Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 13.04.2010 + Review
Das Match wurde zwar schon seit den ersten Wochen von NXT angeteast, aber ich glaube nicht, dass wir es schon nächste Woche zu sehen bekommen werden. Eher gegen Ende der Staffel.
Davon gehe ich jetzt nicht aus,da man das imo nicht mehr so lange ziehen kann,da es für die aktuellen WWE-Verhältnisse zu sehr in die länge gezogen wäre-Mal davon abgesehen wäre es das logischte das Match schon nächste Woche zu bringen.
Wenn ich Daniel Bryan wäre würde ich schon so schnell woie möglich meine Chance auf Rache erhalten wollen wenn mir mein Mentor in den Rücken gefallen ist.Da würde ich mir nicht denken"Nein,den Typ lass ich jetzt einfach so davon kommen,und trete dann irgendwann am Ende mal gegen ihn an".Sorry,aber imo wäre das Blödsinn.
Na ja, man könnte es somit ja noch weiter aufbauen. ;)
Andererseits könnte Danielson mit einem Sieg gegen The Miz endlich seine Winning-Streak beginnnen und ja, es wäre endlich an der Zeit! Und ein Sieg gegen einen Pro würde sein Standing zugleich auch wieder verbessern.
Erstens das,und zweitens besteht eine Fehde ja in der Regel nicht nur aus einem einzigsten Match. :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Erstens das,und zweitens besteht eine Fehde ja in der Regel nicht nur aus einem einzigsten Match. :winke:

Aber momentan soll ja alles drauf hinaus laufen, dass Bryan die Staffel gewinnt und am Ende Miz als Champ herausfordert.
Man wird Miz vs Bryan hoffentlich nicht jetzt schon durchziehen. Denn da ist sehr viel drin und möglich. Wenn man das macht, dann sollte sich Miz disqualifizieren lassen. Ein normales Match mit Sieg von Bryan würde doch gar nicht passen momentan. Bryan muss jetzt einen Sieg über einen Rookie erhalten und dann auch mal über einen Pro. Aber mit Miz darf man ihn nicht gleich in den Ring stellen. Außerdem denke ich, dass das noch eine Challenge sein wird, den eigenen Pro zu schlagen!
Aber es ist dann halt schon ein wenig "unrealistisch", wenn Danielson die Staffel gewinnt und dann "nur" den United States Champion herausfordern will beim PPV, zumal natürlich jeder ein World Title Match wählen würde. Hoffentlich bringt man das US Title Match schon am Ende von NXT. :winke:
Das hab ich ja auch schon mal angemerkt...

Aber darauf teast man momentan jeden hin. Ein schnelles Match gegen Miz würde hier die Spannung komplett raus nehmen, so wie damals bei JBL vs HBK!

Und wenn dann bringt man ein normales Singles Match am Ende von NXT, um den Titel geht es dann erst, wenn Bryan Mitglied des gleichen Brands wie Miz ist!
Jetzt mal ganz im ernst, Leute:
Wieviel ist bei den Anfangssegmenten geskpriptet, die bei den letzten beiden Epsioden in Oktoberfest- Manier veranstaltet wurden?
Interessante Frage eigentlich. Ich nehme jetzt an du meinst diesen Speak-Contest bei der aktuellen NXT Episode. Viele der Superstars, unter anderem auch Jericho, denken sich bei den Promos manchmal auch selbst etwas aus, das hat er in einem Interview über seine Fehde gegen Shawn Michaels gesagt. Ob bei dem Anfangssegment wirklich frei gesprochen wurde, oder ob die Rookies ihren Text vorher schon auswendig wussten, ist mir ein Rätsel.
Ich denke mal man wird ihnen diktiert haben was sie ungefähr zu sagen hatten.Die Vorgabe war wohl das sie sich nicht zu sehr rein hängen durften damit Wade Barett dann Fan-Voting gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 21.06.2010 + Review TobiPirk 49 7.704 24.06.2010, 16:26
Letzter Beitrag: mol
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.677 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste