Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nuja, ich glaub schon, dass er wegen seiner Entlassung immernoch ein wenig verbittert ist. Und so die letzten Handlungen deuten ja schon darauf irgendwie hin: DGUSA Gründung ... EVOLVE zusammen mit FIP Owner, der kurz zuvor Geschäftsbeziehung mit ROH beendet hatte ... dazu Jimmy Jacobs reingeholt ins Boot ... ich weiß net so recht, ich weiß net so recht.
Aber Konkurrenz soll ja das GEschäft beleben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei ich nicht wirklich weiß, inwiefern Jim Cornette backstage eingebunden ist. Vllt bissl Brainstorming aber imo vorallem Repräsentationsfigur nach draußen. Headbooker is immernoch Adam Pearce.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mit dem soll er sich aber doch sehr gut verstehen.
Und ich glaube nicht, dass man bei ROH so blöd ist und so einen genialen Booker außen vor lässt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jack Evans wurde exklusiv für das Phoenix Wrestlemania Wochenende bei DGUSA bestätigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Angeblich hat nun TNA die Young Bucks offiziell für dieses Wochenende abgezogen, woraufhin Gabe Sapolsky einige harte Worte mit Terry Taylor führte. DGUSA überlegt anscheinend rechtliche Schritte gegen TNA deswegen einzuleiten, da mit den Young Bucks die Shows bereits seit Längerem beworben wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich eine sehr konfuse und merkwürdige Situation, wo ich die Gedankengänge von TNA nicht ganz nachvollziehen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weitere Auftritte:
- YAMATO ist für das Wochenende in Phoenix im März bestätigt worden
- ebenso Masato Yoshino
- CIMA hat versprochen, dass er seinen Partner Gamma aus Japan mitbringen wird, der somit sein DGUSA Debüt feiern wird