Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Taker könnte nur zu RAW, wenn er sein Sensenmann-Gimmick ablegt und wieder Biker wird. Da RAW live ausgestrahlt wird ist es nicht möglich seine "Licht aus-Licht an-plötzlich steh ich im Ring"-Spielchen richtig zu verkaufen, das dauert länger als 3 Sek. wie es im TV immer gezeigt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die matches sind ebi raw auch recht kurz der taker brauch solange bis er im ring ist da müsste man 2 matches streichen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@wweuniverse
Ich sage ja nicht das man eine "verletzung" braucht, nur das ich mir nicht vorstellen kann, das der Taker mal einfach so still und leise in die Pause verschwindet, nachdem er HBK in Rente geschickt hat.
Ich kann mich an einige Auszeiten erinnern, die zumeist mit einem BigBang "begründet" wurden, so z.B. nach seinem Sarg-Match gegen Yokozuna beim Rumble, als so ziemlich alle Heels auf ihn losgingen und abserviert haben.
Allerdings, da er bei SD! nicht einmal zu einer Promo aufgetaucht ist verstärkt natürlich Deine Vermutung....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie Universe schon schreibt: Letztes Jahr lief es nicht anders ab. Er besiegte HBK und kam dann erst nach 3 Monaten wieder zurück, als er von irgendwem angemacht wurde. So wirds diesmal sicher auch laufen!
Und die Begründung bei den Stories war zuletzt glaub ich bei Edge der Fall, als dieser ihn in eine Verletzungspause schicken durfte. Als Taker aber wieder kam, wurde Edge abgefertigt und das Standing von Edge hatte sich von vor der Taker Fehde zu danach nicht geändert....
Dann doch lieber einfach so weg bleiben und fertig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau so war es. Er kam nur kurz auf die Rampe - keine Worte, nur ein Staredown. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dark Match
Jimmy Wang Yang besiegte Tyler Reks nach einem Moonsault