Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slammy Award Nominierungen 2009 + Results
So in etwa habe ich mir die Results vorgestellt. Nur das Maria zur Diva of the year gewählt wird ist echt eine Frechheit.
John Cena Superstar of the year 2009 suckt indeed, trotzdem hat er es sich aber mehr verdient einen Superstar of the year Award zu bekommen als eine gewisse Maria. :pfeif:
Rest ist ok, muss aber sagen, dass die Nominierungen dieses Jahr sehr sehr schwach waren.
FARCE FARCE FARCE!!!

Was hat Cena dieses Jahr bitte schön so tolles erreicht? Nichts anderes als die anderen Jahre auch.

Ein Orton gewinnt den Rumble. "Zerstört" im Prinzip die ganze McMahon Family, baut DAS Stable des Jahres um sich auf und gewinnt mehrere Male den World Title....

Alter... nää geht ja mal garnicht
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Was hat Cena dieses Jahr bitte schön so tolles erreicht? Nichts anderes als die anderen Jahre auch.
Da geb ich dir vollkommen recht damit! Mir kommt es ja so vor als wäre jeder Superstar mal an der Reihe mit dem Slammy. :rolli:
Mein persönlicher Superstar of the year ist ja Punk... schon alleine da "er" Jeff Hardy aus der WWE geschmissen hat.^^
Hab zwar eben erst gelesen, dass der Award in einem Tunier ermitteld wurde aber das Ergebnis ist der selbe Rotz -.-

ich meine, nun nervt er selbst schon als Titeljäger was vorher noch zu ertragen war aber selbst das ist nun schon Pustekuchen...
Na ja, was spielt das für eine Rolle ob der Soty in einem Turnier ermittelt wurde? ;)
Wenn die Matches nicht stattgefunden hätten, wäre es ja auf's Selbe hinausgelaufen, nämlich das Cena das Ding bekommt!! Leider.
Erinnert ihr euch nicht an das Dice On A Pole Match in Vegas, als sich Maria gegen 5 andere Diven durchsetzen konnte und sich einen Titelshot sichern konnte?
War das nicht letztes Jahr?
Wie lange ist das schon her? An alles das länger als 6 Monate her ist kann ich mich nicht mehr erinnern. Breites Grinsen
Ich glaub das war im Frühjahr Breites Grinsen
Damn it, Oktober 2008 Breites Grinsen
Wenn es ausreichen würde nen Titleshot zu kriegen,müsste ja eigentlich Alicia Fox Diva des Jahres sein.Immerhin hat die sich dieses Jahr 2 Shots gesichert. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards Pauleta 17 2.782 18.12.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Slider-316
  RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010 BurnOutHorscht 51 7.137 16.12.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  RAW Results vom 14.12.2009 + Slammy Awards Double F 24 3.690 19.12.2009, 22:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.311 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste