Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber PPV Results
Habs jetzt auch gesehen!

Da ist er ganz schön gerannt und Michaele Cole hat mal wieder nur scheiße gelabert... hoch motiviert und schnell kommt er zum Ring... der Mann hat sich die Brust verbrannT!

Aber gute Ausrede..
;) Nuja was soll er auch groß sagen: "OMG der Taker steht in Flammen, brecht die Show ab!" ;)
RAW Chamber war ganz ok, wenn auch zeitweise etwas langgezogen...
Dann der Squash von Batista. Wie Cena hier den kaputten spielen musste, ist dann doch etwas übertrieben gewesen, wenn man daran denkt, dass er zuvor Hunter zum tappen brachte...
Orton mit wahnsinnigen Face-Reaktionen und der Split wird weiter geführt. Mal sehen wie das mit Cody weiter geht!

McIntyre vs Kane war wirklich gar nicht mal so übel und dann das mit den Divas. Irgendwie bescheuert, aber Vickie zieht deshalb einmal mehr die größte Heat, die es momentan bei WWE gibt glaub ich. Das Match war dann wieder was zum weiterspulen...
Jetzt wurde die Fehde aber richtig angeheizt, dadurch das Gail Kim ja französisch versteht und die Attacke am Ende! Besser als der bisherige Schmarrn, wo man die Fehde fast verschenkt hätte. Ich glaube beide treffen dann bei WM aufeinander!!

Miz zieht also seine Aussagen mit Bryan auch on Air durch!! Find ich so wirklich ganz gut. Läuft auf eine Fehde hinaus. Aber das mit MVP und Miz hätte man auch anders lösen können. Da wäre ein Tag Match besser gewesen. Aber ok...
Dann taucht Regal auf. Die Kommentatoren sagten, dass er in Verhandlungen mit RAW stehen würde. Und zwar als Offizieller. Ich hoffe, dass er der GM nach WM wird!! Daumen hoch
Dann der Hype für NXT. Sehr gut das ganze. Bringt Aufmerksamkeit!! :=:
Und Regal ist am Mic einfach genial. Wie er mit den Leuten spielt!!
Edge durfte dann natürlich auch nicht fehlen. "Lord Snugglesworth" LOL
Aber er hat immer noch sehr gemischte Reaktionen der Fans. Er kommt als Face ein weiteres Mal nicht an, wenn ich das jetzt mal richtig so deuten darf!! :pfeif:

Miz vs MVP war ok. Aber ein weiteres Mal hat man die beiden also um den Titel gesehen, ein weiteres Mal hat Miz gewonnen. Langsam muss da mehr Leben rein kommen und das tut es jetzt denke ich auch, denn die Fehde ist jetzt entweder vorbei, oder es kommt zu meinem Match bei WM. Alle Titel auf dem Spiel! Was mal wieder schön war ist, dass die WWE-PPV-Fans einfach fast genau so ticken wie wir hier Breites Grinsen Die Heels haben mal wieder mehr Pops erhalten, als die Faces, auch hier!! ;)
Knockout-Punch von Big Show, naja, er hat eben den Schwinger Breites Grinsen
@Rated-R Melle: Das kommt noch von seiner Fehde mit Mayweather. Da hat er den Knockoutpunch für sich entdeckt und deshalbt ist da Sense nach dem.

Die SmackDown!-Chamber war sehr gut, aber Rey hat wieder viel kaputt gemacht.... :/:
Punk wurde bis zu seiner Eliminierung aber sehr gut dargestellt!
Jericho sei Dank dann der Sieg für den Richtigen, nachdem HBK also irgendwie da unten war. Wahrscheinlich hat ihm Hornswoggle gezeigt, wie man sich da unter dem Ring zu Recht findet...
PS: I love the Psycho HBK. Denn als Heel ist er einfach genial und das deutet sich jetzt ja doch an. Und wenns nur für so kurze Zeit bis WM ist! Das reicht!!

Also von den Results her wars ein schlechter Event. Jetzt hab ich ihn gesehen und muss sagen, dass er doch ganz ok war. Er hat auf jedenfall Bock auf WM und auf RAW gemacht und das ist wohl das wichtigste für so einen PPV! :=:
HBK kam mit einer Gruppe Ringrichter zum Ring, als die Halle etwas abgedunkelt war, und versteckte sich unter dem Ring.
Zitat:Original von Mephisto
HBK kam mit einer Gruppe Ringrichter zum Ring, als die Halle etwas abgedunkelt war, und versteckte sich unter dem Ring.

