26.08.2010, 17:58
Viel mehr als Würfeln geht da echt nicht ... auch wenn ich nicht ausschließen will dass SL-mäßig da was passiert.
|
CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online
|
|
26.08.2010, 17:58
Viel mehr als Würfeln geht da echt nicht ... auch wenn ich nicht ausschließen will dass SL-mäßig da was passiert.
28.08.2010, 05:01
CHIKARA "Young Lions Cup VIII Day 1" Results
27.08.2010 Reading, Pennsylvania Goodwill Fire Association Hall CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Christian Able besiegte Sugar Dunkerton CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Frightmare besiegte Brendan Michael Thomas CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Kaio besiegte Josh Pain CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Akira Tozawa besiegte Green Ant CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Amasis besiegte Chrisjen Hayme CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Johnny Gargano besiegte Andy "Right Leg" Ridge Singles Match Tursas besiegte Grizzly Redwood Tag Team Match Bruderschaft des Kreuzes (Sara Del Rey & Daizee Haze) besiegten Mike Quackenbush & Jigsaw durch Hilfe von BDK Referee Derek Sabato CHIKARA Young Lions Cup VIII Second Round 6 Man Elimination Match Frightmare besiegte Akira Tozawa, Johnny Gargano, Amasis, Kaio & Christian Able nach dem Kneecolepsy von Frightmare gegen Akira Tozawa. Reihenfolge der Eliminierungen: 1. Christian Able durch Amasis 2. Kaio durch Amasis 3. Amasis durch Johnny Gargano 4. Johnny Gargano durch DQ nachdem er Frightmare einen Low Blow verpasste 5. Akira Tozawa durch Frightmare
28.08.2010, 05:04
wooh.. 4 punkte wenn ich das so recht überblicke, tursas, frightmare, tozawa und amasis.. dazu frightmare noch im rennen um turniersieg.
BDK dank BDK-Ref,.. ach ja.. man hätt' drauf kommen können :rolli: edit: 5 sinds.. Kaio habsch auch dazu clean sweep für ROH Richmond (8) ;)
28.08.2010, 05:09
Nuja man weiß ja net immer wann Sabato eingesetzt wird.Übrigens ... laut verschiedenen Berichten soll jemand Besonderes heute dagewesen sein. [Bild: http://i101.photobucket.com/albums/m71/j...b24721.jpg] Und so sieht der gute Mann aus. [Bild: http://i101.photobucket.com/albums/m71/j...32c23f.jpg] Scheint vllt Ärger für Dieter Von Steigerwalt zu bedeuten. Ich bin gespannt. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Ergebnissen auch wenn ich das mit dem 6 Man Elimination MAtch für den Finaleinzug garnet wusste. Aber nun gut, Frightmare somit also schonmal im Finale. Und einigermaßen richtig getippt.
28.08.2010, 05:15
öhm.. joa.. nette Visitenkarte
- scheint recht kurz geraten aber gut.. is ja wohl kein Aktiver - wobei, man weiß ja nie.. scheint aufm zweiten Blick auch nen kräftigen Oberkörper zu haben.. Oo
28.08.2010, 05:27
Bei der Liga würde es mich nicht wundern, wenn das wieder jemand aus der CHIKARA Wrestle Factory ist. Steigerwalt ist ja theoretisch auch Wrestler glaube ich ... wird halt nur als On Air Figur eingesetzt.Mal schauen was dieser Vavasseur vollbringen wird als Aktionen gegen die BDK möglicherweise.
28.08.2010, 12:46
Ich habs tatsächlich geschafft nicht zu tippen
Obwohl ich die PM hatte und Silk mirs im ICQ geschrieben hat! Kann ich noch auf ROH tippen?
28.08.2010, 14:04
Siehe letztes Posting des Tippspiels.
29.08.2010, 05:00
CHIKARA "Young Lions Cup VIII Day 2" Results
28.08.2010 Reading, Pennsylvania Goodwill Fire Association Hall CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Ophidian besiegte Skull CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Cameron Skyy besiegte Eric Ryan CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Obariyon besiegte Dustin Rayz CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Keita Yano besiegte Mike Sydal Sindarin konnte bei der Show nicht anwesend sein und wurde durch Gregory Iron ersetzt, der von Dieter Von Steigerwalt aus dem CHIKARA Lucky Hat gezogen wurde. CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Lince Dorado besiegte Gregory Iron CHIKARA Young Lions Cup VIII First Round Match Adam Cole besiegte Kyle O'Reilly Tag Team Match 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) besiegten The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) The House Of Truth kam zum Ring und stellten eine Open Challenge an CHIKARA. Tag Team Match Mike Quackenbush & Jigsaw besiegten The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond) CHIKARA Young Lions Cup VIII Second Round 6 Man Elimination Match Lince Dorado besiegte Ophidian, Obariyon, Keita Yano, Adam Cole & Cameron Skyy mit dem Inverted CHIKARA Special gegen Ophidian. BDK Referee Derek Sabato erkannte Dorado den Sieg an obwohl Ophidians Arm erst ein Mal auf den Boden fiel. Reihenfolge der Eliminierungen: 1. Cameron Skyy durch Ophidian 2. Adam Cole durch Obariyon 3. Keita Yano durch Obariyon 4. Obariyon durch Ohphidian 5. Ophidian durch Lince Dorado
29.08.2010, 05:07
wieder 4 Punkte.. immerhin.. dafür aber mit Lince Dorado mein 2. Finalist falsch..
- aber gut.. immerhin ![]() Frightmare vs. Dorado also morgen im Final.. dann noch dieser Rumble da.. klingt nett
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| CHIKARA Young Lions Cup XV 2nd Stage | 0 | 487 |
18.03.2019, 00:42 Letzter Beitrag: |
||
| CHIKARA Young Lions Cup XV 1st Stage Results | 0 | 527 |
17.03.2019, 14:13 Letzter Beitrag: |
||
| CHIKARA Young Lions Cup XIV - 2nd Stage Results | 0 | 578 |