Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-Draft 2010:My Picks
Ich hab heute aus Spaß noch mal nen kleinen Roster zusammen gedraftet.So zusammen gesetzt wird man ihn zwar nie sehen,aber so sähe mein idealer WWE(SD)-Roster aus:
[Bild: http://img504.imageshack.us/img504/2770/...roster.jpg]
Wirklich ein klasse Roster, da habe ich wirklich an keinem einzigen Wrestler etwas auszusetzen. Natürlich nur wenn bei Santino Marella noch ein Gimmickwechsel erfolgen würde.
Jawohl, in der Tat ein klasse Roster von dir peeps, William Regal will ich aber bei RAW sehen - und zwar als General Manager. Daumen hoch (8)
Und vor allem Evan Bourne bei SmackDown! ist ein Muss, sonst sehe ich schwarz für seine Zukunft bei WWE.
Sobald der Draft durch ist werd ich mich mal daran setzen ein paar Prognossen für die gedrafteten Superstars zu schreiben wie ihr Jahr verlaufen könnte.
Zitat:Original von peep-a-holic
Sobald der Draft durch ist werd ich mich mal daran setzen ein paar Prognossen für die gedrafteten Superstars zu schreiben wie ihr Jahr verlaufen könnte.

Das würde mich sehr intressieren. Würde mich auf die eine oder andere Diskussion freuen :winke: Daumen hoch
Herzlichen Dank, peeps. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr!

Ich finde es ohnehin viel spannender darüber zu diskutieren, was mit den Workern bei den neuen Brands passiert bzw. wie sie eingesetzt werden als sich darüber zu unterhalten, zu welchem Brand sie verfrachtet werden.
Auf dieser Basis kann man auch besser disktutieren,während man bei den Drafts nur spekulieren kann.2 Meiner Draftvorschläge sind ja jetzt wegen der Entlassungen und Batistas Abgang eh hinfällig.
WWE hat eine Werbung für den Senderwechsel von Smackdown erstellt. In dieser Werbung sind Swagger, Mysterio, Rhodes und Kingston zu sehen. Entweder wollte man die Werbung nur mit jungen Leuten machen, oder es ist ein Draft Spoiler.
Wenn ja,ist das genauso ein Spoiler wie Miz im SD-Intro.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste