Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
letzendlich weiß man in der wwe nie vorallem da bei ihr geld vor gesundheit geht aber trotz allem weiß keiner wie genau es um brets gesundheitszustand steht höchstens er selber!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Triple H kämpft schon wieder um den Titel, HBK beendet Takers Streak :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Niemals wird der Streak von Shawn Michaels gebrochen, das wäre mit das Unsinnigste was man in der langjährigen Geschichte der WWE gemacht hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was die Card angeht,bin ich mit Mankira einer Meinung.Jedoch mit einem Unterschied.Und der lautet HHH vs Sheamus.Die Paarung ist zwar wirklich frisch,aber sie beinhaltet Sheamus, und genau deshalb will ich sie nicht sehen.Der Typ stich sogar fast den Great Khali in Sachen langweiligkeit aus,und das ist echt ne Leistung. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, so langweilig wie ein Khali im Ring ist Sheamus sicherlich nicht. Bis jetzt hat man zwar noch keine wirklich guten Matches von ihm gesehen, kann dir aber versichern, dass er so einiges drauf hat, was ich von seinen FCW Matches so gesehen habe.
Und wer weiß, vielleicht wäre das Match gegen Triple H ja gar nicht so schlecht wie man vllt. glauben mag. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mag ja sein das er bei FCW gute Matches hatte,aber bei WWE lässt man ihn eben nur pures drauf hauen zeigen,und davon bin ich kein Fan.
Was das Match bei Mania angeht,so wage ich zu bezweifeln das ihn HHH zu einem ansehnlichen Matches ziehen könnte.Das ist ihm immerhin auch nur bedingt bei Kozlov gelungen, und der(also) Vladi hat wenigstens ein paar gute Ansätze im Vergleich zu Sheamus.