Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Das wäre mal ne Farce Breites GrinsenBreites Grinsen

Wie gesagt, in anderen Städten, sollen die Promos richtig gut gewesen sein. Kommt also scheinbar wirklich auf die Verfassung von ihm an. Aber das kann man wohl nicht mehr 100 % voraussagen!!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Chris, gib es auf, deine These war aus der Luft gegriffen. Breites Grinsen
Leute... Breites Grinsen

Das man diesen einen Satz jetzt wieder bis auf das Letzte ausdiskutieren muss. Wahnsinn. Fakt ist, dass Bret sehr lange für diese ganzen Sachen gebraucht hat, wie zum Beispiel in den Ring zu kommen usw. Klar hat er sich auch etwas Zeit für die Fans genommen, keine Frage. Und es waren auch keine 3 Stunden. So, aufgeflogen. Besser?? Vllt. keine gute These, aber dieser Satz war sozusagen nur der "Nebensatz". Im Großen und Ganzen ging es in meinem Post eigentlich nur darum, dir lieber Takerock mitzuteilen, dass Bret Hart vs. Vince sehr unwahrscheinlich ist, da der Hitman sicherlich nicht mehr in der Form von früher ist, was natürlich auch an seinem Schlaganfall liegt.

@ ToFu: Es geht dabei um ein Match des Hitman. Natürlich kann er Promo halten. So angeschlagen ist er nun auch wieder nicht. Aber dass er ein Match bestreiten kann, das bezweifle ich sehr stark!
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber dass er ein Match bestreiten kann, das bezweifle ich sehr stark!

Dito. Er ist einfach zu alt, hat zu wenig Praxis, und es würde gesundheitlich gefährlich.
letzendlich weiß man in der wwe nie vorallem da bei ihr geld vor gesundheit geht aber trotz allem weiß keiner wie genau es um brets gesundheitszustand steht höchstens er selber!
Triple H kämpft schon wieder um den Titel, HBK beendet Takers Streak :/:
Schon wieder eine Streak-Discussion? Breites Grinsen
Würde mich noch nicht zu sehr aufregen, schließlich handelt es sich lediglich um Pläne, und WWE ist ja dafür bekannt, dass es am Ende nicht so kommt, wie man es erwartet.

(Ich denke jedoch nicht, dass die Streak jemals gebrochen wird)
Niemals wird der Streak von Shawn Michaels gebrochen, das wäre mit das Unsinnigste was man in der langjährigen Geschichte der WWE gemacht hätte.
Was die Card angeht,bin ich mit Mankira einer Meinung.Jedoch mit einem Unterschied.Und der lautet HHH vs Sheamus.Die Paarung ist zwar wirklich frisch,aber sie beinhaltet Sheamus, und genau deshalb will ich sie nicht sehen.Der Typ stich sogar fast den Great Khali in Sachen langweiligkeit aus,und das ist echt ne Leistung. :/:
Na ja, so langweilig wie ein Khali im Ring ist Sheamus sicherlich nicht. Bis jetzt hat man zwar noch keine wirklich guten Matches von ihm gesehen, kann dir aber versichern, dass er so einiges drauf hat, was ich von seinen FCW Matches so gesehen habe.

Und wer weiß, vielleicht wäre das Match gegen Triple H ja gar nicht so schlecht wie man vllt. glauben mag. :winke:
Mag ja sein das er bei FCW gute Matches hatte,aber bei WWE lässt man ihn eben nur pures drauf hauen zeigen,und davon bin ich kein Fan.
Was das Match bei Mania angeht,so wage ich zu bezweifeln das ihn HHH zu einem ansehnlichen Matches ziehen könnte.Das ist ihm immerhin auch nur bedingt bei Kozlov gelungen, und der(also) Vladi hat wenigstens ein paar gute Ansätze im Vergleich zu Sheamus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.745 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 1.944 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.258 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.284 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.256 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste