Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Season 9 Thread
Zitat:Original von Double F
Sieht alles nicht schlecht aus. Nur eben diese Turnhallenatmosphäre ist irgendwie einfach sowas von ungewohnt....;)

;-) Nuja nich jede Liga kann 1000+ Zuschauer drawen. Und das Ganze muss ja kostendeckend veranstaltet werden. Und die Shows in Philly sind ja dann immer wesentlich gefüllter.
Ist mir schon klar, aber es ist trotzdem einfach ungewohnt Breites Grinsen
Keine Absperrung, einfach ein paar Klappstühle da. Da fühlt man sich an eigene Versuche zurückerinnert Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja okay, das sind dann eben die extremen Situationen. Aber so hat fast jede Indy Liga mal angefangen. Hat nicht jeder wie TNA riesige Finanzpartner, die stetig Geld in die Liga pumpen (auch wenn TNA manchmal auch net vor mehr bei den Houseshows aufgetreten ist).

;) Aber dafür stimmt hier auch oft die Matchqualität. Und Storylinetechnisch ist es eh hohe Kunst teilweise. Gewöhnungsbedürftig vllt, aber stark stark.
Das will ich niemandem abstreiten. Sieht man hier ja auch, dass da gute Sachen dabei sind, obwohl es nur 2 Minuten sind.

Also ich bleibe natürlich dran ;)
Aber gewöhnen muss ich mich daran trotzdem ;)Breites GrinsenBreites Grinsen
Klar, es ist definitiv eine Umstellung, aber sieh es mal so ... ;) da lernt man auch wieder irgendwie die Production Value der WWE schätzen. Wenn natürlich das In-Ring Produkt gleichermaßen absinkt im Vergleich.
Ein weiterer Punkt, bei dem ich wieder nur zustimmen kann ;)
Sehr schönes Video, vielen Dank fürs posten. Macht natürlich sofort Lust auf mehr. Und zu eurer Hallenstimmungsdiskussion kann ich nur sagen, dass diese auch die Wrestler auszeichnet, die eine Show vor 50 Leuten abliefert als stünden sie gerade im Madison Square Garden vor Zehntausenden von Leuten.
Daizee Haze - 11. Januar 2010

Zitat:I hate to use the computer, the internet, blogging, texting, Twittering, or any other means of communication but face-to-face interactions. But there comes a point when the spark that lights my fire gets doused by gasoline - creating an intense ignition that forces me out of my comfort zone, and leaves me with no other choice than to speak my mind publicly.

Leonard Chikarason, I demanded to not be patronized. Did you think I wasn't serious? Well, look what happens when you ignore your top talent. The Board of Directors replaces you! Herr Von Steigerwalt knows who can be ignored and who cannot. Now Sara and I will get the competition we deserve - we're taking on The Osirian Portal - the former tag team champions (they're also the smallest pound-for-pound team in the entire history of CHIKARA!) We want real challenges, intense competition, and we will not stop until we feel like we’ve gotten it - no matter if it's male or female.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/BDKishere.jpg]

This is a perfect opportunity to show all of CHIKARA's teams the panic Sara and I will ignite in the division. In spite of all their success together, watch how easily the Osirian Portal fall...like anyone inbetween us and those three points will fall.

So, go ahead and dance Amasis - Sara and I are going to kill the music in your head. Ophidian, just try to slither and sidewind your way around the ring. I’ll be quick to jump out of the way and Sara will be quick to jump on you. You're not half as agile as I am, snakeboy. And as for your pharoah, he doesn't want to match power with Sara on any day. We are unavoidable, we are unstoppable, and we will destroy any team that gets in our way. So boys, get ready to be chewed up and spit out…

Im Namen der Bruderschaft,
DH

POV: Sehr interessant, dass die Schwestern der Bruderschaft auch wirklich auf Campeonatos Punktejagd gehen. Smile The Colony, have fear.
CHIKARA hört sich wirklich interessant, nur irgendwie hält mich dieser große Comedy Aspekt davon ab die Promotion zu verfolgen.
Naja was heißt Comedy ... es ist ja nicht nur so, dass es Comedy ist, sondern vielmehr sehr extravagante Gimmicks (z.B. ist laut Gimmick Dasher Hatfield ein Baseballspieler aus der Vergangenheit, sein Partner Sugar Dunkerton ein Basketballspieler aus früherer Zeit). CHIKARA is wie ein Wrestling Comic, eben sehr fantastische Gimmicks und Storylines, aber imo ist das auch ihr großes Plus, da sie sich so von anderen Ligen abhebt. Deswegen ist das In-Ring-Produkt ja nicht eine Aneinanderreihung von Colt Cabana Matches, auch wenn man natürlich manchmal auch Matches hat, die man mit zwinkerndem Auge betrachten muss. Aber dann haste halt ein Match Kingston vs. Castagnoli, wo einfach nur Stiff Wrestling angesagt wird oder ein F.I.S.T. vs. The Colony Match, wo eben hochwertiges Tag Wrestling angeboten wird und gleichzeitig eine wirkliche Fehden-SL dahintersteckt, die ein Hair vs. Mask Match rechtfertigt.
Ich glaube ein Satz drückt es ziemlich gut aus, wie man die Liga Beschreiben könnte:

"CHIKARA is lucha wrestling from the writers of Lost"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA-Season 11 Misawa~ 35 4.491 03.12.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Season 10 Thread DE_Kimura 95 29.547 03.01.2012, 04:20
Letzter Beitrag: Fry
  CHIKARA King Of Trios 2011 Thread Silk 83 16.219 29.05.2011, 03:10
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - CZW CoD XII/JAPW 13th Anniversary/CHIKARA Season 8 Finale/NJPW Tippspiel Silk 13 2.225 15.12.2010, 21:21
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online Silk 40 6.745 01.09.2010, 05:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste