Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das mit dem Masked Man ist eine interessante Sache, so habe ich das noch garnicht betrachtet.... wäre natürlich eine coole Sache, wenn er das wäre, aber ich das kann ich kaum glauben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Insider sprach zuletzt immer vom 'Masked Man of the SES (Joey Mercury)' - gut, keine 100%ige Bestätigung zumal WWE dies auch noch jederzeit ändern könnte. Dennoch würde ich davon ausgehen, dass es Mercury ist.. Körperbau passt und er ist so ziemlich der letzte 'Zurückgeholte', der sonst nirgens auftritt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sheamus hatte die gleiche Zeit in Dark Matches und bei Houseshows verbracht. Das bedeutet, dass man den Jungen weiter aufbaun will und ihn weiter an den WWE-Stil gewöhnt.
Und Mercury ist der Masked Man, da bin ich mir auch sicher, mach ja eigentlich auch am meisten Sinn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist es Mercury. Dos Carás und masked man war nur ein Scherz meinerseits, weshalb ich auch die Smilies gepostet habe. ;) Ich frage mich nur schon seit längerem, warum man es so sehr in die Länge zieht mit der Auflösung. Und mir fällt auch keine Antwort ein, die logisch wäre. Denn so richtig impact hätte es vor 3 Wochen gehabt, wo es noch jeder wissen wollte.