Zitat:Original von Double F
Folgende Fights sind laut Gerüchten in Planung:
Vitor Belfort vs. TBA
Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
Pascal Krauss vs TBA
Außerdem sollen Denis Siver und Kris McCray ebenfalls Fights bestreiten!
Ich hoffe doch mal, das bis auf den Belfort-Fight alles Undercardfights sind.
Könnte mir vorstellen das man die nächste Fightnight noch abwartet um dann den Marquardt-Toquinho-Sieger gegen Vitor zu stellen. Vitor gilt angeblich als Contender auf den Titel... da muss ein glaubwürdiger Gegner her. Alles andere als ein Marquardt, Maia o.ä. wäre ein Witz.
... aber igendwie hoffe ich das Belfort nicht im Mainevent stehen wird und noch ein anderer Fight präsentiert wird.
Sobotta kriegt leider seine nächste Abreibung und wird als Opferlamm bzw. Aufbaugegner für den zuletzt enttäuschenden Sadollah verheizt. Schade eigentlich, aber der UFC-Run kam für mich zu früh.
Schnitzel vs. Reljic kann man den Hühnern geben und bei Pascal Krauss bin ich auf das Matchmaking gespannt.
Aber igendwie... ich weiss nicht wieso, befürchte ich das dieser Event erheblich schlechter als UFC 99 sein wird. Jetzt mal ehrlich : Kris McCray ??? Das wäre fast ein Grund garnicht zu fahren

.
Edit: Alessio Sakara vs Jorge Rivera wurde nun bestätigt. Könnte ich auch drauf verzichten... So werden wenigstens alle ihr sinnfreies Slugfest zu sehen bekommen.