Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Fans und Feinde auf der ganzen Welt machten sich mehrere Monate sorgen um den Gesundheitszustand des UFC Heavyweight Champions. Brock Lesnars Karriere stand auf der Kippe und damit auch eine große Einnahmequelle der Ultimate Fighting Championship. Wir berichteten bereits, dass er seine rasant beginnende Karriere weiterführen kann. Nun berichten eine Quelle von Gerweck, dass auch ein Zeitraum mittlerweile bekannt ist. So können sich die Fans darauf freuen im Sommer wieder ihren Star im Octagon zu sehen. Dies ist eine Information die in den Reihen der UFC-Führung sicherlich zu Jubelstürmen führt. Auch die Menge an Lesnar Hassern, die sich der Ex-Wrestler aufgrund seines Bad Guys auftretens verdient hat wird die Wendung mit wohlwollen aufnehmen. So können sie jetzt weiter bei jedem Kampf von ihm mitfiebern, das er in einem KO landet.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Gut dass er bald wieder da ist, hoffe auch das Carwin gewinnt, schon wieder gegen Mir muss nicht sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut zu wissen, dass der Champion zurückkehrt. So sehr ich ihn auch nicht mag, seine Leistungen bisher sprechen für ihn, denn seit der Debut-Niederlage konnte ihm keiner was anhaben und ich hoffe inständig, dass wir Carwin gegen Lesnar um den Titel sehen werden und nicht Mir, auch wenn Lesnar einen dritten Kampf gegen Mir will, das kann man später immer noch buchen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Seh ich genau so!
Dann hätte er in 3 von 4 Kämpfen bei der UFC gegen Mir gekämpft. Wäre doch zu viel des Guten :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wenn ich mich jetzt auch zum Affen mach! Warum bekommt der Gegne von Lesnar der ihn damals im ersten kampf zum Tap Out gezwungen hat eigentlich keinen Titelkampf?