20.11.2010, 18:52
Ich möchte Hogan gar nicht finden, lieber wäre mir, er würde verschwinden.... (8)
|
TNA Steckbrief: Hulk Hogan
|
|
20.11.2010, 18:52
Ich möchte Hogan gar nicht finden, lieber wäre mir, er würde verschwinden.... (8)
08.12.2010, 22:37
Der Steckbrief müsste noch um einen wichtigen Fakt ergänzt werden:
- wurde von Hiro Matsuda und Eddie Graham trainiert; Graham pushte ihn zuerst in seiner Florida Promotion (NWA Championship Wrestling from Florida (CWF)
09.12.2010, 12:12
Ist drin... :winke:
01.01.2011, 14:58
- Via Twitter teilte Hulk Hogan mit, dass seine Mutter an Silvester gestorben sei:
"Its been a tough day,my mom passed today.she was my biggest fan,ii love her so much.happy new year to everyone."
01.01.2011, 14:59
Ein Jahr kann nicht schlimmer enden bzw. ein neues nicht schlimmer anfangen.
02.01.2011, 18:12
Hulk Hogan - Ich bin Entertainer und Athlet
Focus, 05.09.1994 http://www.focus.de/sport/mehrsport/spor...47408.html
30.05.2011, 21:05
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110530/vzvzi26a.jpg]
- Hulk Hogan war kürzlich zu Gast in der Show von Michael Schiavellos ("The Voice versus..."). Hier könnt ihr euch den Auftritt des Hulksters in voller Länge ansehen: [YOUTUBE]NJLSQhqdbp8[/YOUTUBE] [YOUTUBE]0fzPvQ_dj2w[/YOUTUBE] [YOUTUBE]RDftz1vXsrY[/YOUTUBE] [YOUTUBE]SMfmlP0xmlk[/YOUTUBE]
30.05.2011, 22:25
- Der Ultimate Warrior hat ein YouTube Video hochgeladen, in dem er sich auf die Aussagen des Hulksters bei dem von Mäx geposteten Videos bezieht:
[YOUTUBE]4Fw5lw-1gUg&feature=channel_video_title[/YOUTUBE] Warrior hatte das Video gepostet als Antwort darauf, dass Hogan sagte, dass der Ultimate Warrior eine Chance hatte, mit einer Kugel Hulkamania zu beenden, aber er habe versagt. Daraufhin hat Hulk Hogan jetzt auf Twitter seine Antwort gebracht: “Negativity and Hulkamania – 2 things that don’t go together. Finish your weekend strong Monday, ignore all the rest.”
31.05.2011, 19:16
Mittlerweile bin Ich absolut kein Fan mehr vom Hulkster, der Typ geht mir oft so auf die Nerven, und bei TNA kann Ich ihn sowieso nicht leiden... :/:
01.06.2011, 15:23
Ich glaube ich brauche nichtmehr zu erwaehnen das ich Hulk Hogan nicht leiden kann. ;) Es gibt viele Wrestler an denen ich nichts finde das mir gefaellt, aber das ist ja auch okay das muss ja nicht so sein. Seine Art zu performen war nie die Art die ich gut fand. Hogan stand natuerlich auch als Aushaengeschild der WWF fuer eine Art Pro Wrestling das ich immer mehr ablehnte schon als Kind, daher war Hogan schon von anfang an nicht beliebt bei mir. Aber der Grund warum Hogan bei mir spaeter nicht beliebt war, war das er sehr respektlos gegenueber dem Pro Wrestling ist und die Leute die ihm zuhoeren fuer Idioten haelt. Seine Leistungen im Ring oder am Mic kann ich drueber hinwegsehen, da gab es ja viele die gepusht wurden und erfolg hatten obwohl ihre Leistung nicht gut war. Kann er ja nichts dafuer das es so ist, das kann man ihm nicht vorwerfen. Aber dieses “Ich war der erste der jenes oder dieses gemacht hat, zog 3 Millionen Zuschauer im Pontiac Silverdome und bestieg als erster Mensch den Mount Everest...yada, yada, yada“ das ist einfach zu viel fuer mich.
Auch halte ich Hulk Hogan weder fuer den groessten Draw aller Zeiten, noch fuer den bekanntesten, beliebtesten oder erfolgreichsten Wrestler. Man muss sich in Erinnerung rufen das Hulk Hogan auch schon zu den besten Zeiten manchmal aus der Halle gebuht wurde, und das die WWF ihn dann in gewissen Staedten einfach nichtmehr antretten lies. Damit wurde der Anschein erweckt das Hulk Hogan ueberall beliebt ist, was nicht der Fall war. Auch muss man bedenken das die WWF als Promotion zwar viel Erfolg hatte, und Hogan als Main Draw einen grossen Anteil daran hatte, aber das vorallem auch die Cartoon Ausrichtung eine grosse Rolle dabei spielte, und das das das Pro Wrestling allgemein in den 80er Jahren schon sehr viel weniger Zuschauer hatte wie in den Jahrzehnten davor, es ging klar bergab. Ansonsten braucht man denke ich nicht erwaehnen das Hulk Hogan ein schlechter Wrestler war, aber er war auch ein guter Performer und konnte mit dem richtigen Gegner unterhaltsame solide Matches zeigen. Gegen Nick Bockwinkel hatte er gute Matches, in Japan zeigte er gute Leistungen, nicht zu vergleichen mit der Art und Weise wie er in der WWF antrat. In der WCW hatte er teilweise viel bessere Matches als in der WWF. Hogan konnte besser sein wie das was die WWF von ihm (und anderen Wrestlern) verlangte, er zeigte es durchaus in Japan und der WCW. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan | 0 | 202 |
06.08.2025, 22:55 Letzter Beitrag: |
||
| Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... | 0 | 809 |
22.05.2018, 16:50 Letzter Beitrag: |
||
| Hulk Hogan will zurueck in den Ring | 9 | 3.126 |
30.04.2018, 16:57 Letzter Beitrag: |