Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester 2009/2010
Zitat:Original von Can Shamrock
Hmm, na ja, ich kann meine Scheine auch einfach so anzünden.

Nein, das funkelt nicht so schön. :winke:

Ernsthaft, solche Aussagen sind irgendwie... überflüssig. Ich kenn' auch Leute, die zu mir sagen, wenn ich Bücher kaufe: "Da hätteste das Geld auch gleich in den Gulli schmeißen können, dann hättestes wenigstens klimpern gehört." Jeder mag halt andere Dinge. Und ich liebe Feuerwerk. ;)

@Mephisto: Bombenidee. Ziehts durch! Daumen hoch Breites Grinsen
@ Geeps
Dann sind wir schon zwei die so denken. ;)

Der eine wirft sein Geld für Alkohol raus, der andere kauft sich dafür Feuerwerk. Jedem das seine.

Wenn ich für 50 € saufen gehe, dann könnte ich imo die Scheine eher anzünden. Saufen kann man jeden Tag, Feuerwerk gibts nur einmal im Jahr. ;)
Kommt ihr zwei Jungspunde erst einmal in mein biblisches Alter, dann werdet ihr anders denken. Breites Grinsen
ich würde sagen, ich bin hier der beste, ich geben weder für Alk noch für Feuerwerk geld aus^^

Also wer meint sich mit Böllern umherzufreuen dem lass ich die Freude, aber ich finde das (wer hätts gedacht?^^) rausgeschmissenes Geld Breites Grinsen
Bezahlen tu ich auch für nichts. Alk will ich nicht und wenn die Eltern mir Böller sponsorn, dann werd ich die verwenden.

Pläne haben sich entwickelt: In der Wohnung vom Kumpel in der Innenstadt bis Mitternacht und dann in die Garage eines anderen Kumpels in einem abgelegenen Ortsteil. Vllt. fällt auch der Wohnungsaufenthalt weg um dafür nach Bielefeld zu fahren.
Kommt auch drauf an, wo man feiert. Auf dem Lande ist man vielleicht noch ne Attraktion mit ner tollen Schussbatterie bzw sie geht nicht im ganzen Geknalle unter, aber in der Stadt!? Und da wir dieses Jahr in der Stadt feiern hat sich das Thema schnell erledigt. Breites Grinsen
Zitat:Original von A[M]MO
Bezahlen tu ich auch für nichts. Alk will ich nicht und wenn die Eltern mir Böller sponsorn, dann werd ich die verwenden.

Pläne haben sich entwickelt: In der Wohnung vom Kumpel in der Innenstadt bis Mitternacht und dann in die Garage eines anderen Kumpels in einem abgelegenen Ortsteil. Vllt. fällt auch der Wohnungsaufenthalt weg um dafür nach Bielefeld zu fahren.

Gibts doch gar nicht :P
Erzähl das meinem Personalausweis ;)
Zitat:Original von A[M]MO
Erzähl das meinem Personalausweis ;)

Du bist also einer von ihnen O_o
Ich bin dieses Jahr auf'm Rage Silvesterkonzert mit anschließender Silvesterfeier... weiß aber nicht ob ich auf der Feier noch bleibe oder doch noch zu Kollegen geh...
Ich bin gespannt wie es so wird..

Ansonsten, Knaller wirds bei mir net geben in diesem Jahr, aber auch so bin ich nicht der große Böllerfan mehr. Für was "spektakuläres" muss man ja schon wieder tiefer in die Tasche greifen und das sind mir diese 5 Minuten irgendwie nicht mehr wert ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr Silvester? DiViNo 10 1.416 27.12.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Weihnachten/Silvester White Unicorn 13 2.339 30.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste