Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Nuja, ich glaub schon, dass er wegen seiner Entlassung immernoch ein wenig verbittert ist. Und so die letzten Handlungen deuten ja schon darauf irgendwie hin: DGUSA Gründung ... EVOLVE zusammen mit FIP Owner, der kurz zuvor Geschäftsbeziehung mit ROH beendet hatte ... dazu Jimmy Jacobs reingeholt ins Boot ... ich weiß net so recht, ich weiß net so recht.

Aber Konkurrenz soll ja das GEschäft beleben.
Naja, ich glaube das haut schon hin mit den beiden Promotions!! ;)

Gape hat bei DGUSA alles im Griff und Jim macht bei ROH auch sein Ding Breites Grinsen
Wobei ich nicht wirklich weiß, inwiefern Jim Cornette backstage eingebunden ist. Vllt bissl Brainstorming aber imo vorallem Repräsentationsfigur nach draußen. Headbooker is immernoch Adam Pearce.
Mit dem soll er sich aber doch sehr gut verstehen.
Und ich glaube nicht, dass man bei ROH so blöd ist und so einen genialen Booker außen vor lässt...
Breites Grinsen Bestimmt versteht er sich mit ihm sehr gut, Adam Pearce ist erklärter NWA Fan vorallem der 70er/80er Jahre ... was man häufig auch im ROH Booking sieht (allein der Time Limt Draw bei Final Battle). Ist alles auch teilweise sehr konservativ.
Sag ich doch ;)
Und genau deswegen wird Cornette auch sicherlich die Fähden mit in der Hand halten, wenn du mich fragst. Alles andere wäre ja auch Humbug Breites Grinsen

Und ich glaube das ist mit ein Grund wieso mir ROH so gut gefällt...
Erinnert einfach an Big Times und Good Old Times... :=:
Jack Evans wurde exklusiv für das Phoenix Wrestlemania Wochenende bei DGUSA bestätigt.
Angeblich hat nun TNA die Young Bucks offiziell für dieses Wochenende abgezogen, woraufhin Gabe Sapolsky einige harte Worte mit Terry Taylor führte. DGUSA überlegt anscheinend rechtliche Schritte gegen TNA deswegen einzuleiten, da mit den Young Bucks die Shows bereits seit Längerem beworben wurden.
Wirklich eine sehr konfuse und merkwürdige Situation, wo ich die Gedankengänge von TNA nicht ganz nachvollziehen kann.
Weitere Auftritte:

- YAMATO ist für das Wochenende in Phoenix im März bestätigt worden
- ebenso Masato Yoshino
- CIMA hat versprochen, dass er seinen Partner Gamma aus Japan mitbringen wird, der somit sein DGUSA Debüt feiern wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.439 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.334 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.330 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.533 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 459 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste