Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
@ Geeps
Dann sind wir schon zwei die so denken. ;)
Der eine wirft sein Geld für Alkohol raus, der andere kauft sich dafür Feuerwerk. Jedem das seine.
Wenn ich für 50 € saufen gehe, dann könnte ich imo die Scheine eher anzünden. Saufen kann man jeden Tag, Feuerwerk gibts nur einmal im Jahr. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bezahlen tu ich auch für nichts. Alk will ich nicht und wenn die Eltern mir Böller sponsorn, dann werd ich die verwenden.
Pläne haben sich entwickelt: In der Wohnung vom Kumpel in der Innenstadt bis Mitternacht und dann in die Garage eines anderen Kumpels in einem abgelegenen Ortsteil. Vllt. fällt auch der Wohnungsaufenthalt weg um dafür nach Bielefeld zu fahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erzähl das meinem Personalausweis ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin dieses Jahr auf'm Rage Silvesterkonzert mit anschließender Silvesterfeier... weiß aber nicht ob ich auf der Feier noch bleibe oder doch noch zu Kollegen geh...
Ich bin gespannt wie es so wird..
Ansonsten, Knaller wirds bei mir net geben in diesem Jahr, aber auch so bin ich nicht der große Böllerfan mehr. Für was "spektakuläres" muss man ja schon wieder tiefer in die Tasche greifen und das sind mir diese 5 Minuten irgendwie nicht mehr wert ;)