Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Klar, es ist definitiv eine Umstellung, aber sieh es mal so ... ;) da lernt man auch wieder irgendwie die Production Value der WWE schätzen. Wenn natürlich das In-Ring Produkt gleichermaßen absinkt im Vergleich.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ein weiterer Punkt, bei dem ich wieder nur zustimmen kann ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr schönes Video, vielen Dank fürs posten. Macht natürlich sofort Lust auf mehr. Und zu eurer Hallenstimmungsdiskussion kann ich nur sagen, dass diese auch die Wrestler auszeichnet, die eine Show vor 50 Leuten abliefert als stünden sie gerade im Madison Square Garden vor Zehntausenden von Leuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
CHIKARA hört sich wirklich interessant, nur irgendwie hält mich dieser große Comedy Aspekt davon ab die Promotion zu verfolgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja was heißt Comedy ... es ist ja nicht nur so, dass es Comedy ist, sondern vielmehr sehr extravagante Gimmicks (z.B. ist laut Gimmick Dasher Hatfield ein Baseballspieler aus der Vergangenheit, sein Partner Sugar Dunkerton ein Basketballspieler aus früherer Zeit). CHIKARA is wie ein Wrestling Comic, eben sehr fantastische Gimmicks und Storylines, aber imo ist das auch ihr großes Plus, da sie sich so von anderen Ligen abhebt. Deswegen ist das In-Ring-Produkt ja nicht eine Aneinanderreihung von Colt Cabana Matches, auch wenn man natürlich manchmal auch Matches hat, die man mit zwinkerndem Auge betrachten muss. Aber dann haste halt ein Match Kingston vs. Castagnoli, wo einfach nur Stiff Wrestling angesagt wird oder ein F.I.S.T. vs. The Colony Match, wo eben hochwertiges Tag Wrestling angeboten wird und gleichzeitig eine wirkliche Fehden-SL dahintersteckt, die ein Hair vs. Mask Match rechtfertigt.
Ich glaube ein Satz drückt es ziemlich gut aus, wie man die Liga Beschreiben könnte:
"CHIKARA is lucha wrestling from the writers of Lost"