Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.02.2010
Zitat:Original von Double F
Und dann willst du bis Wrestlemania jede Woche Cena vs Batze sehen??

Nein ;) Breites Grinsen

Ich hab am Anfang auch ziemlich gewettert gegen den Aufbau. Da ich einfach HBK vs Bret mehr sehen wollte. Aber das hat man ja dann doch relativ schnell abgetan.
Dann der Schock der "Vergebung" von Bret und Vince. Und dann kam doch noch ein Low Blow mit der folgenden Verbannung von RAW.

So und den Anfang fand ich halt für sooo (!) eine Fehde nicht gut genug. Meine Meinung. Mir fällt aber auch kein besserer Beginn ein.

Also ich finde das doch nicht schlecht für einen ersten Fehdenbeginn. Die Leute sprechen über das ganze, Vince gerät mit dem ein oder anderen Superstar aneinander und am Ende sogar an Cena. Genau da wollte man hin. Bret hätte da doch nur gestört, wenn er weitere Auftritte gehabt hätte.
Jetzt kam der nächste Schritt, wo es noch persönlicher wurde und eben schon das Match für WM angekündigt wurde, dann aber in der Wut über den Angriff vom Chairman wieder abgesetzt wurde.
Ein weiterer Screw für den Hitman.

Wie gesagt, ab hier passt es ja dann auch wieder. Mich haben nur die Wochen der Pause, nach dem Low Blow genervt.

Also ich finde den Aufbau bis hier her betrachtet doch sehr gut, weil er einfach kein Schnellschuss ist. Das ganze ist sehr gut durchdacht und das sieht man auch eindlich mal wieder!!!

Und das es nicht deine Aufgabe ist SL´s zu schreiben für WWE ist mir schon klar, meine ja auch nicht. Aber wenn es dir nicht gefallen hat, musst du doch erklären können, was man anders hätte machen können, damit es gefallen hat. Darauf wollte ich hinaus...

Das Aufeinandertreffen von Vince und Bret hat keinen 0815-Aufbau verdient.

Siehe Oben. Das ist ja wohl klar, da sind wir uns einig
Smile
Also ich habe sehr lange überlegt, aber wie man die Fehde hätte anders starten können, ist mir auch nicht wirklich was eingefallen.
So ist das ganze nachvollziehbar. Man merkt einfach den Hass von Vince auf Bret in dieser aktuellen Fehde. Und jetzt kommt der auch bei Bret mit durch. Also On Air.
Und somit war dieser Beginn und die folgende Pause meiner Meinung nach schon ganz gut gewählt.
Wenn man nach dem Low Blow Bret in der Woche darauf gleich wieder gesehen hätte, dann hätte man einen kleinen Spannungsbogen verloren. Jeder hätte erwartet, dass es jetzt zu ner Attacke von Bret kommen muss, die nun aber erst gut einen Monat später kam...

Ich verstehs immer noch nicht ;)

Ich verstehs immer noch nicht ;)

Muss man ja auch nicht.

Jeder hat seine eigene, besondere Meinung zum Ganzen Smile ;)
An anderer Stelle war Shawn dann bei Theodore Long. Er bat ihn um einen Wechsel zu SmackDown! und dann um einen Platz in der Chamber.
Na, da lag ich doch richtig und so wirds auch kommen. HBK wird R-Truth attackieren und somit ins Match gelangen.
Divas Match
Gail Kim besiegte Jillian Hall nach dem Eat Defeat
Eat Defeat? What the Fuck?

Cena antwortete darauf nur, dass sich Vince für das nächste Mal lieber einen Panzer besorgen sollte, denn mit den 10 wäre er sofort fertig und dann könnte Vince was erleben.
Superman halt!

Liest sich sehr interessant, bin mal gespannt ob Big Show und The Miz auch einen eigenen Theme bekommen werden.

Auch die Storyline rund um HBK wurde super weitergeführt. Ich freu mich auf die bewegten Bilder.

PS: Warum haut man jetzt schon wieder HHH vs. Cena raus? :pfeif:
Weil man einen Main Event braucht nächste Woche, wo Batista oder Vince eingreifen können...;)

Eat Defeat heißt jetzt scheinbar der Finisher von Gail...
Naja da riecht doch was extrem nach HHH vs. HBK bei WM!
Wenn jetz noch Sheamus den Titel an Orton verliert geht doch meine WM Card gut auf :winke:

Bin aber gespannt wer gegen den Taker fehded zu WM, ich könnt mir ja SES vorstellen aber ich glaub eig das die mit Rey fehden und die Punk-Taker Story gabs ja erst im Spätsommer...

Fand die Show vom lesen aber auch sehr gut! Also ich gucks am Donnerstag! Daumen hoch
Vielleicht zieht sich HBK jetzt auch schon zu seiner Pause zurück, um bei WM in ein Match einzugreifen?! Möglich wär es ja schon das er dann den Taker in Rente schickt.
Aber HBK ohne ein Match bei WM? Und mit einer großen Post-WM Fehde gegen den Taker? auch iwie schwer vorstellbar...

Aber geiler Gedanke (schon allein das die Streak beendet wird)
Bier
Unmöglich. Bei so einer Fehde MUSS er ganz einfach ein Match bekommen. Für mich ist eigentlich nur noch unklar wer, jetzt deutet wieder vieles auf Triple H hin... boah, echt keine Ahnung.
Für mich is eig seit dem Rumble klar, dass es zu HHH vs. HBK kommen wird, Michaels der seinen Traum gegen den Taker verpasst hat, Hunter der seinen Traum vom Titel bei WM verpassen wird, vllt sogar wegen HBK, und dann frusten sich beide an und beschuldigen den anderen und zack: Split, Fehde, Match bei WM ;)

Damit fällt auch Sheamus TitelMatch flach, und an ein 4_way glaub ich nich, logische Konsequenz: Orton vs. Ted vs. Cody um den Titel und keine Ahnung Sheamus fehded gegen Kofi (Aufbau beim EC Match)

Edit: Bitte keine Doppelposts. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste