Person), sowie in entfernter Nähe noch das "NH". Das würde 80 Euro pro Raum a 3 Personen kosten, sprich 26 Euro pro Nase.
Das letzte Angebot ist OK, sind 6 Minuten Autofahrt. Ich gehe davon aus das wir circa 3 Zimmer brauchen. Wenn das Angebot von Sharkboy steht, das bei ihm auch noch Leute schlafen können (how many?) würden wir vom Hotel mit 3 Zimmern sicherlich auskommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
26 Euro pro Kopf hört sich doch ok an. Viel preiswerter wird man sicher nichts bekommen.
Wenn es bei Sharkboy Übernachtungsmöglichkeiten gibt, sollte man die den Schüler (Universe, Y2R-KO) und den "Auswärtigen" (Adrian Adonis) überlassen, die haben ohnehin schon wenig Geld bzw. hohe Kosten durch die Anreise.