War mir schon klar, bzw. hab ich auch gelesen. Danke aber für den Hinweis, weil es ja einige sicher noch nicht wussten. Meine Aussagen waren da jetzt eher nicht so Ernst gemeint ;)
Zitat:Original von Double F

War mir schon klar, bzw. hab ich auch gelesen. Danke aber für den Hinweis, weil es ja einige sicher noch nicht wussten. Meine Aussagen waren da jetzt eher nicht so Ernst gemeint ;)

Achso Smile
Das was ich bisher gesehen habe, war eher zum Einschlafen...eigentlich will ich auch nur den Taker brennen sehen.
McIntyre war dagegen nicht schlecht, ich glaube der wird, dank HHH, in absehbarer Zeit im Mainevent stehen.
Das was ich bisher gesehen habe, war eher zum Einschlafen...
Der ganze Event war zum Einschlafen!
Ihr dürft euch doch die Matches nicht ansehen ;)
Seid ihr denn verrückt. Dann schläft man natürlich ein. Einen WWE-PPV schaut man nur so, dass man das Finish und die Zwischensegmente sieht. Mehr brauchts eh nicht ;)

Und diesmal kam eben das mit dem Taker dazu Breites Grinsen

Wo wir grad bei McIntyre waren: Gebt dem Jungen bitte ein anderes Theme. Das ist mal einschläfernd. Er bräuchte eins mit mehr Power!! Und ansonsten hat er auf jedenfall alle Türen offen als Chosen One!! Daumen hoch
Den Theme darf man ihm auf keinen Fall wieder wegnehmen. Gänsehaut pur, da kommt er wie ein richtiger Superstar rüber. Und seit wann gab es das, dass vor dem Theme ein Einspieler kommt? Gefällt mir ausgesprochen gut!
Zitat:Original von WWEUniverse
Und seit wann gab es das, dass vor dem Theme ein Einspieler kommt? Gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich glaube zuletzt bei The Rock als er 2003 als Heel unterwegs war. Erinner mich da an dieses Hollywood-Intro.
Weiß garnicht was ihr habt ... die RAW Chamber war wenigstens solide, die SD! Chamber sehr gut ... da kam bei mir kein Schlafgefühl auf.
SmackDown! Chamber war für mich solide, mehr aber auch nicht. Denn ich habe schon so einige Elimination Chamber Matches gesehen, da gab es klar Bessere. Sehr schade.

Und wenn ich ehrlich bin, war die RAW Chamber für mich schon fast so einschläfernd wie die von D2D. Keine Intensität dabei, einfach nur fad. Angefangen schon mit 2 falschen Startern!!! Da hätte gleich ein HHH oder ein Orton reinmüssen, da hätte das Match gleich viel mehr Fahrt aufgenommen. Aber das Wichtigste ist ja, dass das Match eine Menge weitergebracht hat, wie Flo schon sagte, ist das das Wichtigste. bei so einem Match!
Also ich kann Silk nur recht geben, fand die Chambers auch auf keinen fall einschläfernd, gut die Raw Chamber war nicht 100% klasse, eig sogar wirklich nich so doll, wurde aber durchs Ted's Turn und die Batista Action nach dem Match noch ganz gut gerettet, und schließlich wars ja auch nich der ME, WWE konnte sich das wohl denken...
Unnd die SD! Chamber fand ich durchaus stark, bis auf vllt Rey, wie FF schon meinte. Aber Punk wieder mit Promo im Match find ich immer sehr unterhaltsam, die ganze Savior Sache ist sowieso sehr cool und Punk kann sein Potenzial mal voll ausschöpfen!
Morrison konnte auch überzeugen und man konnte durch das Finish den Titel Jericho geben ohne den Taker schwach darzustellen, Jerichos Heel Status zu festigen und die HBK vs. Taker Fehde finally loszutreten, erinnerte mich schon an Hogan 2005 die Szene als HBK über dem Taker stand, sehr geil Daumen hoch
Und man hat was neues erfunden für HBK's eingreifen, nich iwas ausgelutschtes! Also mich hats überzeugt

Zitat:Original von Double F
@Rated-R Melle: Das kommt noch von seiner Fehde mit Mayweather. Da hat er den Knockoutpunch für sich entdeckt und deshalbt ist da Sense nach dem.

Jaja weiß icch das er sie von damals mitgebracht hat, aber finds tdm völlig unüberzeugend Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 265 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 400 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 808 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.148 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.190 25.02.2022, 15:49