Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, er ist mit Kenny Omega als "Men Of Low Moral Fiber" sehr ansehnlich in der Tag Team Division ... und jetzt vllt schon bald mit Human Tornado Tag Team Champion.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie sieht es denn hier aus...
Werden die Bucks weiterhin auftreten können, weil sie ja Champs sind. Kann mir das fast nicht vorstellen!
Wie sind hier die einzelnen Fehden eigentlich aufgebaut. Gibt sicherlich keine Verbindungen Richtung ROH, oder??
Denn es sind ja doch viele dabei. Aries vs Black oder ähnliches?? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Normalerweise gibt es keine Storyline Verbindungen. Die erste richtige Crossover Erwähnung war imo vor kurzem bei ROH als das Match Human Tornado vs. Kevin Steen angesetzt wurde für den 29. Januar 2010 mit der Begründung, dass El Generico und Tornado in anderen Ligen ein eingespieltes Team seien (eben PWG) und Tornado nun seinen Freund rächen will.
Fehdentechnisch fällt mir jetzt spontan nur ein, dass nach Kenny Omegas World Title Gewinn die Young Bucks zusammen mit Brian Kendrick (alle 3 Heels) den neuen CHampion attackierten.
Chris Hero wird sich sicherlich seinen World Title zurückholen wollen.
Die Young Bucks verteidigten stetig gegen El Generico & Human Tornado bzw. Chuck Taylor & Omega, nun schließen sich Taylor und Tornado für ein Match zusammen. (Taylor konnte wegen Abwesenheit Omega nicht gegen die Attacke nach dem BOLA helfen)
Wie die TNA Verpflichtung abläuft bei den Bucks ist eine gute Frage. Von ROH kann man ausgehen, dass sie nun nicht mehr auftreten werden abgesehen von der LA Show am 29.Januar und eventuell vielleicht noch zum 8th Anniversary. Bei PWG ist es was anderes. PWG ist keine wirkliche Gefahr für TNA und selbst Alex Shelley und Chris Sabin treten hier noch hin und wieder an. Ich könnt mir also vorstellen, dass man dort eine Einigung getroffen hat.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ok, danke für die schnelle Aufklärung!
Auch hier werde ich auf jedenfall mit am Ball bleiben!! :winke:
Wie kann man denn die Ausrichtung sehen?
Geht es in Richtung ROH, oder eine ganz andere Richtung?? Also die Match und Fehdenabläufe. Irgendwas ganz besonderes bei PWG?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also eher Richtung ROH würde ich es sehen, aber definitiv noch ein wenig mehr Humor als Mix mit reingeworfen. Was man ja schon an den Shownamen sieht. Aber dann doch eher wrestlingbasiert. Das will ich CHIKARA nicht absprechen, aber dort ist es doch eher alles ein wenig abstruser *g* ^^ und nen Schuss mehr Fantastik.
Also von der Ernstigkeit - Humor/Crazy Schiene würde ich ordnen ROH - PWG - CHIKARA. Auf jedn Fall war 2009 ein sehr starkes PWG Jahr von der Matchqualität.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Alles klar. Auch dafür gleich nochmal danke...
Werd mir dann PWG gleich mal etwas näher anschauen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab vor längerem ein Interview mit ihm gelesen und ehrlich gesagt kam er da auch sehr unsympathisch und großkotzig rüber.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sag mal schaun die kein TV oder ähnliches. Bevor ich irgendwo mit mache, schau ich mir doch an, gegen wen und wie. Da besorg ich mir Tapes und dann lass ich solche Aussagen einfach!! :/: :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbst beim Moonsault.de Interview zur AWR Tour fand ich ihn nicht gerade erquickend in seinen Aussagen. Und das ist beleidigend gegenüber Chris Hero und Roderick Strong, die wahrscheinlich mehr drauf haben, als er. Nichts gegen seine Leistungen in seiner Karriere, aber bisschen mehr Respekt sollte er schon übrig haben. Wie will er bitteschön entscheiden was "caliber" ist ... und wenn PWG entscheidet, dass er gefälligst gegen irgendnen Local Talent zu jobben hat, hat er das zu tun, wenn er das Booking annimmt. Aber irgendwie habe ich das dumme GEfühl, er wird siegen am Samstag. Bin ich ja direkt froh, dass er nicht am Freitag bei ROH auftritt.