Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Joa, wie gesagt, war nur ne Frage!

Und wenn man Claudio so jetzt anschreibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich daran erinnert. Und wenn wir ihm sagen, dass wir ihm den Preis gerne überreichen würden, dann besorgt er da sicher auch das was dazu nötig ist. Sind doch alle geil auf Preise ;)Breites Grinsen
soll ich Tas einfach mal anschreiben und anfragen? hab ihn eigentlich immer als sehr netten und offenen menschen (kurz) in erinnerung.
Das wäre super! Tas hat da wohl die meiste Erfahrung und ist auch nur im Europa Bereich anzufinden. Wäre klasse. Daumen hoch
Klar, sehr sehr gerne!! Daumen hoch Daumen hoch
Und ich kann rasch noch Claudio anschreiben..
Ich habe den Artikel von mir mal editiert, wo es um den Kontakt ging. Hat nichts mit euch zu tun, aber ich fühle mich jetzt besser. :winke:
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Ich habe den Artikel von mir mal editiert, wo es um den Kontakt ging. Hat nichts mit euch zu tun, aber ich fühle mich jetzt besser. :winke:
Breites Grinsen

Alles klar, wäre aber sicher alles kein Problem gewesen!!
Aber treffen solltet ihr euch trotzdem irgendwie ;) :winke:
Also bleibt es bei Mankira, WWEUniverse, Ronald Großpietsch, Sharkboy und Myself die zum Usertreffen gehen?

Das ist schonmal was, doch ich hätte gerne noch viel mehr von euch getroffen :winke: Smile

Kommt hoffentlich noch! Bier
Wie gesagt,ich wäre sehr sehr gerne gekommen,aber die hohen Bahnpreise haben mir da nen Knüppel zwischen die Beine geschlagen(über 50 € nur für die Hinfahrt!).Ich wünsch euch anderen aber viel Spaß beim Treffen. :winke:
Wie ist jetzt der aktuelle Stand hinsichtlich des Usertreffens? Vor der Halle? Ich werde am Samstag Mittag kommen und mir so noch die Zeit vertreiben. Wenn ihr jemanden in einer dicken weißen Jacke sehen solltet, dann bin ich es.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 57.956 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste