Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH 2010 - Results
Also ich find das nicht gut Breites Grinsen

Ich lese die Japan-Results nur hier und das auch ziemlich gerne, weil ich doch den ein oder anderen noch kenne....
Und dann macht Mankira sowas... :/:

Breites Grinsen Breites Grinsen
ja, 10:30 ging das Match und war natürlich ein normales Puroresu Match ohne jegliches Tamtam weder vor noch nach dem Match.

Wie Silk schon sagte, ich bin immer noch etwas pissed wegen der Mickie/Michelle-Sache
Na dann bin ich ja doch eher beruhigt ;)
LMFAO LMFAO Mankira, der war godlike....... spätestens nach dem Tortenbewurf hab ich gemerkt, dass das ironisch gemeint ist. Aber dennoch hamma. Breites Grinsen
Ich finds süss dass Mankira immer noch denkt die WWE gibt 'nen Fick auf ihre "Diven". Schon alleine dass man sie so nennt spricht für sich.

ODB: "At Genesis, I'm gonna prove to everyone, that you are not more than a Diva."
Tara: "Diva? I'm a Knockout now!"
Hier ein schönes Musikvideo zur meiner Mienung nach besten NOAH Show 2009; der Misawa Tribut Show, die ich auch hier bei den Awards aufgestellt hatte:

[YOUTUBE]d8nuc_MVnZU[/YOUTUBE]
zur Februar Card wurde ein Match hinzugegfügt, welches Spaß bringen wird:

Atsushi Aoki vs Minoru Suzuki [AJPW]

DAS wird cool!
Langsam wird es bitter: Akihiko Ito ist offiziell retired: NOAH werden immer weniger. Einen Grund nannte Ito (noch) nicht.

Zuletzt war Ito lange Zeit in schlechtem körperlichen Zustand; vielleicht hängt es damit zusammen. Kann aber natürlich auch sein das er stattdessen ein Duett mit Helene Fischer "Ich will immer wieder diese Hiebe spüren" aufnimmt und sich ganz dem Gesang widmet.
Was ist denn hier zur Zeit los. Alle treten zurück. Nur die, die es langsam wirklich lassen sollten vegetieren weiter durch den Ring. :/:
sind echt viele zur Zeit: es sieht auch bei NOAH zur Zeit nicht gut aus. KENTA und Kotaro noch schwer verletzt, Akiyama angeschlagen, Nakajima angeschlagen, Ito jetzt retired...schön ist das nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.661 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste