Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 06.05.2010
Ja, die Fehde geht anscheinend noch in die nächste Runde, endet dann evtl. bei Over the Limit in einem Gimmick-Match. Die Fehde ist nach wie vor sowas von uninteressant, auch wenn ich Shad's neuen Charakter an sich gut finde. Nur das ist eine typische 0815-Fehde, die aus einem Split resultierte.

Superstars werde ich mir diese Woche wohl sparen, nichts was ich sehen muss.
Ich war eigentlich durchaus zufrieden damit, dass JTG die Fehde für sich entscheiden durfte. Ich hoffe man ändert dies jetzt nicht bei Over The Limit und lässt Shad gewinnen. Shad braucht diesen Sieg nicht, er kann auch ohne diesen für Impact sorgen und wird als Big Man in der WWE schnell anerkannt und als Heel braucht man nicht viele Gründe ihn in eine Fehde zu katapultieren. Einfach ein unfaires Eingreifen oder eine Konfrontation mit einem Face während eines Interviews oder sonst Backstage. JTG allerdings braucht diesen Sieg um sich zu etablieren, eventuell sogar als Midcarder der schon bald für den United States oder Intercontinental Title fehden darf.
Wegen mir könnten beide noch ewig weiterfehden. Zumindest bei Superstars und ohne weiteres PPV-Match. Brauche beide nicht. Ihr Cryme Tyme Gimmick war am Anfang neu und innovativ, aber wurde schnell langweilig. Mit einem anderen brauch ich sie nicht... :/:
Meiner Meinung nach sind das zwei Worker, die nur wirklich zusammen im Team (halbwegs) interessant sind, als Singles Wrestler rechne ich beiden keine hohen Chancen an, auch wenn ich wie gesagt mehr Potenzial in JTG sehe!
Shad scheint aber auch definitiv das nötige Potenzial zu haben. Vince McMahon scheint sich inzwischen wieder beruhigt zu haben und zählt anscheinend auch auf Shad. Er als Big Man hat in der WWE genügend Fehden und auch Fehdengegner, die ihn erwarten könnten. JTGs Einstieg wird da wesentlich schwieriger.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber das sah echt nicht gut aus bei Beth Phoenix. Ich konnte eigentlich keine Aktion finden, bei der irgendetwas falsch abgelaufen sei. Irgendwann hielt sie sich dann am Knie, der Ref hat Rosa gesagt dass sie es beenden sollen und Schluss war. Sehr bitter wenn das was Ernstes wäre...
? Was sah denn nicht gut aus wenn man keine Aktion erkennen konnte, die falsch verlief?
Zitat:Original von Adrian Adonis
? Was sah denn nicht gut aus wenn man keine Aktion erkennen konnte, die falsch verlief?
Das nach dem Match sah halt nicht gut aus. Sie konnte kaum ohne Hilfe der Offiziellen gehen.
Beth hatte scheinbar starke Schmerzen in ihrem linken(war doch links?)Bein,und konnte nach dem Match nicht mehr aus eigener Kraft die Halle verlassen.
Falls ihr mal sehen wollt was mit der Glamazone bei Superstars passiert ist.Die Lektion:Wenn du mit Rosa"keine Inringskills"Mendes in den Ring steigst verletzt du dich....
[YOUTUBE]o-QHruPIs8A&playnext_from=TL&videos=P78CYnWc3GQ&feature=sub[/YOUTUBE]
Na ja, so richtig kann ich auch hier nix erkennen. Bereits zu Beginn des Videos hält sie sich schon am Knie.
Weil ich mich auch im Video geirrt habe.Das ist das richtige
[YOUTUBE]-OEcNVsW36M&feature=related[/YOUTUBE]
Ich nehme mal an das Problem war das Rosa irgendwie falsch auf Beth´s Knie gelandet ist.
So gern ich über die talentfreien Divas lästern mag, aber hier sieht es so aus als wäre Beth bereits angeschlagen ins Match gegangen.. Bei 2:35 etwa - Opening Bell - schüttelt sie bereits ihr rechtes Knie.. und Rosa hat so auch Null Aktion gezeigt.. bleibt die Ladung, nach dem Sprung über Rosa aus der Ringecke.. diese wird Ihrem Knie den Rest gegeben haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.539 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste