Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.04.2010 + Report
Taker könnte nur zu RAW, wenn er sein Sensenmann-Gimmick ablegt und wieder Biker wird. Da RAW live ausgestrahlt wird ist es nicht möglich seine "Licht aus-Licht an-plötzlich steh ich im Ring"-Spielchen richtig zu verkaufen, das dauert länger als 3 Sek. wie es im TV immer gezeigt wird.
die matches sind ebi raw auch recht kurz der taker brauch solange bis er im ring ist da müsste man 2 matches streichen
@wweuniverse

Ich sage ja nicht das man eine "verletzung" braucht, nur das ich mir nicht vorstellen kann, das der Taker mal einfach so still und leise in die Pause verschwindet, nachdem er HBK in Rente geschickt hat.
Ich kann mich an einige Auszeiten erinnern, die zumeist mit einem BigBang "begründet" wurden, so z.B. nach seinem Sarg-Match gegen Yokozuna beim Rumble, als so ziemlich alle Heels auf ihn losgingen und abserviert haben.
Allerdings, da er bei SD! nicht einmal zu einer Promo aufgetaucht ist verstärkt natürlich Deine Vermutung....
Wie Universe schon schreibt: Letztes Jahr lief es nicht anders ab. Er besiegte HBK und kam dann erst nach 3 Monaten wieder zurück, als er von irgendwem angemacht wurde. So wirds diesmal sicher auch laufen!

Und die Begründung bei den Stories war zuletzt glaub ich bei Edge der Fall, als dieser ihn in eine Verletzungspause schicken durfte. Als Taker aber wieder kam, wurde Edge abgefertigt und das Standing von Edge hatte sich von vor der Taker Fehde zu danach nicht geändert....
Dann doch lieber einfach so weg bleiben und fertig!
Heuer hatte er allerdings einen Post-WrestleMania-Auftritt bei RAW, was letztes Jahr nicht der Fall war.
Entweder er taucht jetzt einfach nicht mehr auf bis zum SummerSlam, oder es passiert wirklich noch irgendwas mit einem Verletzungsangle. Triple H, der als Rache wegen der Sache mit HBK mit seinem Sledgehammer auf Taker einschlägt und somit die Fehde der beiden schon mal vorbereitet? Oder doch Kane? Na ja, im Endeffekt würde es dann aber wieder so ablaufen wie in den Jahren zuvor. Taker kommt wieder und lässt seinen Gegner schlecht aussehen. Oder glaubt ihr dass Taker seine Comeback-Fehde bzw. sein erstes Match nach der Pause gleich wieder verliert?
Im Moment hat er nun keinen Fehdengegner mehr, da HBK ja nicht mehr da ist. Er steckt also im Moment in keiner Story mehr und damit kann man ihn auch schön aus den Shows schreiben. Was letztendlich geschieht, werden wir eh bald sehen... wie heißt es so schön? Abwarten und Kaffee trinken. ;)
Zitat:Oder glaubt ihr dass Taker seine Comeback-Fehde bzw. sein erstes Match nach der Pause gleich wieder verliert?

Gab es in den letzten Jahren überhaupt eine Fehde, die der Undertaker wirklich verloren hat?? :pfeif:
Das wird also sicher nicht passieren, bis er endgültig abtritt!

Und der Auftritt bei HBK war ja auch nicht wirklich ein großer Auftritt, oder? Es kam der Gong und dann sein Gesicht. Fertig...
Ganz genau so war es. Er kam nur kurz auf die Rampe - keine Worte, nur ein Staredown. :winke:
Also, das war sein Goodbye für die nächsten 5 Monate ;)Breites Grinsen

Fertig. Mehr brauch ich nicht... :P
Dark Match
Jimmy Wang Yang besiegte Tyler Reks nach einem Moonsault
Stärkste SmackDown! Ausgabe in diesem Jahr. Sollte man gesehen haben. Alle Matches wussten zu gefallen und waren sehr lange. Edge vs. Jericho war sogar besser als bei WrestleMania. Ich fass es nicht. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.013 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.834 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.295 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.626 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste